[Biete] Finding Avalon (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

draekster

Gottheit
Nach langer Zeit gibts auch mal wieder was von mir^^

Finding Avalon
von den machern des Softpaw Magazines

Beispiel Pics


Größe: 24,1 MB
Zensur: Keine
Categorie: Yiff/Gay
Hoster: RapidShare

Passwort: draekster@woh

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hab den 2. Teil den HentaiZero (danke nochmal) gefunden hat mit hochgeladen

Ist jez alles in einem Pack
Trotzdem Danke an HentaiZero
 
Zuletzt bearbeitet:

Lentor

Gottheit
is das des complette magazin oder nur der comic von shiuk? eigentlich sollten es 40 seiten sein mit 2 storys
 
is das des complette magazin oder nur der comic von shiuk? eigentlich sollten es 40 seiten sein mit 2 storys
Ist "nur" der Teil von Shiuk, also nur die zwanzig Seiten. Ich habe online aber auch noch irgendwo einen Download gesehen, der auch ZorroRe's Comic dabei hat. Sollte sich da in Zukunft etwas ändern wäre es natürlich schön, aber so lange müssen wir uns hiermit begnügen oder, was eigentlich am besten ist, das Magazin kaufen.^^

MfG.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Okay, ich habe jetzt mal den KOMPLETTEN Comic hochgeladen, ich hoffe es ist alles in Ordnung so:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

draekster

Gottheit
nein das sollts gewesen sein

der 2. Teil sin nur die restlichen 20 Seiten die nich mit in meinem Uppload mit drin waren

Frag mich aber bitte nich wann Issue 2 Kommt
aber ab November gibts das Softpaw Magazine 4
 

Topas

Gottheit
am 15.11 hieß es

Just a quick news update! Issue 4 is at the printer and being assembled now. We expect it to ship this month *fingers crossed* or the start of December if we're not lucky.
Also müsste es eigentlich bald kommen. Wenn man nochmal ein oder zwei Wochen rechnet, bis es Scans in entsprechender Quali gibt...

Bis dahin kan nman in dem Forum auf softpawmagazine.com auch ein paar Bilder davon sehen. Bsp:



EDIT: bitte das nächste mal Thumbnails verwenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben