Dämonen, Monster und Tentakelmovies!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Momentan ist dieses Genre neber Beastiality das einzige was ich mir anschaue und irgendwie auch je angeschaut habe. Für mich war es irgendwie schon immer so das mich die normalen hentai Bilder angeödet haben. Neber den verschiedenen Girls war es doch immer irgendwie das gleiche. Bei Monstern/Tentakeln usw. ist dies nicht so, so gibt es doch immer eine gewisse Abwandlung, es ändert sich also nicht nur das Girl sondern auch "das" mit dem sie es treibt. Deswegen sind diese Bilder/Filme für mich immer noch am interessantesten. Vor allem auch weil die Storys um diese Bilder/Filme immer etwas besser bzw. phantasievoller sind wie die normalen.
 

Spawn_Viper

Gläubiger
also ich finde Alle 3 geil besoders Guro joa weil das eben MIR den kick gibt aber net alles was mit guro zu tun hat gefällt mir.
 

smoothya

Ordenspriester
also ich schaue mir soetwas ganz gerne an...es ist einfach etwas ganz anderes, mit einem völlig abstrakten situationsbestand....das macht es einfach so interessant.....
 

Konrad

Novize
Also bei mir wars auch am anfang so das ich auf tentacle gestoßen bin und da so einen woah effekt ausgelöst hat. Ich hab halt zum ersten mal mit hentai durch la blue girl kontakt bekommen. Zwischendurch wars dann aber so das mich die sachen auch nicht mehr so interessiert hattenm war halt dann erstmal nix neues mehr und ich hatte dann auch eigetich schon zu viele gesehen. Passiert ja meist auch nicht so groß viel anderes in den einzelnen Movies. Hab dann aber iwann erstmal aufgehört sowas zu schauen und hab dann nach nem jahr tentacle "abstinenz" wieder angefangen und versuch jetzt einfach nicht mehr nur noch sowas zu schauen. Der mix macht es halt.
Sonst sind tentacle aber immer noch mein favorite
 

Silver Surger

Gottheit
Ist okay, nichts bei dem ich wegschalten würde, aber ich gucke der Gewohnheit lieber dann die normalen Hentais, mir reichen die vollkommen aus.
 

JayCee

Novize
ich würd von den paar flashgames die ich kenne uach eher tentacle sagen, aber leider hab ich noch kein richtigen hentai darüber gesehen...vlt ändert sich das durch dieses forum ja mal^^
 

Night Angel

Stamm User
Also ne tut mir leid kann mich dafür nicht so begeistern ^^

Also tentakel kann ich mir irgend wie noch vorstellen aber so zu derben Monster sex oder so finde ich abstoßend sorry is so. Ist ok wen ihr das schaut is halt meine Meinung da zu.
 

Halva

Novize
Ich finde denk ich mal Von den 3en Monster am besten. Wobei ich persönlich nicht auf die frauen sondern eher auf die Monster... guckte *hust*

Aber generell finde ich die Differenz immer schön, zwischen hübscher frau und eigentümlichen Wesen das auf seine art abstoßend und doch gleichzeitig anziehend ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben