So einen Thread gabs schonmal vor langer langer Weile :p
@templar knight, es gibt auch diverse andere Gründe warum man beschnitten wird, ebendso wie dein Blinddarm glaub mir wenn der sich entzündet dann wirst du danach betteln das man ihn dir entfernt
Ja ich bin beschnitten und bin total Glücklich damit. Ich finde es sieht optisch besser aus und habe in Berichten gelesen das der Sexualakt länger praktiziert werden kann aufgrund abhärtung, zudem soll der Orgasmus besser regelbar sein. Aber bedeutet das dann auch die die Gefühlsintensität aufgrund der Abhärtung nachlässt? Ob das stimmt kann ich natürlich nicht wiederlegen, da ich als ich damals als meine Vorhaut entfernt wurde noch sehr jung war um mich daran erinnern zu können wie es mit einer war.
Sie musste entfernt werden da ich Vorhautverengung hatte und sich die Vorhaut nicht mehr zurückziehen ließ, was zur Folge hatte das nicht nur früher oder später hygenische Probleme auftreten können (Bakterien) sondern der eigentliche Grund war, das sich meine Vorhaut vorne entzündete und jedes mal wenn ich auf Toilette ging, sich das anfüllte als wenn ich eine Rasierklinge rausdrückte.
Ich denke das war im Alter zwischen 5-7 Jahren, aber sicher bin ich mir da nicht. Der eingriff geht sehr schnell und natürlich unter Vollnakose.
@All warum habt ihr nur so Angst um euer Läppchen
In Amerika fällt aus optischen Gründen alle 10 Sekunden eine Vorhaut. Die meisten Gründen sind die Angst vor der Operation und dem Leben und die Gewöhnung ohne Vorhaut danach.