Sowas träumen koreanische Frauen

Kann man natürlich auch in den koreanischen Nachrichten lesen. Klick.

Nur weil man von soetwas träumt will man es nicht umbedingt, wenn man bedenkt wie oft Leute von Unfällen, Überfällen und ermordet werden träumen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nur weil man von soetwas träumt will man es nicht umbedingt, wenn man bedenkt wie oft Leute von Unfällen, Überfällen und ermordet werden träumen.
Träume haben doch nichts zu bedeuten wenn man mal drüber nachdenkt hat doch jeder schon Merkwürdige Träume gehabt.

Neard

Novize
jep wers mag und stimmt schon, ihr wollt garnet wissen was ich manchmal träume:twirly:
aber sind häufig sachen dabei wo ich mir wünsche das es doch endlich mal in echt passiert *hehe*

ovid99

Novize
schön unwissenschaftlich und reißerisch gehalten das ganze... wenn man sich auch nur ein bißchen mal mit Traumtheorien beschäftigt hätte, käme man nicht zu solchen schlußfolgerungen

Spassx

Novize
sehe auch wenig sinn in dem beitrag, denke auch dass ein traum wenig mit der realität gemein hat, ich hab auch nicht bei jedem traum den wunsch, dass er realität wird

druide

Gläubiger
Naja träume sind schäume oder etwa nicht ? :megane:Aber wenn man sich das mal durch de Kopf gehen lässt klingt* es auf den ersten gedanken hin wirklich extrem .Aber selbst wenn es sich um einen Traum handelt kann ich mir nicht vorstellen das diese Frauen sowas auch wirklich erleben wollen . Und wenn ja würde ich mir wirklich Sorgen um sie machen . Vorallem wegen der vielen Verbrecher die sich bei solchen Neuigkeiten auf einmal denken das es eh in Ordnung ist weils sowieso jede will :yellowcard:

Kratzer101

Pikamaniac
Träume haben haben nicht viel zu bedeuten ich träume z.B. öfters sehr actionreich was jeden Hollywoodfilm übertrifft. Z.B: träume ich öfters das ich fliegen kann, Von Verfolgungsjaden mit dem Auto oder das ich ein Killer bin. Natürlich hab ich auch erotische träume aber die Actiongeladen überwiegen.

saintjo

Gläubiger
Träumen ist eine Sache. Ich träume auch davon reich zu sein.
Wird nie so kommen, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Es sind halt Träume. :megane:

Levin

Gläubiger
Ich habs immer gewusst. Die Frauen stehen drauf nen Schwanz reingerammt zu bekommen, auch wenn sie dabei schreien "Nein, Nein, ich will nicht !!"

Vllt. sollte ich nach Korea ziehen, um da ein paar Weibchen zu beglücken ?

Templar Knight

Gesperrt
oh, hatte den artikel gar nicht gesehen. naja ist auch n doofes wortspiel mit träumen und wünschen:hot: und man träumt noch ganz anderes als nur positive oder negative sondern auch komplett zufällige sachen. allerdings in dem fall wird es wohl eher mit angst zu tun haben:kukukuh:

edit, @levin: meinst du das ernst:twitching:
edit2, hast du das bild von deinem avatar noch in groß?:huh:

Wenn meine Träume was mit der Realität zu tun hätten, wären fast alle Stadte überflutet, alle Männer meine BDSM Sklaven und ich könnte mein rumfliegen nicht kontrollieren und muss mich immer an Lampen etc festhalten damit mich meine Flugkraft nicht ins niergendwo bringt.

Oben