[Hinweis] Top 10 der männlichsten Mangas & Strärksten Anime Charaktere

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran



Eine kürzlich durchgeführte Umfrage der Kampf Manga-Fans zeigt welche Aktion mangas die heißesten und Männlichsten Kämpfe haben.

Die Oricon Umfrage fragte 500 japanische Männer, aufgeteilt zwischen den im Teenageralter, zwanziger, dreißiger und vierziger Jahren, was der "heißeste Kampf Manga" ist.

Das Ergebniss ist wie folgt.

1. Dragonball
2. Hajime no Ippo
3. Ashita no Joe
4. Kinniku Man
5. Fist of the North Star
6. Tiger Mask
7. Grappler Baki
8. Kidousenshi Gundam
9. Naruto
10. Shura no Mon
Einige könnten sich wohl wundern was Naruto oder Gundam in diesem Ranging verloren haben.
Während Sachen wie Berserk komplett fehlen.


Top 10 der Stärksten Anime Charas

Für die Umfrage wurde 10000 Anime und Manga Fans die frage gestellt "wer ist der Stärlste Charakter"

1. Goku (Dragonball)
2. Doraemon (Doraemon)
3. Arale Norimaki (Dr. Slump)
4. Kenshiro (Hokuto no Ken)
5. Kankichi Ryoutsu (Kochikame)
6. Atom (Tetsuwan Atom)
7. Gohan (Dragonball)
8. Duke Togo (Golgo 13)
9. Monkey D. Luffy (One Piece)
10. Suguru Kinniku (Kinniku Man)

Original Ranking


Quelle: oricon
 
Zuletzt bearbeitet:

Eik!ch1

Stamm User
War ja Klar das Dragonball die besten kämpfe hat, bis jetzt kommt noch kein Anime an Dragonball ran wenn es um kämpfe geht
 

xiartus

blub
oha
da muss ich mir wohl mal wieder hiesse männliche kämpfe anschauen, kenn nämlich nur gundam, dbz und naruto aus der tollen liste
@eikichi bis auf das sich stundenlang gegenüberstehen mit diesem "ich muss richtig dringend kacken" gesichtsausdruck sind die kämpfe bei dragon ball schon in ordnung^^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
In dem Punkt kann DragonBall echt keiner das Wasser reichen.

Aber:
Mich wundert es, dass weder Bleach noch OP dabei ist...
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
War klar das Dragonball ganz oben steht, diesem Anime kann in punkto Kämpfe wirklich keiner was vor machen ;) Trotzdem irritiert es mich, das wie schon erwähnt, zumindest One Piece nicht dabei ist...Was für "Männer" wurden denn da befragt? Als One Piece Fan absolut nicht nachvollziehbar ó.o ... Ansonsten wenigstens eine neue Liste an Mangas, die ich mir mal ansehen kann, "der männlichsten Mangas" ist dafür ja ein super Kriterium, vielen Dank! ;D
 

Neverman

VIP
VIP
Der Schwule in uns allen, lässt uns alle Dragonball lieben, wegen der "heißen", erotisch prickelnden Kämpfe und muskulösen Männerkörper...
 

TORAXXX

Exarch
Ja da muss ich auch sagen, klar das Dragoball dabei ist aber, wo ist One Piece, GTO, Tengo Tenje usw..
sind doch auch voller Kampfhandlungen o,O
Mal sehn was bei den Frauen rauskommen würde xD
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Über Dragonball wird man nicht Diskutieren müssen. Danach kommt dan Naruto. Mit dem Rest aus der Liste kann ich nichts anfangen :P
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
YEAHH!
Dragonball ist die ungeschlagene Nr. 1
Genauso muss es sein. DB ist und bleibt ein zeitloser Klassiker. :-D

Obwohl...
Naruto und männlich? Sorry ich bin da echt anderer Meinung. Ist zwar was für shounen (Jungs), aber männlich ist für mich was anderes. Die Charaktere sind meiner Meinung nach zu jung um richtig 'männlich' zu sein.

Wo zur Hölle ist 'Bastard!!'?
 

Neverman

VIP
VIP
Du kennst Bastard nicht?
Schau mal auf Amazon, das ist ein ziemlich "männlicher" Manga.

Aber es gibt andere großartige männliche Mangas... Was ist zum Beispiel mit "Detroit Metal City", "Riki-Oh", "Monster", oder "Old Boy"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben