[Biete] Einige Bilder, darunter One Piece, Naruto und Co mit zukünftigen Updates [7. Update]

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Argh...war wohl ne GANZE WEILE nimmer hier in meinem Thread xD Erstmal danke für euer Lob :) Echt toll sowas zu hören^-^ @ Engelchen: Hast dir aber viel Zeit genommen xD Danke für deine Kritik! ^^ Die meisten Bilder sind ja vor etwa 1 Jahr entstanden, und inzwischenzeit hab ich mich auch etwas verbesser ;) Da alle Bilder nur abgezeichnet sind, ist es nicht GANZ meine schuld, das manche so aussehen, gut, ich bin kein Zeichengott, und hab noch VIIIIEEEL zu lernen, das geb ich offen zu, trotzdem basieren alle Zeichnungen auf deren anderer, und SOOOO GRAUSAM stark schwanken meine, von den Originalen nicht ab....oder doch ?! Naja wie dem auch sei, kann gut sein das ich ein paar (aber wirklich nicht viele) Bilder bald update. Diese sind dann auch in einem aktuellen Zeitraum entstanden, und stammen nicht von vor einem Jahr^^ Wie gesagt, vielen Dank für euer Lob/Kritik, hätte nicht auf so viel feedback gerechnet^^ Was ich allerdings nciht beherrsche, ist, sowas aus dem Kopf zu Zeichnen...ich versuche es fast jedentag, oft sogar ein paar stunden lang, aber irgendwie will das nicht klappen...Meint ihr, es hat Sinn es noch weiter zu versuchen ?! langsam glaub ich, das ich dafür unfähig bin, es aber gerade so zum abzeichnen reicht....
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Danke Danke^^ Freu mich doch immer wieder über euer Lob =) Tut mir Leid das ich oft erst so spät antworte, aber ich schau nicht grad jeden Tag hier rein^^ Joa wie lange ich schon zeichne? Steht zwar gleich im ersten Satz aber naja xD Angefangen hab ich Ende 07 Anfang 08, also vor großzügig gerundeten eineinhalb Jahren.

Nochmal zum Thema frei aus dem Kopf...sollte man sich da aufjedenfall gewisse Bücher/Tutorial durchgelesen haben, um Tipps/Tricks zu erhalten, oder kann man es auch so wie beim abzeichnen lernen, sprich üben üben und nochmal üben....Ich meine, ich kann ja nich ewig nur abzeichnen, ich möchte natürlich auch mal selber was entwerfen. Jedesmal wenn ich es versuche, kommt nichts bei raus, und der Frust nimmt immer mehr zu, irgendwann reicht es einem dann und man hat eine Weile genug davon...so ergeht es mir jedesmal...

Ich denke nicht, das sich das Abzeichnen negativ auf das freie Zeichnen auswirken wird, vielleicht bringt es mir sogar Vorteile, jedoch möchte ich unbedingt auch selber Bilder entwerfen, aber das klappt ja wie eben gesagt nie so richtig....

BTW 11 neue Bildchen^^ (Der Cloud ist schon etwas älter, hab ihn allerdings heute wieder gefunden)
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Joa, kam heute auf die Idee, mal nen kleinen "Speed Draw" zu machen. Für alle die mit dem Begriff nichts anfangen können: Hab mich selber beim zeichnen aufgenommen, das ganze dann um ein vielfaches vorgespult, und dann bei Youtube hochgeladen xD Wobei letzteres ja nicht zum Speed Draw selbst gehört, sonder dazu, um es den anderen Leuten zugängig zu machen^^ Ja...warum die Qualität zu wünschen übrig lässt, hab ich in einem kleinen Satz über dem Video im 1. Post ganz unten erläutert ^^' Wenn ihr mal nichts zu tun habt, könnt ihr ja gern das Video angucken =)
 

Freak2009

Scriptor
Ich find deine bilder absolute Spitzenklasse !...genial ?... fällt jemandem noch was besseres ein ? :twinkle:
also einfach saugut ! ^^
du zeichnest erst 1 jahr ? wieviele stunden am tag ? is ja der hammer...

mal ne ganz andere frage: ich bin n großer onepice fan und such schon seit langem diese "dramatischen musiktitel" aus onepice, die du in dein Speed Draw Vid. eingebaut hast.
kannst du mir villeicht sagen wo du die her hast oder mir n ling senden plz ? :onegai:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
zeichnest du jetzt eigentlich schon deine eigenen Ideen , oder noch mit Vorlage ?
Wie schon gesagt, fällt es mir noch gewalltig schwer, meine eigenen Idee aufs Papier umzusetzen, daher bisher alle nur abgezeichnet, ich hoffe ihr verzeiht mir:noooo:

Ich find deine bilder absolute Spitzenklasse !...genial ?... fällt jemandem noch was besseres ein ? :twinkle:
also einfach saugut ! ^^
du zeichnest erst 1 jahr ? wieviele stunden am tag ? is ja der hammer...

mal ne ganz andere frage: ich bin n großer onepice fan und such schon seit langem diese "dramatischen musiktitel" aus onepice, die du in dein Speed Draw Vid. eingebaut hast.
kannst du mir villeicht sagen wo du die her hast oder mir n ling senden plz ? :onegai:
Joa, genaugenommen 1 Jahr und ein paar zerquetschte^^ So ca. 1 Jahr und 2 Monate^^

Wie viel Stunden am Tag? Gute Frage, nächste Frage xD Ne also ich würd sagen wie viel Stunden die Woche, würds besser treffen^^ Je nach dem wie ich grad drauf bin kann das auf 5 - 10 Stunden die Woche kommen...oft Zeichne ich auch ein Monat garnichts ._. Es gibt so Phasen, bei denen kann ich mich überhaupt nicht aufraffen, mal was anzufangen^^ Wie lang allerdings im Schnitt, kann ich nicht sagen, da es immer nur "Schübe" sind, bei denen ich was Zeichne. Wenn ich auf das Datum der Bilder schau, seh ich immer Beispielsweise 13.01 - 17.01 (sprich 5 Tage am stück, das Datum ist hier jetzt nicht wahrheitsgemäß, nur ein reines Beispiel wie ich das meine^^)...und dann kommt das nächste irgendwann am 03.02 oder so^^ Was ich damit sagen will, ist, das ich von den gut 400 Tagen die ich zeichne, gerade mal an geschätzten 100 - 150 Tagen was gezeichnet habe...also ein Durchnitt pro Woche/Tag ist hier wirklich schwer festzustellen^^'

Was das mit der Musik angeht, weiß grad nicht genau, welches Lied du meinst^^, aber hab nen Ordner gemacht, indem alle Sound Tracks die ich in dem Video verwendet habe, vorhanden sind. Hab inh eben bei RS.com hochgeladen und schick dir den Link. Hab ihn zu Traffic Share Download umgestellt, damit du keine Wartezeiten ect. hast^^

Wenn du allerdings nen RS Prem-Acc hast, dann geh mal auf Anime-Loads.org, und dort unter die Sektion "Anime-Soundtracks", dort dann einfach auf One Piece und du bekommst MASSENHAFT Singles, OST's und andere Alben rein von One Piece^^


Ach und BTW: Dickes DANKESCHÖN für euer Lob, freut mich echt Riesig! Ihr glaubt garnicht wie aufbauend solche Wörter sind :D Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak2009

Scriptor
VIELEN DANK ! :D :happy:
die suche ich schon ne ewigkeit... und du hast die alle von anime-loads.org ?... mann, da hätt ich mal früher auf die idee kommen sollen :sob:

achja und zu dem Nami speed draw vid auf youtube: echt cool :D ! halt nur die quali undso...
hoffe, du machst villeicht später nocheinen mit deiner... wenn ich mich recht erinnere verlihenen cam :P
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Joa, werd aufjeden Fall mit meiner Digi Cam speed Draws machen, nur bekommt meine Schwester in ein paar Tagen ihr Baby, und sie wollte eben Bilder machen, hat aber selber keine Cam, deshalb hat sie mich gefragt^^ Wie lange sie die noch hat, kann ich nicht sagen, aber ich denke in 2 oder vllt auch 3 Wochen hab ich sie wieder...mal schauen, vllt finde ich auch so bis dahin noch ne bessere Aufnahmequelle^^ Aber kann dir garantieren das ich noch ne MENGE Videos machen werde, und in naher Zukunft dann auch mit sauberer Quali =)
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Alle Achtung!
Ich verstehe zwar nicht allzu viel vom Zeichnen, aber deine Werke gefallen mir sehr gut.
Vor allem die Schattierungen hast du imo gut hinbekommen. Besonders haben es mir deine Leinwandzeichnung und dein Cloud aus dem neuesten Update angetan.
Also immer weiter so...
Dankeschön! :D

Als 1. eine Frage: War da nichtmal was von einer begrenzten Anzahl an Bildern, die in einem Beitrag sein können/?dürfen? ?! Mittlerweile übersteigen meine Bilderanzahl in Post #1 die 60er Grenze, und es scheint mir, als mache das Probleme, da die letzten Bilder hin und wieder einfach verschwinden o_O

Nun, und 2teres wollte ich einfach nur darauf aufmerksam machen, das ich diesmal auch 2 eigene Bilder veröffentlicht habe....aber wie ich schon drüber geschrieben habe, erwartet bitte nicht zu viel, das sind meine ersten...

Ach, und wie ihr sehen könnt, gab es wieder von 2 Bildern eine V2 =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Aber manchmal solltest du die Brustform ein wenig überarbeiten, sieht teilweise irgendiwe komisch aus :huh:
Danke, werd ich mir merken ;) Etwas hilfreich wäre, wenn du sagst, bei welchen updates speziell es komisch aussieht...also bei den neueren Bildern, oder eher bei den älteren? Oder mal alt, mal neu...würd mir sehr helfen, danke^^
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hmm also ich würde sagen bei dem Ersten merkt mans stark finde ich! Also da siehts echt manchmal richtig komsich aus... wenn ich mich nciht irre gleich beim ersten Bild!

Je später das Update desto besser eigentlich ;)

Aber die Bilder sind richtig richtig gut!!:onegai:
Dannkee^-^ Ja das stimmt, ich glaube man merkt schon den Unterschied von den früheren Bildern, hingegen zu den neueren...Ist ja eigentlich nur normal ^^' Mit der Zeit sammelt man eben Erfahrungen, und kann sie später auch richtig einsetzten :)

Kommt zwar nurnoch selten vor, aber früher hab ich öfters mitten im Bild völlig die Lust verloren...vllt einer der Gründe, wer weiß. Aber ist ja auch egal, vielen Dank für dein Lob und deine Kritik =)
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Vielen Dank^^ Freu mich immer sehr über euer Lob :>

Klar wird da noch mehr kommen, keine Frage ;) Allerdings hab ich seit letztem mal eher ein "tief", was heißen soll, das ich bisher nicht viel gezeichnet hat, aber das ist ganz normal^^ Dafür gibts ein andermal mal wieder mehr ;D
 

Schira

Gläubiger
Einfach genjal beneide dich, bin 3d Grafiker und zeichne mir da auch meist voher was auf Pappir bevor ich anfange, krige das leider nih auf's Pappir wie ich es im Kopf habe :kukukuh:
Aber zumglück siehts meist im Program dann fast so aus wie ich es im Kopf habe.

Egal, em soltes mal ein Par Jugendfreie Bilder zur www.AnimaniA.de schicken, da kanste dann schon mal deine Farbstifte gewinnen und damit üben die zu Farbig zu gestalten :)
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Danke :> Immer wieder ein schönes Gefühl von anderen gelobt zu werden ^-^ Hör ich leider nicht all zu oft v_v

Naja wie auch immer^^ Also meistens brauch ich für ein Bild ca. 1 - 1,5 Stunden (Bis es komplett Schwarzweiß mit schattierungen ist) Das Bild bzw. Skizze an sich Zeichne ich in gut 30 Minuten (danach zeichne ich alles nochmal kräftig nach, und schattiere es, das ist es eigentlich, was die meiste Zeit in Anspruch nimmt)...Vielleicht hast du recht, und meine Bilder würden dann "noch schöner" aussehen als bisher...werds demnächst einfach mal probieren =)

In dem Sinne, vielen Dank für deine Kritik und bis zum nächsten Update^^
 

DocPain

Novize
alles ziemlich gut geworden
nur bei sakura muss ich mal ein wenig meckern
die eine brust schaut irgendwie merkwürdig aus - vlt kannste das optisch ein wenig flacher gestalten^^
 
Oben