[Frage] Bester H-Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mal wissen welcher der ansprechensde H-Movie von euch aus gesehn ist ob Fury oder sonst was ich bin selber noch sehr unentschlossen und wollte ein paar Ratschläge hören.

Möchte Gründe,Art und so um was es genau geht wissen.

Zuletzt bearbeitet:

GNA

Novize
ist "words worth" ein movie? wenn ja ist der klasse :D (besonders die Kerkerszene). hab bei hentai irgendwie keinen blassen schimmer ob alles movie ist oder obs auch serien gibt xD
haben hentais eigentlich ne handlung? irgendwie kommt mir des alles immer wie "warum liegt da stroh" vor...

naja es gibt welche mit handlung abba au welche da wird nur dumm rum gepoppt und die movies sind imma ein ganzes stück und gehn imma so ne stund und serien ham halt mehrere teile und da geht einer unggefähr 20 minuten oda so

N4m1

Stamm User
Ich persöhnlich finde es besser wennse unzensiert sind. Aber schlimm find ichs net wennse dann doch zensiert sind solange man das wichtigste erkennt.
Was ich auch wichtig finde ist das die Hentais auf Japanisch sind da ich die andern Sprachigen Synchros ziemlich schlecht finde.

N4m1

Stamm User
Der inhalt. Wenn der Inhalt schlecht ist dann isses ja egal ob es unzensiert ist oder eine gute Synchro hat.
Das ist wie bei Spielen. Was bringt einem ne super Grafik wenn das Spiel der letzte Dreck ist?

Stimmt scho abba was wäre etz wenn des voll die gute story wäre abba des aussehn grotten schlecht ist und extrem geschnitten und zensiert ist würdest du den dann noch anschauen

N4m1

Stamm User
Hmm schwer zu sagen aber ich glaube nicht. Die Zensur wäre nicht das Problem. Das Problem wäre eher dann das schlechte aussehn.
Bei Animes finde ich es nicht schlimm wenn die einen etwas schlechteren Zeichenstil haben aber bei Hentais muss es dann doch ein guter sein (is meine Meinung)

N4m1

Stamm User
Hatsu Inu 2 kann ich dir dann noch empfehlen. Der erste Teil ist zwar besser aber der 2 ist dennoch gut.
Und wenn du auf Mädels in Badeanzug stehst dann kann ich dir Mizugi Kanojo empfehlen der, wie ich finde, einer der best gezeichneten Hentais ist.

Anubis323

Novize
Der Beste den ich bis jetzt gesehen habe ist wohl "Spaceship Agga Ruter".
Ist lustig und hat eine, wie ich finde, gute story.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben