2009? änderungen?

Carhartt

Stamm User
Hi leude, wollt alle mal fragen wie es bei euch 2009 aussieht? ob ihr euch selber welche versprechen giebt euch z.b. ändern wollt?

Also bei mir wahr 2008 eigendlich kein gutes jahr deswegen freue ich mich wenn das jahr vorbei ist!! ich selber habe mir auch versprochen mich zu ändern das es besser laufen soll wie z.b. schule!!!
schreibt einfach mal so eure gedanken auf wenn ihr lust habt. peace
 

RTW

Exarch
ich hab mir oder eher meiner besseren hälft (freundin) versprochen weniger aufgedreht zu sein (Oo ob ich das schaffe^^)
 

Jah

Zabimaru
Also ich hab für mich festgestellt, dass es irgendwie kein Sinn macht sich Versprechen für ein neues Jahr zu geben, bloß weil die Jahreszahl sich ändert...bei mir hat das noch nie geklappt. Wenn man sich irgendwie ändern will, sollte man dass unabhängig von einem Stichtag machen...

Aber allen, denen Silverster hilft, Vorsätze in die Tat umzusetzen wünsche ich viel Erfolg für 2009!
Have FUN...:bb#3:
 

Edward_26

Exarch
ich denke ich werde alles so machen wie bisher ich ändere mich nich wegen einem neuen jahr i-welche neuen ziele habe ich nich wirklich. im moment läuft alles ganz gut wenn iich mir was vornehme denn nur das ich mehr animes gucken muss und mehr chillen
 

Deadless

Gottheit
ich denke ich werde alles so machen wie bisher ich ändere mich nich wegen einem neuen jahr i-welche neuen ziele habe ich nich wirklich. im moment läuft alles ganz gut wenn iich mir was vornehme denn nur das ich mehr animes gucken muss und mehr chillen
/signed Ich werde auch nichts ändern, wozu auch, wenn ich was ändern möchte,
dann ändere ich es SOFORT und sag mir net ach ab nächstes Jahr mach ich das besser und und und
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
um ehrlich zu sein nichts alles ist gut so wie es ist und die Vorsätze verlaufen doch sowieso wieder nach ein paar Tagen im Sand
 

Tekkenlord - King

Gläubiger
Würd ich nicht sagen, gibt viele Leute die das durchhalten. An alle diese ein fettes Respekt ;) !!!

Ich hab mir letztes Jahr viel vorgenommen, das hat den Vorteil das man zufrieden ist wenn man grad mal die hälfte schafft.
Für nächstes jahr nehme ich mir vor:
- Java lernen
- Schulnoten verbessern (Zieldurschnitt 1,8)
- Mehr Sport
- Nicht mehr soviel vorm PC hocken
- Nem Verein anschließen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Joah.. also Weltherrschaft stünde an erster Stelle gefolgt von etwas weniger Gemeinheit.. wobei mir das zweite zu verwirklichen sehr schwer fällt ;P
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wenn dann sofort ändern, z.B. rauchen aufhören oder sowas,
was ich sowieso nicht anfangen werde... also demnach...

naja werde villeicht anfangen gesünder zu leben, nächstes jahr.
habs eigenz nicht so sehr beachtet, gesünder zu leben, sprich mehr
vitamine zu mich nehmen und mehr bewegung.
 
Zuletzt bearbeitet:

snikerfreak

Exarch
Klar kann man sich neue Ziele stecken, auch wenn ich mehr für das spontane bin.
Nehme mir ja jedes Jahr vor mit dem rauchen aufzuhören, bisher leider nicht geklappt.
zumindest sind es nur noch drei ziggis pro tag...

Wird mich gern ein Verein anschließen, möchte ja nicht noch alleine joggen. ^^
Schwester beim Wohnungsbau helfen
neue haustier zulegen öö
 

Jeck69

Novize
Ich würd mir vornehmen 1 Million zu machen ^^ ....
aber spaß bei seite ich nehm mir vor im nächsten jahr nichtmehr sooo faul zu sein (ich bin nämlich verdammt faul ^^)
 
Naja ich hab mir son paar kleine sachen fuers neue jahr vorgenommen aber meine wichtigste ist mein austausch schuljahr mit erfolg abzuschliessen und danach mit meinen freunden die bude un Dland zu rocken wenn ich wieder zu hause bin =)
 

Protoss

Novize
mhh also nach dem dummen jahr für mich also schule mit mittlerer reife (msa) abgeschlossen und keine ausbildung gehabt und 3 monate in ner sklaven firma zu arbeiten für 4,80 die stunde -.- und nach meiner ersten großen liebe die mich betrogen hat xD kann ich nur hoffen das es besser wird und das könnte am 5.januar scho anfangen wenn ich zur bundeswehr komme und dann evtl aufhöre zu rauchen und nich mehr soviel zu trinken xD was ja leider wie man so hört beim bund auch net so leicht sein soll^^' naja hoffen wir mal das beste:wakuwaku:
 
Oben