KampfQ
Scriptor
Hi an Alle
Ich bin derzeit dabei einen Kumpel zum AnimeFan zu bekehren.
Da er ja diese Thriller Filme am meisten mag, habe ich ihn als erstes Death Note mitgegeben!
Er ist total begeistert(derzeit ist er bei Folge 27) und so beschloss ich mich ihm den nächsten Anime zu geben.
Doch die frage lautet : welchen? Ich habe überlegt, dass ich Ihm mal als Test "Chihiros Reise ins Zauberland mitgebe" und anschließend Elfenlied...
Damit hat er a) immer einen Kontrast und b) lernt er auch andere Formen der Animes kennen.
Gibt es da evtl. noch einen Must seen anime, den ich übersehen habe?
Unten habe ich eine Liste meiner Animes eingefügt(ich liebe alle) daher weiß ich nicht, was Ihm sonst so als Anime gefällt.
Wusste vorher nur das Ihm Hellsing gut gefiel.
Die Liste
Azumanga Daioh
Die Ewigkeit die du dir wünscht
Elfenlied
Full Metal Alchemist
Gantz
Ghost in the Shell 1+2
Ikki Tousen
Jungle wa Itsumo hale Nochu Guu
Neon genesis Evangelion
Saber Marionette R,J,again
Slayers
Tenjo tenge
xxxholic
Akira
Das letzte Glühwürmchen
Habe da aber auch schon einige rausgefiltert wo ich mir sicher bin, dass er sie nicht mag.
Also wenn ihr einen Anime in der Liste seht, den jeder mal gesehen haben sollte schreibt mir bitte
Ich denk er mag Filme mit ein bisschen Niveau und Spannung
Danke schon mal im voraus
Ich bin derzeit dabei einen Kumpel zum AnimeFan zu bekehren.
Da er ja diese Thriller Filme am meisten mag, habe ich ihn als erstes Death Note mitgegeben!
Er ist total begeistert(derzeit ist er bei Folge 27) und so beschloss ich mich ihm den nächsten Anime zu geben.
Doch die frage lautet : welchen? Ich habe überlegt, dass ich Ihm mal als Test "Chihiros Reise ins Zauberland mitgebe" und anschließend Elfenlied...
Damit hat er a) immer einen Kontrast und b) lernt er auch andere Formen der Animes kennen.
Gibt es da evtl. noch einen Must seen anime, den ich übersehen habe?
Unten habe ich eine Liste meiner Animes eingefügt(ich liebe alle) daher weiß ich nicht, was Ihm sonst so als Anime gefällt.
Wusste vorher nur das Ihm Hellsing gut gefiel.
Die Liste
Azumanga Daioh
Die Ewigkeit die du dir wünscht
Elfenlied
Full Metal Alchemist
Gantz
Ghost in the Shell 1+2
Ikki Tousen
Jungle wa Itsumo hale Nochu Guu
Neon genesis Evangelion
Saber Marionette R,J,again
Slayers
Tenjo tenge
xxxholic
Akira
Das letzte Glühwürmchen
Habe da aber auch schon einige rausgefiltert wo ich mir sicher bin, dass er sie nicht mag.
Also wenn ihr einen Anime in der Liste seht, den jeder mal gesehen haben sollte schreibt mir bitte
Ich denk er mag Filme mit ein bisschen Niveau und Spannung
Danke schon mal im voraus