[Diskussion] Furry - Wie weit geht es bei euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Like zeh wat

Ungläubiger
Endlich mal die Zeit gefunden was hier zu schreiben...*happy*

Wollt hiermit einfach mal hören, wie es anderen Furryfans geht, bzw. wie weit ihr euch selbst als Furries bezeichnet, oder wie weit das bei euch allgemein gefühlsmässig geht...


Bei mir geht es sogar so weit, dass ich mich selbst nicht als "100% Mensch" fühle. Ich sah mich selbst immer als 50% Tier/50% Mensch, bzw. fühlte mich so. Schon als kleines Kind irgendwie O.o ich weiss, klingt jetzt ZIEMLICH schräg, aber es ist so. Ohne witz. Dass ich irgendwann auf Furries gestossen bin war dann auch...hm..."schön", kA wie ich das jetzt anders sagen soll.

Irgendwelche Düstere/blutige/abartige Anwandlungen bzw. Gedanken habe ich nicht, weder das Bedürfnis so etwas zu tun. (Will nur sicher gehen, man kennt ja die ganzen Kiddies : P). Ich renn auch nicht nachts nackt im Wald rum und denk mir "roar, ich bin n Wolf" oder friss rohes Fleisch (bis auf Sushi <3). Geschweige denn, das ich das Bedürfnis mit Tieren Sex zu haben hätte (würg*, sorry aber bei dem Gedanken kommts mir hoch).

Jetzt seid ihr dran *push*
 
Dass du dich selbst als Furry siehst, ist meiner Meinung nach nicht schräg...Ich denke genauso!
Ganz viele, bzw. oder fast alle hier in diesem Forum - ich eingeschlossen - wünschen sich in eine Furrywelt, oder wünschen sich, selbst ein Furry zu sein.

Ich hab diese Gedanken/Wünsche relativ oft...
 

Saiyu

Erotic master in training
ich denke ich sehe mich sofern als furry das ich den mensch als tier anseh, der rest mit den anderen tieren respekt toleranz und so ergiebt sich dann von selbst
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Naja du bist nicht der einzigste mit solchen gedanken auch ich sehe mich oft als tier im menschenkörper.
Naja bei mir geht es soweit das ich ein Halsband trage und das auch in der öffentlichkeit, also eines wie es Hunde haben mit ring und allem, ausserdem hab ich die passende leine zu dem band bei mir liegen. Des weiteren bin ich dieses jahr auf der Europas größten Furry convention, mit einem bis dahin von mir selbst gebauten Suit (zumindest ist der Suit in planung ob ich ihn allerdings bis dahin fertig hab weiß ich nicht).

Des weiterren träum ich oft davon einen "echten" tail zu besitzten. Naja eigendlich würde ich mich noch viel lieber durch änderung verschiedener gene zu meinem Fursona "ändern" lassen nur ist die wissenschafft noch nicht so weit um das machen zu können, leider. Hab ich doch so oft schon drüber nachgedacht wie schön es wäre ein Anthro zu sein.
 

Haddix

Gottheit
Also ich bin schonmal auch der Meinung das Menschen auch als Tiere gelten, dann wünsche ich mir auch oft ein Furrie zu sein also Anthro.
Auf ne Con bin ich bisjetzt leider noch nicht gekommen :( aber des nehm ich demnächst mal in Angriff.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Manchmal, wenn ich so ein Bild sehe, stelle ich mir vor, das ich dieses Tier bin. Es gibt eine Buchreihe, in denen sich Menschen in Tiere verwandeln können, ich hätte auch gerne diese Gabe, denn es muß klasse sein, in diese Welt eintauchen zu können, und danach aber wieder Mensch zu sein.

Ich finde das nicht abartig, warum auch^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
es gibt sogar welche die sich selbst hypnotisieren und dann alle nur noch als furry sehen.
hab das von nem freund gehört der es vor ein paar jahren geschafft hat(mittlerweile nach einer therapie nicht mehr).

habe hier irgend wo so eine hypnosekasette rumliegen. bei mir hats noch nicht geklappt.
villeicht weil es auf englisch ist und ich nich so gut englisch kann... -.-
 

Huskylover

Scriptor
Jetzt ich mal. Also wie weit es bei mir geht kann ich glaube ich noch nicht sagen bin da eher Spätzünder! Eins weiß ich, ich fühle mich nicht als Tier, eins steht für mich auch fest Tiere sind die besseren Menschen! Mich machen eher die ganzen Bilder an und der Gedanke und die Fantasien, ich gebe auch zu, zu 80% macht mich das Sexuell an, 20% sind da eher das ganz drum und dran, leben, wohnen und und! Werde mir im diesen bzw. nächsten Monat so ein “Furryzimmer” :onegai:einrichten, halt mit vielen Poster, Computer raus aus dem Wohnzimmer und darein, man man und das mit fast 32 J :wakuwaku:, bin mal gespannt wenn mein Freunde das alles sehen, die halten mich für bekloppt :hot:


LG Huskylover
 

drachen20

Gläubiger
Ich sehe mich auch manchmal als furry sozu sagen weis ich nicht zu welcher sorte gehörre Wolf oder Drachen und zu menschen habe ich wenig respekt ich habe mehr respeckt zu Tieren, manchmal denke ich das ich die menschen hasse und nicht leiden kan, weil sie immer krieg führen und die Tiere in den zoo einsperen und der natur oder den tieren keine schongs geben frei zu leben.:stfu:
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich finde es im gegenteil ganz normal sich als furry zu sehen, denn im gegensatz zum grosen Glauben ist der Mensch auch ein Tier.

Tiere sind Menschen ohne Größenwahnsinn.
 

Plastiktüte

Scriptor
Ich finde es im gegenteil ganz normal sich als furry zu sehen, denn im gegensatz zum grosen Glauben ist der Mensch auch ein Tier.

Tiere sind Menschen ohne Größenwahnsinn.
Tatsache. Wie Dieter Nuhr mal so schön darüber sagte das viele behaupten der Mensch sei die Krone der Schöpfung: "Eine dümmere Ausrede ist offenbar niemandem eingefallen." Wir sind im Prinzip genauso ein Tier wie jedes andere nur das uns ein paar Gehirnzellen dazu gebracht haben mit Werkzeugen umzugehen. Die "Überlegenheit" das Menschen ist realistisch gesehen nur ein Zufall.
 

Iliador

Ungläubiger
Wir sind im Prinzip genauso ein Tier wie jedes andere nur das uns ein paar Gehirnzellen dazu gebracht haben mit Werkzeugen umzugehen.
Genau der Auffassung war ich auch schon immer, nur teilen die erstaunlicherweise nicht viele. Ganz im Gegenteil, die meisten fangen sogar an, diese Gleichstellung mit den angeblich unterlegenden Tieren recht energisch abzustreiten.
Gerade weil der Mensch auch nichts anderes ist, als ein Tier mit etwas größerer pratischer Intelligenz, halte ich die Vorliebe für Furrys für geradezu natürlich, weil das von recht tief im Unterbewustsein verankerten Instinkten gefördert wird. (Zumindest denke ich mir das so)

Zum Topic: Ich lebe das zwar nicht so ausm bzw zeige es nach außen nicht so (hänge mir keine Furry Poster auf und trage keine Halsbänder oder ähnliches), träume aber sehr gerne von Furrys und verliere mich liebend gerne in Comics etc. zum Thema.
 

UNSCSpartan

Ungläubiger
ich seh mich auch mal als furry und das is ja nich schräg soll doch jeder denken was er will denn niemand kann einem sagen was er denken soll. Oder?
 

Dabo

Gottheit
Ich hoffe mal, dass es hier nicht wieder zu Diskussionen über Krieg oder der Unterschied zwischen Mensch und Tier ausartet^^ Das gibts schon in anderen Themen ;)

So und jetzt zu mir. Ich selber bezeichne mich zwar als Furry, aber lebe nicht unbedingt nach einer bestimmten Furry Lebensweise. Mir gefallen einfach nur die Bilder und ich mag die Vorstellung einen Anthro als Lebenspartner/in zu haben, selbstverständlich gehört dazu dann auch der "Bettsport".:hahaha:

Das Bedürfnis selber ein Tier oder Anthro zu sein hatte ich bisher aber noch nicht. Wenns mal so weit kommen sollte, hätte ich da schon ein Fursona das mir gefallen würde, von dem ich auch denke, dass er zu mir passt.

Das mit nem Halsband bin ich mir momentan noch am überlegen, falls ich eins finden sollte, das mir gefällt, dann würde ich es mir kaufen und tragen. Fursuit wäre da nur noch eine Geldfrage, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das handwerkliche Geschick dazu hätte.:hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben