[Frage] Animes die Im weltraum Spielen bzw in Kriegen.

apollo00

Gläubiger
Hallo!

Ich bin ein großer Scifiction fan. Und kenne daher auch ein paar Anime wie zmb Gundamreihe die in Weltallspielen und auch Krieg irgendwie zeigen.

Wollte mal fragen ob vl wer von euch Filme oder kurze Serien (keine dutzende folgen halt) kennt die auch im Weltraum spielen, bzw Krieg im Weltall zeigen. Mech´s müssen nicht dabei sein, mir würden schon normale Raumschiffschlachten genügen :)
 

apollo00

Gläubiger
hmm ok gg dachte halt es gehört dort nicht hinein :) sorry dann kann man diesen Thread hier schließen ;) bin ja neuling :P
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Da wären z.B.

Heroic Age
Tytania
Seikai no Monshou
Seikai no Senki
Seikai no Monshou Movie
Seikai no Danshou
Seikai no Senki II
Seikai no Senki III
Starship Operators

Also die ganze Seikai reihe eigentlich.

Terra e... (2007)
07-Ghost

Das sind die die definitiv direkt im Weltraum spielen ähnliche Serien die dir vielleicht auch noch gefallen könnten wenn du gundam magst sind.

Idol Master Xenoglossia
Code Geass - Hangyaku no Lelouch
Full Metal Panic
Kurogane no Linebarrels
 
Soukou no Strain
und über mir wurde ja Crest of the Stars bzw. Banner of the Stars genannt.
Legend of Galactic Heroes hab ich noch nicht gesehen steht aber auf sämtlichen "Hitlisten" ganz oben, ist aber alles andere als kurz mit über 100 Folgen. Angeblich! die absolute Übergranate in Sachen Weltraumepos...
 

apollo00

Gläubiger
hmm also schöne liste :)!! sind das jetzt alles serien oder auch filme?

hab zwar etwas gegoogelt aber nichts aussagekräftiges gefunden über deutsche realeses etc
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
könntest bei http://anisearch.de/ nach den serien gucken, da steht meistens bei, ob es die serie schon auf deutsch gibt oder nicht, zusätzlich natürlich allgemeine informationen über die serie.

mfg Nikster

Edit: Ich denke, die meisten von den Serien kannste hier im Forum finden. Lies dir mal http://board.world-of-hentai.to/f9/tutorial-suchfunktion-68584/ durch, dann sollstest du alles finden können, was du suchst
 
Zuletzt bearbeitet:

apollo00

Gläubiger
hmm ok werde mich mal wenn ich genug zeit habe mal dort genauer umsehen ;)

zum runterladen habe ich mal auf de schnelle nix gefunden leider
 

apollo00

Gläubiger
ok hab da mal was gefunden :) scheint ja ne megaserie zu sein.....mit filmen und so.

das ja auch was auf deustch gibt muss ich mich mal bei diversen versandhändler umsehen ;)
 
Oben