[Frage] TS² - Alle kommen drauf, nur ich nicht....

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hallo...
hoffe jemand der sich mit TS² gut auskennt, liest das hier, hab ein kleines Problem....Und zwar haben meine Kollegen und ich uns nen Server gemietet....Daten usw. sind heute gekommen, wollten auch gleich auf unsern neuen TS umziehen...hat auch fast alles geklappt, bis auf, das alle drauf kommen, nur bei mir kommt ständig die Meldung

[23:01:43] Connecting to 78.111.226.215:8803
[23:01:47] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

...Ich weiß echt nicht mehr weiter, Server Adresse unzählige male gecheckt, Login Name eingegeben und auf Anonymous gestellt...aber immer kommt diese dämliche Meldung. Ich bin mit meinem latein am ende:kukukuh: Weiß vllt jemand Rat? Danke! :wakuwaku:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hat leider auch nicht geklappt....trotzdem Danke für deine Hilfe...versteh das einfach nicht, alle kommen drauf, nur ich nicht. Hab auch schon versucht mit meinem 2 PC der am selben internet angeschlossen ist, drauf zu kommen...aber genau das selbe v.v

N4m1

Stamm User
Wenn du auf dem TS Server schon einen ACC hast dann musst du es auf Registred stellen. Anonym nur wenn du noch nicht Regestriert bist.
Falls du nicht Regestriert bist und nicht rein kommst liegt es vllt daran das der TS Server ein PW drauf hat.
Oder du lässt dich von jemanden der SA Rechte hat einfach regestrieren.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich benutze TS schon mehrere Jahre...ist ja nicht so, das ich komplett null ahnung hab^^ Ich bin ja ein SA und kann zusammen mit meinem Kolleg auf die TS Seite, wo man sich als Admin einloggen und Servereinstllungen ect. vornehmen kann, ich hab schon alles versucht, also Anonymous komm ich nicht rein, wenn ich mir über die TS Seite nen Acc erstell, komm ich mit dem nicht rein weder noch mit nem Acc von meinen Freunden, PW hab ich auch gelöscht, komm trotzdem nicht rein...ich hab wirklich schon alles versucht, aber es klappt einfach nichts v.v Komisch ist auch, das ich über cmd den Server nicht anpingen kann...das geht ja normalerweise so "ping "Server IP"...In dem Fall "ping 78.111.226.215:8803" nur kommt da weder eine vernüftige antwort, noch kommt Zeitüberschreitung, sondern

"Pinganforderung konnte Host "78.111.226.215:8803" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut"

hmm, kann es vllt an iwelchen Internet - Einstellungen liegen? Hab natürlich auch schon Firewall deaktiviert, hat auch zu nichts geführt...Wirklich wie verhext....ich finde einfach keine erklärung dafür, das ich nicht drauf komm, auf alle anderen X-beliebigen komm ich dauf, nein aber ausgerechnet auf den Pay Server komm ich nicht drauf -.-

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
So, bin nun ein bisschen weiter gekommen...In meinem Haus gibt es 3 PC's, da das Modem jedoch nur 1 Port hat, hab ich alle PC's per Router mit dem Modem verbunden, damit auch alle drei ins Inet können, ist ja logisch ^^ So, nun hab ich mal den Router ausgestöpselt, und das Modem direkt per Lan-Kabel mit meinem PC verbunden. Resultat ist, das ich ohne Probleme auf den Server drauf kann, wenn ich jedoch über den mit dem Modem verbundenen Router ins Inet geh, komm ich nicht drauf....Blockiert der Router irgendwas oder kann mir vllt jetzt jemand weiter helfen? Bin echt am verzweifeln...

Hab folgenden Router:

Netgear Wireless-G 54 Router (WGR614)...hat mich knappe 50€ gekostet...wäre also etwas blöd, wenn man das Problem nicht beheben kann, und ich mir nen neuen kaufen müsste :kukukuh:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Gestern hat mir Westi666 ne ganze weile geholfen...unter anderem hab ich die Firewall am PC deaktiviert und die Ports im Router freigegeben bzw. weitergeleitet....es sollte jetzt ohne Probleme funktionieren...tut es aber nich ...wir stehen vor einem Rätsel. Alle daten sind korrekt eingegeben, Server ist 100% online und alle anderen können drauf connecten, Ports wurden im Router freigegeben....aber trotzdem funktioniert es nicht !? Es kann doch garnichts anderes mehr geben, an was es liegen könnte...

Geht ihr zusammen mit dem router ins i-net dann kanns daran liegen das du die ports freigeschalten hast aber eben falsch ,sodass der port sobald einer der pcs den port usen wird, wird der port dem pc zugeordnet und kein andere pc kann dann den port usen bis derjenige rechner den port nicht mehr verwendet. Versuch mal die portsfreigabe alle wegzumachen und dann kurz die firewall vom router ausschalten und guckn obs geht wenn ja versuch am router anders die ports freizuschalten

Rin Kaenbyou

Gesperrt
der router ist nicht mehr das problem sondern dein server, mit dem du dich verbinden willst, du sagtest ja das es mit anderen geht. oder irre ich mich?

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ja das schon....doch wie ich bereits oben erwähnt hab, komm ich auf den Server drauf, sobald ich mein Modem direkt mit meinem PC verbinde...dann gibts da garkeine Probleme, nur wenn ich dann wieder den Router dazwischen häng, meint mein PC wieder mich nicht drauf lassen zu müssen -.-'' Seit unserem kleinen Versuch doch iwie drauf zu kommen, sitz ich jeden Tag hier, und such nen möglichen Grund, aber bis heute hab ich nichts brauchbares gefunden ._. Ich glaub ich will in die Ecke sterben gehn :kukukuh:
Wer will kann ja auch mal versuchen drauf zu kommen, vielleicht hat ja wer das selbe Problem...

Wer einfach mal spasshalber versuchen möchte: IP: "78.111.226.215:8803", das Server Passwort lautet "ei" . Ach und ihr braucht euch über den Servername nicht wundern...Ich weiß, Salami ist merkwürdig, aber das hat alles mein Kolleg entschieden^^

Ach und marshal_law, danke für den Tipp! =)....aber leider negativ v.v

Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Tja...das Thema kann man wohl abhaken, scheint ein mysterium für sich zu sein...Alles logische und machbare hat zu nichts geführt...um nichts auf der Welt, kann ich mir erklären, wieso es immernoch nicht funktionier...schade eigentlich:kukukuh:

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ich misch mich nochmal ein und Poste unsere Erkenntnisse
1. Er kann mit jedem Server verbinden nur mit dem nicht
2. Jeder andere kann sich mit eben diesem Server verbinden
3. Alle Firewall und Weiterleitungstest funktionieren nicht
5. Es hat noch wer das Problem, nämlich der, der den selben Kabelnetzbetreiber hat (Kabel BW)

Das führt zur Wurzel des Problems: Kabel BW blockiert den Server....

Oben