haare am unterbauch ... JA oder NEIN

hey leute^^ ich wollte von euch ma wissen wie ihr zu dem "streifen" haare, der nach unten vom bauchnabel aus verläuft, steht. also was halten die mädels davon und rasiert ihr den ab (also die männer^^)?!

lg hooffe auf viele antworten:wakuwaku:
 

Kratzer101

Pikamaniac
Also ich hab unterhalb des Bauchnabels Haare rasier mir den Bauch aber nicht.
Allerdings die Schaam und Achselhaare kommen weg.:hahaha:
 

h4nn3s

Novize
Die "Sackgasse" oder die "Straße zum Glück" oder wie auch immer man die Haare vom Bauch runterzus nennen will, sind , finde ich, pflicht und sehen auch nicht scheisse aus.
Also meine Lady hat da nichts dagegen, aber auch nichts dafür :XD:
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
ich finde es nicht schlecht beim Mann.... muss aber schoon so als strich gepflegt werden :P... soll net am ganzen unterbauch wuchern xD wenn es von der natur natürlich nicht anders gegeben ist
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
hmm, also ich hab nur ganz wenige Haare da und die mag ich auch,
also mehr sollte es jetzt nicht werden, wenn doch werd ich sie halt etwas stutzen ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Auf meine harten Bauchmuskeln wächst kein Gras... ^^
Ne Spass, auf meinen Waschbrettbauch habe ich vom Bauchnabel bis zur Schamhaare Stelle einen feinen strich aus Haaren.
Schamhaaren sind rassiert, ist eh Hygienischer finde ich ^^
 

Krauser

Ungläubiger
Ja, ich hab relativ wenige Haare am Unterbauch und rasiere die nicht, lediglich Achsel und Schamhaare werden gestutzt. ^^
 

Rie_Ajane

Prophet
also ich lass ihn bis zu einer gewissen länge kommen und dan schneide ich ihn grob ab da ich finde das es schöner aus sieht
 

Stalkzilla

Gläubiger
Also ich habe auch diese Haare am Bauch und finde selbst nicht schlimmes daran. Bisher hatte ich auch noch keine Freundin, die etwas dagegen hatte^^ Allerdings, falls ich mal dazu komme, meine Haare wegmachen zu lassen, dann kommen auch die Bauchhaare weg :-P
 

catcat

Gläubiger
In Japan gelten Haare als schön und männlich, wir sollten froh sein das wir mit Haaren gesegnet sind, es lebe das Haar!!!
 

tw04l124

Ungläubiger
Auf was für Themen die Leute da kommen. Scherz beiseite.

Ich habe auch diese Haare. Lieber wären mir keine Haare oder weniger Haare. Hie und da stutze ich Sie. Besonders unter den Achseln und die Schamhaare nerven ungemein.
 
Also ich finde es hässlich ind unhygienisch... Und nein catcat, Haare gelten in Japan nicht als schön und männlich sondern das Gegenteil. Ich bin in Osaka aufgewachsen, ich muss das wissen.
 

KillJoy

Novize
Happy Trail? Auf jeden fall. Darf natürlich nich wuchern und sollte getrimmt sein, aber definitiv ja. Genauso auf der Brust wenn getrimmt. Solang es keinen Urwald gibt find ichs gut, kommt aber auch immer auf den Körperbau drauf an ;)
 
@ Ayu Jochuu
also gelten haare als hässlich und weilbich o.O ??
aber ich habe auch sowas in der richtung auch mal über japan gehört aber wenn du da aufgewachsen bist musst du das ja wissen...

nochmals danke an alle beiträge bisher

mfg
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Kommt drauf an! Ich find sowas eher unattraktiv.
Warum wird eigentlich nur nach Männern gefragt, ob sie den Streifen wegrasieren?
Ich bin ne Frau und ich rasier den auch weg. Ich mag den einfach nicht!
 
Oben