also ich kann da jamal nen bischen hintergrundinfo geben^^
Glasscherben: also ich bin jetzt schon ca. 5-10malin glasscherben getreten. aber immer nur ganz kleine die man ohne schmerzen wieder rausziehen kann, dann blutet es nen bischen und man kan weiterlaufen. die lustigste sache die mir passiert ist, also in verbindung mit glasscherben, war als ich aus einem auto in einen riesen scherbenhaufen reingesprungen bin. die blicke waren göttlich als ich einfach auf den boden gesehen habe und weitergegangen bin(natürlich ohne irgenteine verletzung).
Hundescheiße: 2mal bin ich reingetreten aber das kann man innerhalb von sekunden am rsaen abwischen das ist schlimmer alsman denkt.daswas richtig ekelig war war eine schnecke.......... da bin ich so draufgetreten das sie mir zwischen den zehen hochgequollen kam. 10000000mal eckelhafter als die hundescheiße oder toiletten
Gesundheit: also ich bin der einzige in meiner Familie-Freundeskreis-Schulklasse der in diesem jahr noch keinen schnupfen oder ähnliches hatte.
Regen: also ob die füßenaß oder trocken sind ist ja egal und es mach einen heidenspaß durch 10cm tiefe fützen zu laufen während alle anderen mit schuhen slalom laufen müssen.
Schnee: Das war eine ganz interessante erfahrung, gleich nach der ersten woche barfußlaufen habe ich noch schnee mitbekommen. er ist unglaublich weich wie ein teppich und wenn man aus dem schnee wieder in die wohnung kommt werden die füße so war das einem nach einer halben minute nichtmehr kalt ist. ich kann das nur wieterempfhelen bei kalten füßen einfach mal eine minute durh den schnee gehen oder ein fußbad in eiswasser
so das wars jetzt erstmal mit so ein paar erfahrungen von mir wenn ihr noch irgentwelche fragen habt immer raus damit.
edith: hornhaut: habe ich weniger als andere da sich das alles abläuft aber selbst ohne pflege sehen meine füße immer gut gepflegt aus weil sich alles überschüßige und störende abläuft. dasmitden schmerzen, wie sich das die meißten denken, ist eifach nur gewohnheitssache.