[Hinweis] Anime Adaption - Fairy Tail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP



Laut der neusten Ausgabe der Weekly Shounen Jump soll Mashima Hiros Manga Fairy Tail als Anime adaptiert werden.

Die Serie soll dieses Jahr im Herbst in Japan anlaufen. Außerdem kann man auf dem Scan erkennen, dass der Anime eine Koproduktion zwischen A-1 Pictures Inc. und Satelight wird.

Kurzbeschreibung​
In der Welt, in der Fairy Tail spielt, gehören Magier verschiedenen Gilden an, welche vom Magierat überwacht werden. Gilden, die gegen die Gesetze des Rates verstoßen haben, gelten als „Dunkle Gilden“, dazu zählen auch Gilden, die fragwürdige Aufträge wie Auftragsmorde annehmen.

Die junge Magierin Lucy hat den Traum, der Magiergilde Fairy Tail beizutreten. Auf ihrer Reise begegnet sie Natsu, einem Jungen, der auf der Suche nach seinem Ziehvater, dem Drachen Igneel ist. Kurze Zeit nach ihrem Treffen wird sie von einem Sklavenhändler überlistet, der sich als Mitglied von Fairy Tail ausgibt und ihr die Mitgliedschaft verspricht. Natsu startet eine Rettungsaktion, während der sich herausstellt, dass er selbst Mitglied von Fairy Tail ist. So kann auch Lucy der Gilde beitreten, beide bilden ein Team und werden von der Gilde ausgesandt, Missionen zu erfüllen.​


Quelle: Moetron

Anmerkung:
WOHOOO :onegai:
Der neue Dauerbrenner.
Neben One Piece, Naruto und Bleach kommt jetzt Fairy Tale.
(Leider bekommt Katekyo Hitman Reborn nicht alzu viel Aufmerksamkeit)
Da Bleach ja laut vielen Gerüchten dieses Jahr noch zum Ende kommt,
eine echt gute Ersetzung. =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
cool, hab schon auf eine Anime Adaption gewartet. Freue mich riesig. Hoffentlich wird der Anime gut
 

anime43

Ordenspriester
Also wenn es stimmt dann ist super, der Manga ist echt gut und hat seine Chance verdient sich mit seinen Shounen Brüdern zu streiten. Freue mich schon. Ich hoffe, dass die sich mit Fillern zurückhalten werden, denn sowas gucke ich mir grundsätzlich nicht an und davon gab es unzählige bei Naruto und Bleach.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hmm etwas früh würde ich sagen... freut mich zwar das es einen Anime dazu gibt aber bei gerade mal ~140 Kapitel die Serie zu bringen... ich sehe schon die Filler kommen >_>

naja hab ich immerhin schonmal etwas was ich ab kommenden Herbst uppen werde^^
 
Zuletzt bearbeitet:

EmilV

Ordensbruder
Ich glaube kaum dass es überhaupt filler geben wird
der Anime wird wohl ehr mit 51 folgen beendet (oder 2 seasons mit jeweils 26 eps)
Serien aus Magazine haben nämlich meistens nur max. 51 Eps
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Sehr schön, ich liebe den Rave Style ;D
Da bin ich mal gespannt ^^

Wer übrigens nicht warten kann, sollte sich vllt Rave Groove Adventures geben ^^
So als Vorgeschmack sozusagen ^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Das genaue Datum ist der 06.10.2009 ...

Jetzt wo dus sagst, seh ich auch die Ähnlichkeit ^^
 

2Fett

Novize
Boah des is ja ne Bomben Nachricht ey das ist einer der geilsten Mangas die es gibt und es wird jetz auch noch zu einem Anime adaptiert werden einfach nur bombe!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben