Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

D~Reaper

Gesperrt
also ich kauf mir mal die komplette Addons zu Pro Train für den Microsoft Train Simulator hab irgendwie gefallen dran gefunde.
boar da gibs doch 28 stück Horror
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Zxnho1yTjRo&feature=fvst"]YouTube- Brutal Legend - Official E3 Trailer [HD][/ame]

Brütal Legend würde ich mir ja eigentlich auf jeden Fall holen ... aber es kommt nicht für PC raus. T_T
Deswegen hoffe ich, dass das Spiel sehr erfolgreich wird, damit das Game auch für den PC realeased wird, ich fände es auf jeden Fall sehr nett. Brütal Legend sieht nämlich echt cool aus und der Soundtrack ist besser als alles was man je gesehen und gehört hat.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
es müsste mir mal eins wieder richtig gefallen, was bis jetzt noch nicht der fall war, aber wahrscheinlich hat es was mit sherlock holmes zu tun. oder es ist ein game aus irgendeiner zeitschrift.
 

sethseth

Novize
Hol mir wohl als nächstes Assasines Creed 2 davor vielleicht noch WET kommt aber darauf an was das an Bewertung bekommt ansonsten hab ich noch genug zum daddeln.
 

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das nächste was ich mir für die PS3 zulege ist Star Wars The Force unleased nachdem jetzt entlich die Tropys kommen und das spiel nur noch 20 euro neu kostet :)
 

Tobsucht17

Novize
Sparen ^^

Gar keins ^^ werden alle aus dem netz ihr wisst schon ^^ und fals jetzt einer auf die idee kommt das zu kritisieren:stfu: ich bin net auf den kopf gefallen sondern spar Geld:megane: ich nutze nur das was andere im netz vezapft haben ^^ is doch net mein problehm ehr vorteiel :hahaha: ich weiß ja das vielle das eng sehen:nani: aber verurteielt mich net mir wächst das geld auch net aus den Taschen währe schön wenn es so währe:kukukuh:
 

Desti

Novize
Mein nächstes Spiel ist Sacred 2 für die PS3 (so bald der Preis wirtschaftlich ist und ich weiß, dass ich vielleicht-Add-Ons noch einmal käuflich erwerben muss) :P
 

scottx

Novize
Tales of Vespera oder Star Ocean 4 für die Xbox 360 will ich als nächstes kaufen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig.
Kauf dir bloß nicht Star Ocean 4!!!
Es ist schnarch langweilig (Charakteren wünscht man allen den Tod,man bleibt an jeder Ecke hängen,Story ist sehr langatmig,ewig lange Zwischensequenzen mit öden gesprächsstoff) da machts schon mehr spass dem Grass beim wachsen zuzusehen.

Auf meiner Vorbestellliste ist:
Modern Warfire 2
Forza 3
Halo ODST
Tales of Vespera (soll wirklich gut sein)
 
Oben