Mein Fall hat sich erledigt, daher können wir das thema gerne verallgemeinen und nicht mehr auf meine situation besziehen.
Hallo alle zusammen.
Also meine Freundin war für 2 Wochen in Polen, ich bin zu hause geblieben mit erfunden Blödsinn gemacht usw. Wir haben uns sms geschrieben wo dann drin stand das es einen gut geht, Spaß hat und man sich halt vermisst.
An dem Tag wo sie aus Polen zurück war, hat sie mich halt angerufen und gesagt das sie mir was ganz wichtiges sagen muss und es nicht am tele besprechen möchte.
Ich hab ihr angeboten zu mir zu kommen, es war schon relativ spät 22 Uhr ca.
Als sie dann bei mir war sah sie schon ganz traurig aus und musste auch prompt weinen, sie hat mir dann gebeichtet das sie mehrmals mit fremden Jungs gekuschelt und geküsst hat.
Auf die frage wieso sie das getan hat, wusste sie keine Antwort. nur so was "alle hatten wenn zum kuscheln und ich hab dich vermisst"
is aber für mich kein Grund den nächst besten zu nehmen und mit ihm tagelang zu knutschen und zu kuscheln.
Ja nun ist mein vertrauen zu ihr stark gesunken und hab nun immer bedenken ob das nochmal vorkommt wenn sie alleine für längere zeit wegfährt.
Oder sehe ich das alles zu eng, weil es hätte ja auch schlimmer kommen können als küssen und kuscheln, und zählt das schon zu fremdgehen ?
Aber es hat mich trotzdem hart getroffen und muss ständig dran denken wenn sie weg geht.
was denkt ihr so ?
Zuletzt bearbeitet: