[Diskussion] Kontroverse mit ehemaliger Bekannten..... Vergewaltigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V|RUS

Bartholomäus Bär
Eine ehemalige Bekannte von mir meinte mal folgendes zu mir:
"Ein Mann oder Junge kann garnicht richtig von einer Frau vergewaltigt oder zum Sex genötigt werden."
"Denn wenn "ER" eine Erektion bekommt will er es ja auch, ohne Erektion kein Sex, bzw ist der Orgasmus von ihm am Ende, ja Bestätigung das es Spaß gemacht hat"

Ich sagte dazu, das ne Erektion völlig unabhängig von dem Willen des Mannes passieren kann und genauso auch der Orgasmus......

Sie meinte daraufhin ich sei bekloppt.Sie war im übrigen ein großer Fan von "Shōnen Ai"

Was meint ihr dazu bin ich bekloppt :huh:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
lol, würden die Männer die Errektion kontrolieren können, wären wir Maschinen ;P

so kann man nur mit ~14 oder 15 denken aller höchstens

Absynt

Novize
wenn wir ne erektion steuern könnten dann wären viele peinliche situationen vermieden gewesen ^^

ganz ehrlich, wir können es NICHT steuern, selbst wenn uns ne frau vergewaltigen will würde es gehen, denn unser unterbewusstsein ist dann doch manchmal bereitwilliger als wir... :twinkle:

Silwith

Gottheit
Also bei mir dürft es etwas schwieriger werden, aber ich bin mir nichmal sicher obs nicht funktionieren würde, sowas können Männer lediglich beeinflussen, aber nicht unterdrücken ^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hahaha...
Dann schau mal was in der wirklichkeit abgeht ;D

Es gibt einige Fällen wo Männer von Frauen Sexuel genötigt und sogar Vergewalltigt werden.
UND nein das hat denen nicht Spass gemacht... auch die haben dann ein seelischen Schaden.
Hentais sind jetzt ein schlechtes Beispiel weil es ja Fiktion ist, aber durch Google findest du auch dazu Material (ja alles gestellt) aber so kann es auch in der Wirklichkeit abgehen.

Das ganze ist halt noch ein grösseres Tabuthema, als man meint.
Männer die solche Sachen Passieren... reden nicht darüber, oder nur kaum.

V|RUS

Bartholomäus Bär
wenn wir ne erektion steuern könnten dann wären viele peinliche situationen vermieden gewesen ^^
ganz ehrlich, wir können es NICHT steuern, selbst wenn uns ne frau vergewaltigen will würde es gehen, denn unser unterbewusstsein ist dann doch manchmal bereitwilliger als wir...

Also geht ihr davon aus das ein Orgasmus ohne Lust auf den anderen gar nicht zustande kommen kann und der Orgasmus bei einem Mann Beweis dafür ist das die Vergewaltigung am ende doch gut für ihn war O_o

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also geht ihr davon aus das ein Orgasmus ohne Lust auf den anderen gar nicht zustande kommen kann und der Orgasmus bei einem Mann Beweis dafür ist das die Vergewaltigung am ende doch gut für ihn war O_o
LOL
Wer sagt das denn....
Sicher nicht... jeder Mann kann "Gezwungen" werden...
egal durch eine Frau oder anderem Mann.

Absynt

Novize
da hassu mich glaub ich falsch verstanden.. ich meine mit dem unterbwussten bereitwilliger sein nur das eine erektion zu stande kommt... ein orgasmus wird vllt auch noch ausgelöst aber das hat dann auch wieder mit der reibung der genetalien zu tun und so aber ob es gut für den mann wäre.. sicher nicht..

wie makuba shcon sagte männer denen sowas passiert reden kaum oder meistens gar nicht darüber.. das ist genau wie männer die von ihren eigenen frauen geschlagen werden aber das ist ein anderes thema

V|RUS

Bartholomäus Bär
da hassu mich glaub ich falsch verstanden.. ich meine mit dem unterbwussten bereitwilliger sein nur das eine erektion zu stande kommt... ein orgasmus wird vllt auch noch ausgelöst aber das hat dann auch wieder mit der reibung der genetalien zu tun und so aber ob es gut für den mann wäre.. sicher nicht..

wie makuba shcon sagte männer denen sowas passiert reden kaum oder meistens gar nicht darüber.. das ist genau wie männer die von ihren eigenen frauen geschlagen werden aber das ist ein anderes thema
Achso sorry ,ja das das etliche Männer und Jungen verschweigen kann ich mir gut vorstellen.

treeshort

Exarch
tja es ist doch nunmal so das der mann viel einfacher zum orgasmuss kommt als die frau

beim man ist meist beides im einklang da der drang zum ejakulieren bzw sich fort zu pflanzen viel größer ist als bei der frau.
Frauen sind doch eher kopf wesen wenn sie keine geborgenheit und sicherheit ec. haben können sie sich meist in der regel nicht so fallen lassen um einen orgasmus zu bekommen
wir männer sind viel instinktiver und visueller.....wenn wir ne richtige schönheit sehen oder auch nur einen bikini ....wir fühln uns davon angezogen und erregt.
Das haben se eben auch in der spiegeltv doku über sex gebracht.
Ein mann hat frauen angesprochen und sie nacheinander gefragt ob sie
1. mit ihm ausgehen
2.seine wohnung sehen möchten
3.mit ihm schalfen möchten
keine frau hat 3. mit ja beantwortet
aber als eine atraktive frau die selben fragen an männer stellte
haben 75% der männer 3. mit JA beantortet^^

insofern ist es falsch anzunehmen das dem mann jungen die vergewaltigung gefällt da die errektion und ejakulation unterbewusst aufgrund visueller und anderer reize erzeugt wird.

Jedoch lehn ich mich ma aus dem fenster und sage das jedem mann schon allein die vorstellung gefällt das eine frau ihn einfach fragt ob sie sex mit ihm haben kann oder sie ihn einfach dazu zwingt (wie auch immer das gehen soll^^) es sei denn gewalt in form von waffen ist im spiel
was ganz anderes ist es jedoch wenn ein junge der noch nichtmal annähernd in der pubatät ist zu soetwas gezwungen wird da dieser noch nicht mit seiner eigenen sexualität identifizieren kann und somit meist seelische bzw geistige schäden vorprogrammiert sind.

Zuletzt bearbeitet:

(L)Hina

Gläubiger
also mal genötigt kann "alles" werden ... das einzig "gute" in so einem fall wäre das hoffentliche ende durch den orgasmus ... aber wie schon erwähnt selbst wenn mann es nicht will würde es funktionieren da wir keinen einfluss auf die erektion haben

V|RUS

Bartholomäus Bär
also mal genötigt kann "alles" werden ... das einzig "gute" in so einem fall wäre das hoffentliche ende durch den orgasmus ... aber wie schon erwähnt selbst wenn mann es nicht will würde es funktionieren da wir keinen einfluss auf die erektion haben
Du gehst jetzt aber nicht davon aus das sich ein genötigter Orgasmus, beim Mann genauso gut an fühlt wie einer mit nem Partner den man attraktiv oder begehrenswert findet oder in einer Situation in der man nicht entspannt ist?

(L)Hina

Gläubiger
Du gehst jetzt aber nicht davon aus das sich ein genötigter Orgasmus, beim Mann genauso gut an fühlt wie einer mit nem Partner den man attraktiv oder begehrenswert findet oder in einer Situation in der man nicht entspannt ist?
nein ich meinte das durch den orgasmus das ende der nötigung / vergewaltigung erfolgt und das, dass "gute" wäre ... natürlich kann in einer unentspannten lage ein orgasmus nicht "gleich gut" sein wie ein gewollter mit dem partner

Silwith

Gottheit
Ich würde einen solchen "ungewollten Orgasmus" mal auf Anhiebt eher als erniedrigende Angelegenheit ansehen als als wirklich befriedigend.

Es macht den/die Vergewaltiger/in im Endeffekt zu so ner Art "Sieger" des ganzen und erscheint wie eine nachhineinrechtfertigung der Situation, was es ganz und gar nicht ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben