[Biete] Jay Naylor hoffentlich komplett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Izual85

Novize
Moin,
ich bin neu hier und wollte mich gleich mal mit einen Upload vorstellen.
Also, dass hier ist mein Jay Naylor Archiv ich hoffe dass es komplett ist bis auf verschiedene Sketchbooks ist hier hoffentlich alles drinne.
Also:
Wicked Affairs 1&2, Best Friends Brother, Amy's Summercamp, Beth's Night in, BreedingBobbie, Females, Girly, haukaiu ch1, haukaiu the hero Part 2, Honey I'm Home, Intensive Care, Huckleberry Ann komplett, Red Riding Hood, Those Small Town Rumors, Kitty Sutra, Mercedes and the Wolf, Mrs. Doris Henderson, Puppy Love, No Remorse, Puss 'n Boots, Rachel's Confessions, Rebound, Something New, The Adventures of Lance Cannon, The Best Friend's Brother, The Better Mousetrap, The Skunk Quarter, True Love, Undies
Das ist da alles drinne. ich hoffe hoffe ihr habt noch nicht alles. Und wenn ich da was vergssen habe einfach ne pn an mich und ich schaue nochmal nach ob mir da was durch die lappen gegangen iss.
Wenn das hier gut ankommt bzw wenn ich die Datei nochmal Teilen soll einfach fragen. Mal gucken werde in nächster Zeit auc hmeine anderern archive mal uppen ;)


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Na mal sehn ob was fehlt ^^ THX
OK hab mal geguckt also mein Archiv umfast um einiges mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tawiskaron

Scriptor
Gibt es irgendwo eine Komplette Sammlung von Jay Naylor???
Wär nett, wenn den jemand uploaden könnte. Habe bis jetzt nämlich auch "nur" 31 Stk.
Ob´s die gleichen sind kann ich nicht sagen.

MfG Tawis
 

Izual85

Novize
Gute Idee habe mir deine Threads mal angeschaut und muss sagen mein gott wie bescheiden sieht das denn bei mir aus . Werde das nächste mal eifrige bei dir abkupfern grey. Ich hab nochmal gezählt und auch noch was gefunden nämlich:
Passion, Hard Up, Rest Your Gun Here, Skunk Quarter, Take Two, The Catboy Servant Owner's Manual und
Worse than kittens


Die sind bis auf Passion und the Catboy Servant Owner's Manual schwarz weiß gezeichnet
und somit komme ich auf 36 (huckelberry 1-4 habe ich als eins gezählt) die Sketchbooks habe ich da nicht reinggerechent

Wenn Bedarf da ist kann ich die auch nochmal seperat uppen
 

TORAXXX

Exarch
:onegai: Die sammlung gefällt mir voll und ganz !!!

Hab nun 30 verschiedene, fehlen da nun doch noch welche?
Inzual85 sagt es wären 36 aber dachte is nun upgedatet 0,=!?
Fals noch welche mehr gibt bitte mich anschreiben will ja ne komplette sammlung xD
DIe Icons loade ich mir auch noch dafür, dann sieht es doch gleich schöner aus hehe.
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TORAXXX

Exarch
Jeah nun habe ich aber wirklich alle und WOW sind ja auch über 40 xD
Klasse Sammlung!
Dank dir nochmal für´s uppen Space

Die Icon´s sind auch sehr Klasse geworden, hat bestimmt viel arbeit gekostet!
Muss nur nun schaun wie ich die benutze...das wird ne fusselarbeit wieder, aber das ist es mir wert.
:hahaha:
 

Pacifica

Exarch
hmm interessant

obwohl ich den webcomic absolut klasse finde und auch fan von doujinshis bin muss ich mir eingestehn dass reines furry fuer mich absolut keinen reiz zu haben scheint...
Das einzige was für mich von interesse gewesen ist war red riding hood :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben