RS abgelaufene Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Rapidshare löscht seit einigen Tagen abgelaufene Accounts nicht mehr nach 30, sondern jetzt schon nach 14 Tagen!





Mir ging es genauso! Ich hatte gehofft, die paar Punkte, die mir zum Verlängern noch fehlen, zusammenzubekommen. Hätte ich mich heute nicht nur durch Zufall mal eingeloggt, hätte ich später sicher gaaanz große Augen bekommen!? Ich hab nachgeschaut - unter News steht davon nichts!

:bb#12:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
hab ich auch erfahren...
das is extrem blöd aber naja das was ich hochgeladen habe, habe ich immer noch auf pladde
 

schoko

Ordensbruder
Interessant._. Irgendwie blöd, aber trotzdem egal.
Mit einem abgelaufenen kann man eh nix anfangen
Naja ist mir aber egal. Meiner läuft noch bis Februar und Rapidshare wäre nicht Rapidshare, wenn sich bis dahin wieder alles vollkommen ändern würde^^
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ich habe gerade mal 5xxx also muss ich wieder eine kleine überweisung tätigen leider wenn ich noch 30 tage zeit hätte währe es für mich kein problem 5xxx zusammen zu kriegen
aber leider muss ich verlängern weil sonst ale meine uploads gelöscht sind :(
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
die sin' ja auch sau extrem geworden die spaßten...
Rapidshare ist heutezutag' des meist Benutzte file-sharing service nach statistik, daher wollen sie ma des die Leute mehr premium accounts kaufen.
Dafür machen die nicht nur des mim reduzieren der expiration dates, sondern auch beim free download läd man wirklich zum minimum runder, d.h. wenn man unter 250kpps downloaden sollte, dann geben die nur weniger als die hälfte oder gar nicht ab, und damit mein ich 0.0 kpps:nani:

PS: Sry für deine daten, da merck man du hattest richtig viel hochgeladen :(
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Yoa ehm^^ Meiner war am 29. 08 abgelaufen, hab sofort verlängerung beantragt...hab aber dann erst am 21. 09 überweisung gemacht xD...ich hatte zwischenzeitlich große Probleme mitm Inet (also wär ein Premium Acc zu der zeit unnötig) deshalb hab ich erst so spät überwiesen, ich dachte eigentlich da er ja erst nach 30 tagen gelöscht wird kann ich die verlängerung auch noch später beantragen, da sieht man mal, hät ich sie später beantragt (sprich 21.09) wär er jetzt weg, da er ja nurnoch 14 Tage bleibt, was ich am 29.08 aber noch garnicht wusste, hatte 9400 Punkte...hätte wahrscheinlich ebenso große augen gemacht wenn ich am 21.09 mich hätte einloggen wollen, aber der Acc bereits gelöscht wurde, zum glück kann ich nie warten :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben