Code Geass R2

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
OMG, die Folge 22 war mal wieder abartig.
eigentlich war ja klar, dass wieder ein Ende kommt, dass wieder total für chaos und verwirrung sorgt.
Aber dass Nunnally noch lebt, hätte ich jetzt nicht gedacht. und lol, habt ihr Lelouchs Gesicht gesehen? xDD

Auf jeden Fall ist er jetzt komplett größenwahnsinnig geworden.. Es bleibt scheinbar spannend bis zum Ende.
 
ich versteh nur nicht was der freund von lelouch, der name fällt mir gerade nicht ein, meint als er versucht über den zaun zu kommen wo lelouch dieses treffen an der schule hat...
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
So die 23 is raus. Es bleibt mal wieder spannend, auch wenn es heute kein schockendes Ende gab..
Schneizels Plan hat mich sehr überrascht, bin mal gespannt wie weit er noch gehen will, bzw kann, denn diese Schlacht scheint ja dann über Sieg oder Niederlage zu entscheiden
 

Saku-chan

Novize
Naja, ich warte noch bis zum Erscheinen der letzten Folge ab. Ich haße das, wöchentlich auf eine Folge zu warten und mir dann Gedanken zu machen, was passiert als nächstes.
Ich freue mich schon auf die letzten 5-7 Folgen ^__^
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
woah, die heutige Folge war doch mal wieder einfach nur Hammer oO
ich bin echt gespannt was die Finale Folge nächste woche liefert.. irgendwie find ichs jetzt echt schade, dass es bald endet..
ich hätte gegen ne R3 auch nichts *g*
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich hoffe nur das das Ende zufriedenstellend wird und nicht so ein wischie waschie ende oder im schlimmsten Fall ein offenes Ende wo man dann im Internet rumgeistert nur um zu lesen ein Code Geass R3 ist nicht geplant.
 

rejunker

Scriptor
Gibts folge 24 schon weil die seite wo ichs imma runterlade hat irgendwie die folge noch nich rausgebracht :(
wisst ihr wo ichse kriege
und wenn r3 kommt bin ich auf jedenfall mit dabei :P
 

rejunker

Scriptor
Ach du heilige scheisse ^_^
so ein ende das hat die welt noch nich gesehen das is auf jedenfall legendär :D
Ich bin noch imma am zittern von der episode
wobei es dazu schliessen laesst dass womöglich irgendwann doch noch r 3 kommen könnte :)
vielleicht wenn die welt wieda ins chaos stürzt ^_^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Blödes Geass ende ^^ Es war zwar ein happy end aber irgendwie wollte ich das Lelouch überlebt xD
 
Oben