[Diskussion] Beschneidung!!

Seit ihr Beschnitten?

  • Ja, aus religiösen Gründen!

    Stimmen: 8 5,7%
  • Ja, aus persönlichen Gründen!

    Stimmen: 34 24,3%
  • Nein, auf keinem Fall!!

    Stimmen: 98 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jetzt werdet ihr euch wundern, warum ich diese seltsame Frage euch stelle.

Es ist mir passiert, das ich jemanden kennen gelernt habe, der nicht beschnitten ist, obwohl er eine Vorhautverengung hat. Er hat behauptet, das er sich lieber davor gedrückt hat. Jetzt meine einfache Frage:

Wer ist beschnitten? Warum habt ihr es gemacht? Was für Gründe spielten bei Euch eine Rolle?
 

Templar Knight

Gesperrt
nein danke, selbst wenn gründe wie hygiene oder abhärtung angeführt werden behalt ich lieber meine fleischmütze. und religion ist schon mal der letzte grund warum ich sowas tun würde, vorher reiss ich mir die fingernägel einzeln raus. die wachen wenigsten nach. *brrr* sry aber ich finds irgendwo barbarisch, wers mag bitte, viel spass aber ne! ohne mich und mein blinddarm kriegt auch keiner!
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Wenn er eine Vorhautverengung hat und sich vor einem Eingriff gedrückt und somit nun wahrscheinlich Probleme beim Sex etc hat, dann ist er ziemlich dumm...
Es gibt zwar verschiedene Möglichkeiten um eine Operation herum zu kommen, aber in manchen Fällen geht es einfach nicht anders.
Ein Bekannter von mir hat auch eine Verengung und kann nur in einer Position Sex haben, weil er sonst starke Schmerzen hat, aber er will sich nicht operieren lassen...

Aber wie schon angeführt wurde: aus religiösen Gründen finde ich es total schwachsinnig, auch andere Überzeugungen sind dahingehend hinfällig. Sollte hingegen eine Verengung vorliegen, die nicht anders behandelt werden kann und derjenige damit Schmerzen haben, wäre eine Beschneidung angebracht.
 

G.I.R.

Stamm User
So einen Thread gabs schonmal vor langer langer Weile :p

@templar knight, es gibt auch diverse andere Gründe warum man beschnitten wird, ebendso wie dein Blinddarm glaub mir wenn der sich entzündet dann wirst du danach betteln das man ihn dir entfernt ;)

Ja ich bin beschnitten und bin total Glücklich damit. Ich finde es sieht optisch besser aus und habe in Berichten gelesen das der Sexualakt länger praktiziert werden kann aufgrund abhärtung, zudem soll der Orgasmus besser regelbar sein. Aber bedeutet das dann auch die die Gefühlsintensität aufgrund der Abhärtung nachlässt? Ob das stimmt kann ich natürlich nicht wiederlegen, da ich als ich damals als meine Vorhaut entfernt wurde noch sehr jung war um mich daran erinnern zu können wie es mit einer war.

Sie musste entfernt werden da ich Vorhautverengung hatte und sich die Vorhaut nicht mehr zurückziehen ließ, was zur Folge hatte das nicht nur früher oder später hygenische Probleme auftreten können (Bakterien) sondern der eigentliche Grund war, das sich meine Vorhaut vorne entzündete und jedes mal wenn ich auf Toilette ging, sich das anfüllte als wenn ich eine Rasierklinge rausdrückte.

Ich denke das war im Alter zwischen 5-7 Jahren, aber sicher bin ich mir da nicht. Der eingriff geht sehr schnell und natürlich unter Vollnakose.

@All warum habt ihr nur so Angst um euer Läppchen :) In Amerika fällt aus optischen Gründen alle 10 Sekunden eine Vorhaut. Die meisten Gründen sind die Angst vor der Operation und dem Leben und die Gewöhnung ohne Vorhaut danach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Hallo hypocrisy!

Beschneidung von Minderjährigen ohne deren ausdrücklichen Wunsch und das Bewusstsein über die Auswirkungen ist ein Verbrechen. Scheißegal welches Geschlecht. Und der Grund ist auch egal.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Tatsache ist, das es viele Gründe gibt, sich nicht beschneiden zu lassen und dann auch umgekehrt. Fakt ist es aber, wenn einer Probleme hat, das ist es falscher Männlicher Stolz eben nichts zu tun. Nicht nur, weil es wirklich ein übler Geruch ist, sondern auch irgendwann mehr kaputt gehen kann, als wenn er ein kleiner Schnitt beim OP gemacht wird.
 

Adorac

Novize
Auch ich hatte in meinen jungen Jahren unter einer Vorhautverengung zu leiden und wurde recht schnell operiert. Die OP selbst tat natürlich dank der chemischen Freunde nicht weh, aber die Zeit nach der OP war sehr sehr schmerzvoll. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Ob es irgendwelche Vorteile mit sich gebracht hat oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen, da mir der Vergleich fehlt. Bis auf gelegentliche dumme Kommentare in meiner Schulzeit und die erwähnten schmerzen, verlief eigentlich alles ohne Probleme. Lieber das, als unter der Verengung zu leiden.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich bin beschnitten. Das war im Alter von 12. ich hatte eine starke Vorhautverengung > die Vorhaut ließ sich überhaupt nicht zurückziehen. Nach der OP hatte ich noch ca. 2-3 Wochen unter Schmerzen leiden.

Tja ist schon lange her (fast 9 Jahre).
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann nur sagen, das mein Sohn unter der Vorhautverengung gelitten hat...ich hab vorher alles versucht..ja...das hab ich..aber er war da noch ganz klein...(also nichts falsches denken)....er hat die OP ganz gut überstanden und da er das mit 6 jahren gemacht bekommen hat, hat er eigentlich überhaupt keine Schmerzen gehabt. Jetzt ist es komplett normal für ihn. Nur sein sogenannter Vater hat gemeint: "jetzt wäre er kein Mann mehr" so etwas ist eine dummes Gelaber und ich finde es echt krank, das viele so denken.
Ich muß aber persönlich sagen, das ich bis her noch keine Unterschiede herausgefunden hat, ob einer der Beschnitten ist, besser im Sex ist, denn bisher hab ich leider entweder gute oder keine guten Sexpartner gehabt.
 

Rie_Ajane

Prophet
also ich bin nicht beschnitten naja aber wen ich irgen mal was darn habe dan würde ich mir dises stück auch ohne zu zögern abschneiden lassen naja aber auch nur dan wen ich wirklich was daran habe wie schon erwähnt wen die sich enzüdet oder sonstiges was ich nicht glaube das es je pasiren wird ^^
 

siggraph

SNOFRU
VIP
ein kleiner schnitt für den chirogen, ein grosser schnitt... ^^

ist alles noch im orginal zustand und solange keine medizinischen gründe vorliegen, wird sich daran auch nichts ändern
 
Mein Bruder ist beschnitten wegen einer Vorhautverengung in seiner frühsten Kindheit. Er hat schon gar nicht mehr ordentlich Pinkeln können, weil sich der Penis desshalb so sehr entzündet hat.
 

Templar Knight

Gesperrt
@templar knight, es gibt auch diverse andere Gründe warum man beschnitten wird, ebendso wie dein Blinddarm glaub mir wenn der sich entzündet dann wirst du danach betteln das man ihn dir entfernt ;)
klar, WENN!!! was ist, aber sowas prophylaktisch machen zu lassen ist für mich wie sich die augen entfernen zu lassen weil man ja mal blind werden könnte :twirly:
@All warum habt ihr nur so Angst um euer Läppchen :) In Amerika fällt aus optischen Gründen alle 10 Sekunden eine Vorhaut. Die meisten Gründen sind die Angst vor der Operation und dem Leben und die Gewöhnung ohne Vorhaut danach.
naja in amerika fällt auch jede x sekunden ein ____ und ich bin recht froh das das nirgendwo sonst ausser höchstens in afrika schlimmer ist. und ich sehe rein logisch schon "vorteile" an so einem eingriff aber sie überwiegen halt nicht der gewohnheit und der vorstellung etwas medizinisch sinnloses zu tun.:twitching::hahaha::XD:

@ Christina: was fürn geruch? und sachen wie kein mann mehr sein sagen in meinen augen eh nur *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben