Die größte Spiele-Enttäuschung

PharaoAtemu

Ordensbruder
Ich war von Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 maßlos enttäuscht. Es ist einfach zu einer kitschigen Kinderkacke verkommen. Der erste Teil war echt gut, mit dem zweiten Teil gings bergab...
 

Memeko

Gottheit
Kennt einer vllt Jade Cocoon 2??? der erste Teil war für die PS1 und war absolut genial...aber der zweite Teil war so schlecht...ich musste fast weinen
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
Ja, Memeko. Das Jade Cocoon damals mit den ganzen Kreaturenkreuzungen hat echt Spaß gemacht, die Story war auch net schlecht. Den zweiten teil hab ich net gespielt.
 

Memeko

Gottheit
Ja, Memeko. Das Jade Cocoon damals mit den ganzen Kreaturenkreuzungen hat echt Spaß gemacht, die Story war auch net schlecht. Den zweiten teil hab ich net gespielt.
klasse jemand ders auch gespielt hat^^ aber ein tipp....lass deine finger vom zweiten teil der würde den eindruck vom ersten zerstören wie bei mir :(:kukukuh:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Onimusha 3 fand ich scheiße alle anderen teile sind der Hammer ,aber der hat mich nicht geflasht.
 
film/comic/serien umsetzungen einfach nur würg!
age of conan hat mich nen kumpel sogar dazu gebracht collecters edition zu kaufen nur um es 2-3 stunden zu spielen und dann wegzustellen einfach das schlechteste spiel ever!
C&C Red alert 3 ich habe vor kurzem mit kumpels gerätzelt wieviel C&C teile es insgesamt gibt und hab peinlich versagt und sogar ne wette verloren da ich RA3 einfach aus dem gedächnis verdrängt hab weils so kack war :(
 

FeddiBumBum

Gläubiger
- Stalker (ewig programmiert, revolutionäre Previews in Gamestar & Co gehabt, aber trotzdem alles über den Haufen geworfen)
- Stalker Clear Sky (hab noch nie ei´n dermaßen beschissen balancierten und wegen den Nebenmissionen langweiligen Ego-Shooter gespielt)
- Vampire The Masquerade Bloodlines (ähnlich wie bei Stalker. die Reviews waren der Hammer so von wegen alles individuell und so... das Ende der Geschichte war zwar eine recht gute Grafik, Story war gut, Dialoge und Dialogmöglichkeiten der Hammer aber alles in allem hat die Individualität und die Freiheit gefehlt...)
 

Örni

Gläubiger
öhm fangen wir mal an:

Boiling Point (ich fands genial)
Saints Raw
...


EDIT:: Das beste fehlt !!!

AUTOBAHNRASER- Das SPIEL zum FILM
 

Cenny

Novize
ich sag nur WOW
ich hasse das spiel warum finden die anderen 1000000 onlinezocker das nur so toll-.-
sind das nerds?^^ sry
 

oXKOJIXo

Novize
Eindeutig "Final Fantasy 12" ! :omgnooo:

Ich bin ein großer FF-Fan und hab eigentlich gedacht, dass es nach "FF X-2" nich schlechter gehen kann.
Aber als ich FFXII in die PS2 geschmissen habe, wurde ich eines besseren belehrt !

Wie kann mann ein rundenbasiertes RPG in so ein WoW-Müll verwandeln ? :noooo:

Ich hoffe mit FF13 gibts wieder ein vernünftiges RPG für OldSchooler wie mich :XD:
 
Oben