[Diskussion] Furry Liebe - Würdet ihr einen Furry küssen?

Würdet ihr einen Furry küssen?

  • Ja, sehr gerne sogar! :)

    Stimmen: 173 86,5%
  • Nein, lieber nicht! :(

    Stimmen: 27 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Vorhin als ich mir mal wieder ein paar Furry-Pics angeschaut habe, ist mir so in den Sinn gekommen,
wie es wäre, wenn man einen Furry küsst?! Immerhin haben die ja keine Lippen wie wir Menschen...

Wie stellt ihr euch das denn vor, wie würdet ihr einen
Anthro-Furry küssen und würdet ihr es überhaupt machen?

Würde es überhaupt einen Unterschied machen, wie es sich anfühlt?
Lippen haben ja so etwas besonderes an sich, was das Gefühl angeht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rou

Novize
also ich stell mir das komisch vor, als wenn ich einen kerl mit vollbart küssen würde.
An sich finde ich Furry pics nicht schlecht allerdings tendiere ich eher zu solchen wo man noch eine richtige frau erkennen kann das heisst nur einen katzenschwanz haben oder ähnliches
 

DoveofWar

Exarch
Natürlich würd ich einen Furry küssen, ist wie das Thema mit "Würdet ihr Sex mit einem Furry haben wollen", da sagt auch niemand wirklich Nein :D.
Kommt ja auch immer drauf an was für ein Furry, manche haben Lippen wie Menschen. Aber wenn sie eine Schnauze haben wie z.B. ein Hund stell ich es mir ziemlich feucht vor. Damit könnt ich aber leben :P
 

Frankeyyy

Otaku
Mit so nem Katzenfurry oder änlichem fände ichs voll toll!!!
Aber so Hund oder Pferd etc eher nicht
Sollte halt schon einigermaßen menschlich aussehen
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Also ich hab für nein gevotet nicht weil ich es nicht machen würde sondern weil ich zusehr mim blasen beschäftigt wäre so das ich garkeine zeit mehr zum küssen hätte.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wenn ich das realistisch sehe muss ich sagen Nein,
weil wenn es zb ein Katzenfurry geben würde...
hätte die sicher extremer Mundgeruch, wie meine Katze ;D
 

Irbis

Novize
Ich würde es auf jeden Fall machen, gehört einfach dazu. ;)

Ich schätze mal, dass verglichen mit Menschen mehr oder ausschließlich mit der Zunge "gearbeitet" wird. Würds zu gern mal ausprobieren...

Von Art zu Art des Anthros gäbe es ja sicher auch Unterschiede, Katzen wären z.B. wohl eher zum "normalen" Küssen geeignet.
Muss da auch Grad an die endlosen Giraffenzungen denken... weiss nicht, ich steh halt auf sowas. :D
 

Topas

Gottheit
Ich sehe eigentlich kein wirkliches Problem darin (außer der Tasache, dass es wohl immer theoretischer Natur bleiben wird).
Man wird es vielleicht nicht direkt 'Küssen' nennen können, aber ich bin mir sicher, dass es Methoden geben würde, die dem gleichkommen. Sei es nun ein Zungen'kuss' oder eine lecken über die Nase, oder oder oder.
 

Bana

Novize
Küssen gehört irgendwie einfach nunmal dazu ( für mich ) , am sowas ist Interpretationsache.
Vermutlich wäre ein Knabbern am Hals als symbolischer Kuss viel gewollter und schöner als sich das Gesicht abzuschlabbern und/oder Schnauze auf Lippen zu pressen.
Hey aber ich finde es kommt eben auch dran ob der Furry überhaupt ein Küsschen will , fragt mal einer die ob nen Mensch und Lippen zum küssen passen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wenn sie ihren mund nicht pflegen, sage ich nein. aber da diese ja dann auch "denken" können, also so wie die menschen. dann können sie sich ja ihre zähne putzen.. und nur sex mit denen haben, is wohl bissel gemein, sie dazu nur zu gebrauchen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schließe mich da Topas an:es wird, wenn dann einen ersatz dafür geben, wie z.B.Nase aneinander reiben oder gleiche ablecken oder irgendwas in der Art.Irgend etwas wird sich schon finden um den anderen zu zeigen wie sehr man ihn mah (außer gleich an sex denken zu müssen-.-)
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Habs mir mal durchgelesen und ich würd sagen ja gehört ja dazu!
Ware jeh nach Tierart ein bisschen anderes aber es würde sicher gehn und würd es auch machen^^
Geb Max und Topas recht irgendwas würd sich schon finden um den andern zu zeigen wie sehr man ihn mag^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben