[Frage] Schaut es euch mal an.. WAS IST DAS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

Ich habe hier 4 Bilder gemacht von dieses Ding...
Ich habe es von einer alten Dame gekriegt .. ihr sohn hat es früher gehabt aber jetzt ist er umgezogen und es steht seit paar monaten im keller...

Deswegen hat sie es mir geschenkt..

Ist das ein Auto Boxen oda subwoofer oda was ist das??
Und wie schaltet man das ding ein? xDD

kA ... steht auch GAR NIX oben..

1. Pic


2. Pic


3. Pic


4. Pic




PS: Hab absichtlich mein Pc aufm bild dass ihr die Größe einschätzen könnt!

Bitte um schnelle Antwort..

DANKE
 
Ich denke das ist eine Bassbox in Übergröße!

Eingeschaltet wird sie warscheinlich, wenn man Spannung drauf gibt!

Keine Garantie! Kann mich auch irren :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
ich denke, das diese Dinger Boxen sind, und die´haben keine An/Ausknöpfe.....sobald sie angeschlossen sind, gehen sie....(autoboxen vielleicht)
 

masterp22

Ordenspriester
Ist eine "Bassrolle" kurz subwoofer fürs Auto. Wenne gescheites Radio im Auto hast( mit mindestens 2 Audioausgängen) kannste ne Endstufe anschließen und dann an die dann die Bassrolle.Macht dann mächtig Bumm Bumm .:hahaha:
Wobei ich Bassrollen eher hasse:twitching:weil aus ner 2er*BassKiste mehr rauskommt.
 
Naja .. nach 3 Tägiger "Arbeit" im auto hab ich sie jetzt so ziemlich installiert...

Drinnen sind jetzt 2 mal 600 Watt bassrollen xD .. hab den 2ten derzeit ausgeschalten...

Eine reicht vollkommen aus :D
Danke

MfG
Drag


..................................Close.....................................
 

tnt

Novize
Und? Rummst es richtig?

Wobei ich ehrlich zugeben muss, daass ich Bassrollen im Auto nie verstanden habe. Die meisten haben im Auto besseren Sound als in ihrer Wohnung...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich würde nie son ding ins auto stecken, weils nix bringt für mich. einfach fenster auf und musik laufen lassen, meine mukke hat eh kaum bass.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja, mit der richtigen musik bekommt man glas zu platzen.. und ab 150 db(a) wirds gefährlich für die Ohren... Auto fahren ists sowieso schon eine gefährliche angelegenheit, da muss man sich nicht noch den gehöhrgang mit überlauter musik zufluten => bassrollen sind imho unnütz
 

Anubis-sama

Gläubiger
Und? Rummst es richtig?

Wobei ich ehrlich zugeben muss, daass ich Bassrollen im Auto nie verstanden habe. Die meisten haben im Auto besseren Sound als in ihrer Wohnung...
Im Auto gibt es keine Nachbarn, die Ärger machen könnten^^

Ich habe in meinem Auto nur die Original-Lautsprecher und die reichen völlig.
Aber was mir aufgefallen ist, ich kann bei lauter Musik besser Auto fahren.
Also was heißt besser, ich meine ich fahre dann ruhiger.

Aber wie sagt man so schön, jedem das seine.
Wenn einer denkt, dass er es nötig hat, kann er es ja einbauen.
Aber ich hoffe für ihn, dass er dann noch die Musik hören kann, wegen zu viel Bass xD
 

SG1-Atlantis

Gottheit
naja, mit der richtigen musik bekommt man glas zu platzen.. und ab 150 db(a) wirds gefährlich für die Ohren... Auto fahren ists sowieso schon eine gefährliche angelegenheit, da muss man sich nicht noch den gehöhrgang mit überlauter musik zufluten => bassrollen sind imho unnütz
ich korrigier dich mal kurz
ab 75 db tut es schon ganz schön den Ohren weh
meist fühlt man den Schmerz noch nicht so stark aber nach einiger Zeit lässt die Gehörkraft nach
 

Urahara

Novize
eine bassrolle? ich verstehe den sinn von sowas ehrlich gesagt nicht...beim autofahren geht es mir nicht um besonders tollen sound, sondern einfach nur hintergrundmusik. aber wem es gefällt, ausserdem finde ich vibrierende autos an der ampel auch immer amüsant^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben