Die Wahrheit über unsere Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grasmann

Ordensbruder
Durch das Kerosin ist ein Feuer von ca. 800 - 1.000 °C Hitze enstanden aber der Schmelzpunkt von Stahl kann bis zu 1536 °C hoch sein.

Aber das wichtigste Argument ist dass die Gebäude niemals so schnell eingestürtzt wären ... da die Stahlträger wegen Mangelnder Hitze nicht schmelzen konnten ... wäre quasi Stockwerk für Stockwerk eingestürtzt ... das hätte ziemlich lange gedauert. Nach jedem Stockwerk wäre Kraft verloren gegangen weil diese noch nicht einmal durch brannt beschädigt waren. Aber stattdessen ist es innerhalb von Sekunden zusammengefallen.

Und wie gesagt sind in den Videos Diagonal sauber abgetrennte Stahlträger zu sehen. So werden die nur bei Sprengungen abgetrennt

Die Bilder vom Krieg sind nich simulliert. Es herrscht wirklich Krieg. Aber aus einem anderen Grund. Nämlich wegen dem Einmarsch in ein Land. Es wurde auch wirklich in Höhlen gesucht. Die amerikanische Soldaten sind wahrscheinlich nicht eingeweiht. Aber so wie die gedrillt werden ... wenn man denen sagt sucht in den Höhlen und nehmt Kameras mit um das zu Dokumentieren dann mach die das.

Nochmal wegen der Mondsache: Natürlich ist sowas schwer geheim zu halten ... aber von den Leuten die am Apollo Projekt gearbeitet haben sind auch ca. 10 eines unnatürlichen Todes gestorben.


EDIT:
Hier noch ein Link mit Bildern der diagonal gesprengten Stahlträgern.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/09/der-beweis-fr-die-sprengung-der-trme.html

Ich weis die Seite sieht nicht sehr seriös aus. Aber die Bilder sind eigentlich eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet:

DieHardjagged

Ordenspriester
Erst gestern habe ich bei YT ein Video gesehen, indem jemand behauptet hat, es wären irgendwelche JAARC Raketen ins WTC geflogen und man hätte diese Flugzeuge nur Digital eingefügt und die Leute auf der Strasse hätten auch behauptet es wären Bomben gewesen und keine Flugzeuge.. da sie angeblich auch keine Flugzeuge gesehen haben sollen.
 

Globi

Scriptor
Sicher haste Recht, wir gehen aber nicht vom Schmelzen des Metals aus sondern vom Punkt wo das Metal wegen den gewicht nachgibt. Das Kerosin hat warscheinlich die Haupträger erreicht und die Hitze wegen der ausbreitung bei Metalen, es sehr Geschwächt. Steck den Kopf eines Löffels in einen Heißen Tee, der Stiel wird heiß, hier war es genug Hitze mit entsprechender dauer. Wegen den Schneidladungen, es wurden Rettungkräfte entsendet die schnell das Geröll wegschaffen mussten um weit vor zu rücken (Baufirma). Kamerateams durften zu der Zeit das Gebiet nicht betreten. Soweit ich weiß nennt man die genauso nur halt mit Zivil davor "Zivile Schneidladungen". Jedenfals ein interessantes Spielzeug ... wegen der V form die Energie auf einen Punkt richten sehr clever kaum auswirkung auf die umgebung.

Wegen deinen Bildern sieht man sehr gut das der Einsturz schon einige Zeit her war, wegen den Staub beim einsturz war die sicht fast null, netter Hintergrund... sehen aus wie die ersten Bilder vom Bautrupp die anfangen den Schutt zu entsorgen.


Wegen den Krieg, da stimm ich dir zu.

Todesfälle hin oder her bei der Mondlandung, vielleicht wurden Steuergelder veruntreut oder die Russen machten Racheakte. Oder aber es gabs Sicherheitmängel wegen den Zeitdruck und die Forscher Angestelten wolten zur Presse und das Image ist sehr wichtig für jede Firma/Geselschaft.


Edit #19: Sorry das ist kein Extra Beitag wert, wegen der Krontrolierbarkeit der Sturzrichtung (wegen der Diagonale ist es möglich den Punkt des auftrefens des Gegenstandes und Sturzrichung zu bestimmen.), oder wilste es irgendwo sprengen und das Lange gerüsst fällt in deine richtung? Und wegen den Geschmolzenen, vergesse nicht die anderen Stoffe was sich im Gebäude befanden. Bürogebäude, viel unterschiedliche Stoffe die zu einer erhöhten Temperatur führen konnten.
Gebäude 7 wurde wohl absichtlich zum Einturz gebracht wegen den Rettungshelfern kurz vorm Kollaps von den Türmen? Ohne anlass... wegen den Knick stell dir mal vor Hitze arbeitet sich den Hauptstützen in die Mitte hinunter oder noch Tiefer. Irgendwann erreicht die Tiefe den Passenden punkt wo das Metal nachgibt unter der Last... einmal in Bewegung kracht es in sich zusammen wegen der Steigenden last was beim Auftreffen entsteht. Da kannste auf krümmungen oder sonstiges nicht mehr achten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasmann

Ordensbruder
Wenn man sich den Stahlträger ansieht sieht man das da richtige metall runtergelaufen is ... das heist es ist geschmolzen aber es sieht auch aus wie das Fundament ... wie soll das Feuer bis da runter gekommen sein?
Nach dem Einsturtz hätte das Feuer ganz unten niemals noch so eine Hitze erzielen können.
Und nehmen wir mal sie hätten den Träger zum abtransportieren irgendwie durchgeschweist ... wieso sollten sie einen diagonale Schnitt machen? Ein horinzontaler Schnitt wäre viel weniger arbeit. Ich glaub kaum ... wenn die überlebende suchen dass sie da noch sprengungen durchführn. Selbst wenn man sicher ist dass sich in dem betreffenden Gebiet sich niemand befindet der noch lebt ... so könnte so eine sprengung doch irgendwelche Schuttrutschungen oder sowas verursachen. Es wäre grob fahrlässig in dieser Situation Sprengungen durchzuführen.

Ist das nicht komisch ... die einzige logische Erklärung ist eine Sprengung die bis in die untersten Stockwerke reichte. Aber man darf auch Gebäude 7 nicht außer Acht lassen ... das ist komplett ohne Anlass eingestürtzt ... und wie gesagt der Knick der auf eine Sprenung hindeutet war zu sehen.
Wie eindeutig kanns denn noch sein?


Alles was ich erreichen will ist das ihr euch die Videos anseht und danach eine entscheidung fällt ob 1. das was Aaron Russo sagt wahr ist und 2. Das nicht alles irgendwie komisch wirkt so gut wie es zur momentanen Situation passt. Das wichtigste Video ist Nummer 3. Es ist zwar 43 Minuten lang oder was ... aber es lohnt sich. Das kann nicht alles erfunden sein. Es passt zu gut.

Die Mondlandung ist ja mal eigentlich egal ... ich mein mir ist es auch egal ob wir wirklich auf dem Mond waren aber ich denke halt einfach die Möglichkeit das alles eine Inszinierung war ist garnicht so abwegig ... vor allem wenn man den test der landephäre wenige wochen vor der Apollo Mission ansieht ... Da sieht man wie instabil das zu steuern ist. Es hat nur ein triebwerk auf der unterseite ... einfach gewichtsverlagerungen beeinflussen die stabilität extrem ... da sieht man sehr schön wie er taumelt und abstürtzt ( kann sich glücklicherweise per fallschirm retten). Aber genug davon es ist echt nicht wichtig.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

... wegen der Krontrolierbarkeit der Sturzrichtung (wegen der Diagonale ist es möglich den Punkt des auftrefens des Gegenstandes und Sturzrichung zu bestimmen.), oder wilste es irgendwo sprengen und das Lange gerüsst fällt in deine richtung? Und wegen den Geschmolzenen, vergesse nicht die anderen Stoffe was sich im Gebäude befanden. Bürogebäude, viel unterschiedliche Stoffe die zu einer erhöhten Temperatur führen konnten.
Durch Sprengungen dieser Art kann man auch kontrollieren wie das Gebäude als ganzes Fällt. Wieso sollten beide Türme auf die identische Art und Weise gleich einstürzen wenn es durch ein unkontrollierbares Feuer ausgelöst wird. Wieso ist das Haus nicht seitlich weggebrochen als oben das Gleichgewicht verloren ging? Bau doch mal einen Turm mit Bauglötzen und zieh oben seitlich einen raus. Klar ist durch ein Stahlgerüst der Vergleich physisch falsch ... aber die wahrscheinlichkeit dass bei beiden türmen der identische einsturz zu sehen ist dürfte nicht so hoch sein.

Gebäude 7 wurde wohl absichtlich zum Einturz gebracht wegen den Rettungshelfern kurz vorm Kollaps von den Türmen? Ohne anlass... wegen den Knick stell dir mal vor Hitze arbeitet sich den Hauptstützen in die Mitte hinunter oder noch Tiefer. Irgendwann erreicht die Tiefe den Passenden punkt wo das Metal nachgibt unter der Last... einmal in Bewegung kracht es in sich zusammen wegen der Steigenden last was beim Auftreffen entsteht. Da kannste auf krümmungen oder sonstiges nicht mehr achten.
Und wie sollte in Gebäude 7 plötzlich ein Feuer brennen wenn es garnicht beschädigt wurde? Einfach so brennt da dann ein Feuer? Und meinst du nicht dass normale Einfamilien Häuser schon so gebaut sind dass sie bei einem Feuer nicht direkt einbrechen? Willst du echt behaupten wegen irgendeinem Feuer das irgendwo hergekommen ist das sich zufälligerweise direkt in der Mitte des Gebäudes von oben bis unten durchgearbeitet hat ist Gebäude 7 eingestürzt?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Erst gestern habe ich bei YT ein Video gesehen, indem jemand behauptet hat, es wären irgendwelche JAARC Raketen ins WTC geflogen und man hätte diese Flugzeuge nur Digital eingefügt und die Leute auf der Strasse hätten auch behauptet es wären Bomben gewesen und keine Flugzeuge.. da sie angeblich auch keine Flugzeuge gesehen haben sollen.

Das war mir nicht bekannt ... könnte stimmen oder auch nicht ... ich weis nur dass es ziemlich sicher ist dass das Pentagon von einer Rakete getroffen wurde. Es wurden dort keinerlei Flugzeugteile gefunden. Offiziell sei alles durch das heise Kerosin-Feuer verdampft ... nicht nur das die betreffenden Materialien eigentlich einen extrem hohen Siedepunkt haben dürften ... im gegensatz zum Flugzeug das verdampft sein soll sind die überreste von Pentagon Angestellten nicht verdampft diese konten per dna tests usw. identifiziert werden.

Ich hab dazu sogar was gefunden:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wbCcb6NV8Io&feature=related"]YouTube- Missile hits world trade center![/ame]

Das Flugzeug sieht teilweise stark vergößert echt aus wie reingeschnitten ... aber man hat halt keinen Vergleich. Woher soll man schon genau wissen wie es aussieht wenn ein Flugzeug in ein gebäude fliegt ... aber es sieht definitiv irgendwie komisch aus

Das Video vertritt die Meinung dass die Flugzeuge Millitärmaschinen wahren ... die Unterseite passt nicht. Und von dem Flugzeug Hersteller gibt es keine Stellungnahme anscheinend. Könnte durchaus sein dass es unbemannte Flugzeuge oder ganz dumm ausgedrückt "Raketen mit Flügeln" waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

digger

Gottheit
Das kotzt mich langsam ehrlich an. Die Mondlandung war eine große Leistung der Menschheit und du ziehst mit deinen lächerlichen Mutmaßungen das Lebenswerk hunderter Menschen einfach in den Dreck. Diese erbärmliche Theorie von der gefakten Mondlandung ist uralt und völlig überholt.
 

Grasmann

Ordensbruder
Wie gesagt lassen wir die Mondlandung mal außen vor ... es kann durchaus sein dass ich falsch liege ... aber die anderen Sachen sind definitiv komisch.

Man überlege ... wie kann es sein dass Menschen frei sind wenn das Geld ( also im Prinzip das Einzigste Wertvolle das wir haben ... unser Zahlungsmittel ) von privaten Zentralbanken gedruckt wird die es an den Staat "verleihen". Es gibt keine Institution die die Zentralbanken kontrolliert. Dadurch dass sie mehr oder weniger Geld drucken können sie den Wert des sich im Umlauf befindlichen Geldes und somit weitestgehend die gesamte Wirtschaft steuern.

Dazu kommt noch das mit der Einkommenssteuer. In Amerika gibt es kein Gesetz das es erlaubt eine Einkommenssteuer auf die Löhne der amerikanischen Bürger zu erheben. Einkommen wird 1920 vom obersten Gerichtshof als "Gewinn durch Unternehmerische Tätigkeit" definiert. In einem der Filme verlangt Aaron Russo von einem Politiker ein Gesetz das die Erhebung der Steuer erlaubt. Man weigert sich dieses Gesetz zu zeigen. In den USA zahlen ca. 67 millionen Menschen keine Einkommenssteuer mehr und sie kommen damit durch weil sie das Recht auf ihrer Seite haben.

Ob dies auf Deutschland übertragbar ist? Unsere Regierung in ihrer jetzigen Form wurde von den Alliierten ins Leben gerufen. Unsere Regierung ist quasi eine Firma namens "Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH"

http://www.deutsche-finanzagentur.de/

Diese Regierung agierte lange Zeit ohne Verfassung bis irgendwann das von den Aliierten mitentworfene Grundgesetz, das eigentlich als provisorische Übergangslösung nach dem Krieg galt, zur neuen Verfassung erklärt wurde, wobei kein einziger Bürger dabei gefragt wurde.

Es kann schon sein dass man in Deutschland ein Gesetz parat hält das die Erhebung einer Einkommenssteuer ermöglicht. Aber die gesamte Regierung ist aufgesetzt. Sie wurde niemals vom Volk gewählt und ist somit ungültig.

Offiziell leben wir immernoch im 2. deutschen Reich

Das Grundgesetz – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! – geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält.
Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig. Im Grundgesetz ist auch die Auffassung vom gesamtdeutschen Staatsvolk und von der gesamtdeutschen Staatsgewalt „verankert“ (BVerfGE 2, 266 [277]). Verantwortung für „Deutschland als Ganzes“ tragen – auch – die vier Mächte (BVerfGE 1, 351 [362 f., 367]).
Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert […]. Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat „Deutsches Reich“, – in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings „teilidentisch“, so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht. […] Sie beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den „Geltungsbereich des Grundgesetzes“.
Die Bundesrepublik […] fühlt sich aber auch verantwortlich für das ganze Deutschland […]. Die Deutsche Demokratische Republik gehört zu Deutschland und kann im Verhältnis zur Bundesrepublik Deutschland nicht als Ausland angesehen werden.
[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich[/ame]

Auf der Seite "www.deutsches-reich-heute.de" konnte eine Zeit lang ein "Reichsausweis" und ein "Reichsführerschein" beantragt werden ... es gibt Menschen in Deutschland die diese besitzen und benutzen. Und unsere momentane "Regierung" muss es anerkennen.

http://www.deutsches-reich-heute.de/html/index2.php

Was auch interessant ist ist die Tatsache dass Deutschland noch nicht mal einen Friedensvertrag hat seit der zweite Weltkrieg vorbei ist. Es herrscht offiziell Waffenstillstand. Die Vermutung liegt nahe dass die USA die eigentlichen Befehlshaber der Bundeswehr sind. Das würde erklären warum Deutschland sich bei Einsätzen in afghanistan beteiligt.

Es ist ein einziges korruptes system mit dem Ziel möglichst viele Länder unter verschiedenen Begründungen einzunehmen.

Aber was das schlimme ist die Leute merken das nicht mal. Oder es ist ihnen egal. Und wenn man darauf hinweist wird man als Verschwörungsspinner dargestellt. Videos nur weil sie auf Youtube angeboten werden gelten sofort als nicht glaubwürdig.
Youtube hat nun mal den Vorteil dass es eine relativ unabhängige Plattform ist auf der eine Bandbreite von Information angeboten wird.

Ich bitte euch nochmals dringendst die Videos zumindest anzusehen, sodass ihr mit der gewonnen Information zumindest ein eigenes Urteil fällen könnt ob das alles kompletter Quatsch ist ... oder ob es vielleicht doch sein könnte. Was spricht dagegen? Wieso sollte Menschen zu so etwas nicht in der Lage sein? Grade wir in Deutschland sollten wissen zu was Menschen fähig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Serenade

Ordenspriester
@threadersteller
willste mal ganz ehrlich meine meinung dazu hören? mir ist es wirklich scheiss egal was am 11.9 passiert ist (traurig für die angehörigen der toten aber kenne davon eh niemanden) mir ist es scheiss egal was im irak abgeht und mir ist es scheiss egal ob wir aufm mond waren oder nicht. die ganzen videos kenne ich und ganz ehrlich...ich hab meine eigenen probleme anstatt mir sorgen zu machen ob der 11.9 geplant war oder nicht. ich füg mal ne weitere verschwörungstheorie hinzu. ich bin ganz klar der meinung das die illuminaten hinter all dem stecken

wer die ironie im letzten satz nicht findet tut mir leid
 

Grasmann

Ordensbruder
@threadersteller
ich hab meine eigenen probleme anstatt mir sorgen zu machen ob der 11.9 geplant war oder nicht.
Wenn es stimmt das nahezu alle Länder schon unterwandert sind dann dürfte genau das deren anliegen sein ... Hast du dir noch nie Gedanken drüber gemacht warum man für jeden scheis den man bei irgendeinem Amt oder so beantragt immer erst mal in verschiedene Zimmer rennen etliche Formulare ausfüllen und unmengen von anderen Dokumenten einreichen muss?

Wenn du mich fragst ist das pure Schickane um die Leute ganz einfach zu beschäftigen. Wer beschäftigt ist hat keine Zeit nachzudenken. Genauso verhält es sich im großen ... es besteht meiner Meinung nach heutzutage ein enormes Interesse daran Panik künstlich zu erzeugen.

- Der Terrorismus

In den Videos die ich gepostet habe wird behauptet dass der "Krieg gegen den Terror" eine komplett erfundene Sache ist.

- Die vom Menschen verursachte globale Erwärmung

Ob es eine durch den Menschen verursachte globale Erwärmung gibt ist mehr als fraglich. Tatsächlich sagen immer mehr Wissenschaftler dass die Theorie einfach nicht stimmig ist.

- Die Wirtschaftkrise

Wenn es stimmt dass die Zentralbanken tun und lassen können was sie wollen dann konnten sie die Wirtschaftskrise leicht erzeugen.


Jetzt mal ganz im Ernst ... das sind momentan die Entwicklungen die allen Menschen zu schaffen machen und mit der sich die Menschheit zur Zeit identifiziert. Wenn all das künstlich erzeugt wurde um die Menschen zu lenken. Wenn sogar nur eine 1%ige Chance besteht dass es so ist. Wie kann einen das nicht interessieren? Ich versteh es nicht.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
@Grasmann: Also es kann ja sein das, das stimmt mit dem deutschen Reich usw. in deinem letzten Beitrag. Aber was tut das denn jetzt zur Sache? Isses halt so warum auch nicht? Allerdings glaube ich nicht, dass die USA unsere Bundeswehr kontrolliert. Wir sind ja in Afghanistan um den Menschen dort zu helfen und das Land zu stabilisieren. Warum sollte die USA uns dazu bewegen?

@Serenade: Der Thread heißt nicht: Sagt mir obs euch egal ist oder nicht. Man muss net überall sein Senf dazu geben.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Tja ich kenne die ganzen Theorien ebenfalls und halte die auch alle für sehr fragwürdig aber im Grunde ist mir das auch egal weil ich mein eigenes Leben führen muss. Vielleicht leb ich gefährlicher weil ich mich nicht von den Medien, der Regierung oder der Geselschaft im Allgemeinen kontrolieren lasse und zu denen gehöre die sich nicht beeinflussen lassen.

Und in ein paar Jahren kannste dann die Theorie über die angebliche Seuche Schweinegrippe und deren Profiteuren bringen aber wenn interesiert das denn wirklich?Menschen wollen Manipuliert werden weil es so am einfachsten ist. Es ist einfacher die vorgegebene Meinung nachzuplappern als sich seine eigene zu bilden das ist nunmal so. Jeder im Westen wird dieses System hier verteidigen, jeder in China wird den Kommunismus verteidigen und das ist bei allem so.

Kurz und knapp du wirst unsere Gesellschaft nicht ändern egal wie sehr du dich auch bemühen wirst.
Auf N24 gings auch mal um den 11 September und natürlich war die Doku so gemacht das am Ende alle Fakten wiederlegt werden konnten. Ist ja auch logisch oder? Wer würde den ernsthaft an eine Inszenierung glauben?
 

Grasmann

Ordensbruder
Ich glaube nicht dass das irgendjemandem egal sein kann. Es kann auch niemand ernsthaft denken dass es besser wäre.

Mal ganz abgesehen davon wie wahrscheinlich die Behauptungen sind ... man kann doch trotzdem eine sachliche Diskussion darüber führen.

Zum Beispiel frage ich mich auch wieso bei den Tagungen der G8 niemand anwesend sein darf ... wenn doch alles so sauber abgehen soll müsste es doch sogar erwünscht dass alles bestens von unabhängigen Medien dokumentiert oder sogar live im Fernsehen gezeigt wird.

Aber das ist nicht der Fall. Stattdessen werden wir im Fernsehen mit stumpfsinniger Ablenkung bombdiert.

Durch Gerichtsshows werden wir wieder und wieder dran erinnert was wir dürfen und was nicht.

Durch unnötige Reality Shows werden die probleme andere auf uns projeziert ... noch mehr ablenkung.

In den Nachrichten ist es mittlerweile gang und gebe vorwiegend Neuigkeiten aus der Unterhaltungsbranche zu platzieren.

Findet ihr das alles normal?
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
ja. Ändern können wir es eh nicht. Selbst wenn man das alles ändern könnte (wie man das machen soll, sei mal da hin gestellt) würde es nicht lange anhalten. Es käme ja doch wieder so.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich weiss nicht genau warum wir das ändern sollten.
Ich möchte nicht mein Leben an so etwas verschwenden, weil ich es nicht ändern kann.
SO vieles habe ich noch vor und da ist es mir unwichtig was die Regierung will.
Also zur Mondlandung, an die glaube ich... weil es ist ja auch nicht schlechtes.
9/11 Vermute ich auch andere Bewegründe (aber Raketen??? Naja...)
Wenn jetzt jeder dritte Mensch auf der Erde auf die Strassen gehen würde und sich dafür aussprechen die Wahrheit aufzudecken.... ja dann vielleicht würde etwas passieren.
Aber der Mensch ist ein faules Wesen und die mehrheit verweigert die Gedanken um solche dinge, denn sie leben einfach ihr Leben weiter.
Warum? Weil der Mensch gerne Ignoriert... du bist eine Ausnahme, du möchtest das vor die Leute bringen, finde ich gut... sei einfach nicht endtäuscht wenn das Gewisse Menschen nicht verstehen wollen.

Ach ja:
@Serenade
willste mal ganz ehrlich meine meinung dazu hören?
Wenn du das fragst, solltest du die Antwort abwarten und solche Texten sind nicht gerade Förderlich.
 

Templar Knight

Gesperrt
das beste an den verschwörungs theorien, und der grund warum sie so viele anhänger finden, ist immer noch das sie so kompliziert sind. das sind immer ganz raffinierte pläne mit vielen versteckten beteiligten die alles daran setzten das nur ja nichts ans licht kommt. da werden menschen bestochen, verschleppt und ermordet. alles ist streng geheim. niemand weiß etwas und wenn doch dann wird er einfach beseitigt denn diese menschen haben DIE macht! sie sind das gesetz oder sogar darüber. sie haben alle fäden in der hand! sie überwachen und kontrollieren jeden schritt! sie wissen über jeden haargenau bescheid der ihr geheimniss kennt und wer nicht tut was sie sagen ist arm dran. ABER!!! dann kommst du. irgendwie hast du doch davon erfahren. irgendwie hat es einer geschafft die wahrheit zu finden ist ihre kontrolle entschlüpft hat sie ausgetrickst, überlistet, war noch schlauer als die leute die sich diesen plan überhaupt ausgedacht haben. und du bist jetzt auf seiner seite. du bist genau wie er. du hast genau dieses wissen. und vielleicht kennen sie ihn, aber dich kennen sie nicht. sie wissen nichts über dich. aber du alles über sie. du bist ihnen, diesen genies mit all ihrem einfluss ihrem geld und ihrer macht, haushoch überlegen und meilenweit vorraus. und eigentlich sollten sie dich fürchten. sich die haare raufen. laut rufend durchs zimmer rennen und in die gegend schreien VERDAMMT NOCHMAL!!! WER IST DIESER KERL??? UND WOHER WEISS ER DAS ALLES BLOSS??? aber dem ist nunmal nicht so. es gibt bestimmt viele geheimnisse die für die allgemeine öffentlichkeit schockierend wären würde man sie aufdecken. es gibt lobbyarbeit und jede menge leute die hinter den kulissen versteckte insiderdeals machen in wirtschaft politik überall. es gibt mehr als eine katastrophe auf diesem planeten von dem die mehrheit nichts weiß. aber von diesen dingen redet niemand. nicht weil es so geheim ist das jeder der davon erfährt sofort getötet wird. nicht weil es so erschütternd ist das die menschen es nicht verkraften würden. nicht weil es die menschen einfach nicht interessiert weil sie viel zu beschäftigt mit ihrem alltäglichen leben sind. nein. die wirklich wichtigen probleme auf diesem planeten sind einfach nicht spannend genug als das sich jemand dafür interessieren würde egal wie oft man es den leuten sagt. sie hören zu. sie verstehen vielleicht sogar was ihnen gesagt wird. aber sie wollen es nicht wahr haben weil das alles so fremd klingt. so simpel und gleichzeitig so unbegreiflich das damit irgendwas nicht stimmen kann. die wirklichen probleme auf diesem planeten sind ganz simpel. es sind die dinge die jeder kennt und die ihm täglich begegnen aber niemand bemerkt oder beachtung schenkt. und genau deshalb sind sie ein problem. aber hey, etwas von dem jeder weiß und was zudem noch niemand interessiert ist doch nicht annähernd so interessant wie etwas was keiner weiß und dazu noch jeder wissen sollte oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben