Seid ihr verheiratet

Seit ihr verheiratet

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    310

H lover II

VIP
VIP
hätse wenigstens als thread ersteller sagen können was du bist.

Ich bins noch nicht hab da auch momentan noch kein bock drauf kurzfristig ne freundin ist teuer genug.

L

Lord Balin

Guest
Bin momentan solo, also auch nicht verheiratet.
Hab da auch noch keine Lust auf eine solche feste Bindung, genieße lieber noch meine unabhängigkeit :D

Dark-Monk

XXX-Hacker
ersmal heisst das "seid ihr verheiratet" .. mkay?!?! "seid" von sind.. und nich das temporäre "seit".... man man man. Als Deutsch Lk-Schüler sollte man dich erschiessen ;)

vl liegts auch daran, dass ich gerade betrunken bin, aber egal ^^

neeee, ich bin nicht verheiratet :P verdammte Scheisse... ich bin ers 19

Demo

VIP
VIP
Original von Dark-Monk
ersmal heisst das "seid ihr verheiratet" .. mkay?!?! "seid" von sind.. und nich das temporäre "seit".... man man man. Als Deutsch Lk-Schüler sollte man dich erschiessen ;)

vl liegts auch daran, dass ich gerade betrunken bin, aber egal ^^

neeee, ich bin nicht verheiratet :P verdammte Scheisse... ich bin ers 19
Ja Ja ich dachte du wärst mit deinem Computer verheiratet ;D

PS: zu der Frage ob ich verheiratet bin sage ich locker flockig NEIN !

Xking-orgiX

sir senior senior
hab zwar grad ne freundin...aber heiraten will ich nicht....und sie auch nicht....mhhh..eigentlich will ich überhaupt nie heiraten.. :lachen:

MFG :yo:

~Hentai~

Gesperrt
kann mich Xking-orgiX nur anschliesen... freundin und so ist geil macht fun aber heiraten will ich nicht und werde ich wohl auch nie... ist mir was zu stressig bin nen relaxter mensch ^^ (jedenfalls bemühe ich mich relaxt zu sein :rolleyes: )

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Nein.

Ich finde die Frage ein wenig unangebracht hier im Board. Die meisten hier sind einfach ein wenig zu jung um statistich ne Heirat hinter sich zu haben. Es mag sicher welche geben die entweder nicht jung sind und/oder verheiratet sind aber die darfst du dir hier mit den Fingern abzählen.
Im Moment waren es 100% Neinstimmen und ich rechne damit das der Prozentbetrag der Jastimmen nur im einstelligen Bereich bleibt.
(So, ich hoffe ich bin niemandem auf den Schuh getreten. Aber ich wollte das gerade mal anmerken.)
Sicher abwechslungsreicher wäre die Frage nach ner Beziehung gewesen.

f4ith

VIP
VIP
Original von ~Hentai~
bin nen relaxter mensch ^^ (jedenfalls bemühe ich mich relaxt zu sein :rolleyes: )
LOOOOL grad du ^^

ps. nur rumspammen will ich auch ned, bin auch noch nicht unter der haube und daran wird sich so schnell auch nix ändern

Oben