[Diskussion] Gute Animes kaputt machen?

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Zu Sekirei, war zwar wirklich Kurz, mir hats aber gefallen.
Was ein Dorn in meinem Auge ist, sind diese Riesen bokusatsu (totschläger) brüste, etwas mehr als eine Handvoll reicht meiner meinung nach völlig aus XD

Ich bin am Überlegen ob ich mir Umineko anschauen soll, hab bis jetzt auch noch nie was richtig positives darüber gelesen.

Wo ich auch finde dass ziemlich viel Potential weggeschmissen wurde ist bei Darker than Black.
Ich bin einfach der Meinung da hätte man viel mehr draus machen können. Was mich richtig genervt hat waren diese zusammenhanglosen kurzgeschichten. Erst gegen ende bekam der Anime tiefe. Und da wars auch schon vorbei.

Selbe gilt für Jigok Shoujo Futakomori, aber die letzten episoden haben den Anime gerettet und sogar auf meine top 20 befördert.

Mitsuganae muss ich sagen ist zwar gewachsen was die Story betrifft. Der Rote faden geht in keiner folge so richtig verloren, es wird also eine geschichte immer weiter ausgebaut, was mich persönlich an Mitsuganae stört sind diese Merkwürdigen und nicht nachvollziehbaren gründe warum jemand einen anderen in die Hölle schicken will. Es sind im vergleich zu Futakomori nur kleinigkeiten. Denoch hat der Anime etwas packendes und Interessantes.

Zur Zeit und in letzer Zeit habe ich:
Itazura na Kiss, (hat mehr geschichte als die meisten animes nach 100 folgen)
Ef a tale of Memories, (einfach nur langweilig und öde)
K-ON, (mein zweites Lucky Star, und dass meine ich nicht nett)
GTO (bis auf dass Ende ist es ein SEHR guter Anime der mich sofort in seinem Bann hatte ^.^)
Full Metal Alchemist Brotherhood (was soll ich dazu sagen? Ich wollte eine fortsetzung, keine alternative oder veränderte story...)
Naruto Shippuuden (Naruto halt, entweder man Hasst es oder man Liebt es)
Spice and Wolf 1+2 (Hat es auf meine Top 5 geschafft,, werde mir 100% die DVDs holen wenn die deutschen Ihn Lizensieren sollten, freue mich schon wie ein schnitzel auf die 3. Staffel)
Skip Beat (Sehr unterhaltssame Comedy, die leider offen endet, liegt aber daran dass der Manga noch nicht fertig ist.)
Yamato Nadeshiko Shichi Henge (Selbe wie Skip Beat, nur mit einer Protagonistin der etwas anderen Art ;) meine empfehlung an dieser Stelle)
Princess Lover (so schwul sich der Titel auch anhört XD der Anime hat mir denoch gefallen. Leider habe ich die Zensierte version über mich ergehen lassen... Zensierter Ecchi, in was für zeiten leben wir??)
Soul Eater (habs jetzt endlich mal zuende schauen können. Ich muss sagen die letzte folge war sowohl geil als auch lächerlich... wers gesehen hat weiß was ich meine)

jetzt ist mein text etwas länger geworden als ich vor hatte lol

mfg GematriA
 

Ichinoze

Novize
Hab die auch alle gesehen und muss dir einfach zu stimmen ^^ ef a tele of blablabla ^^ so öde ich hab nach 11 minuten abgebrochen haha
 

xcloudx

Novize
Ich hab mir letztens Gash Bell angeschaut und naja irgendwie wurde es gegen ende immer schlechter...als dann für gash auch noch eine neue sychro im japanischem orginal kam (die nicht mal annähernd wie die alte klang) war ich schon sehr entt#uscht und das obwohl der anime am anfang und auch fast bis zum ende noch relativ gut war! Zwar nix anspruchsvolles aber gut für zwischendurch
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Mir ist noch was eingefallen.

To Love Ru


Diese Serie kommt immer und immer weiter von seinem eigentlichem Thema ab.
Die beziehung zwischen den beiden protagonisten.
Bis es am Ende zu einer völlig sinnfreien zeitverschwendung verkommt.
Dass Finale kann zwar nochmal was reissen aber nicht genug um dass Gesamtbild wirklich großartig aufzubessern.
Hatte große Hoffnungen in diesen gesteckt und bin enttäuscht worden.

mfg GematriA
 

ze0

Otaku
Bei Kämpfer wars jetzt ganz schlimm... Bisher war das einer der wenigen Ecchis die mir wirklich gefallen haben aber was die am Ende für einen billigen Mist als Story da drafgeklatscht haben hat mich echt rasend gemacht... Einfach mal den kompletten Eindruck der Serie zu Brei geschlagen indem man ALLE (!) schlechten Harem-Ecchi-Klischees da reingehaun hat >_<

Plötzlich strotzen die Charaktere nur noch vor Blödheit und es geschehen Dinge, völlig ohne ZUsammenhang aus dem nichts... (Mangelnde Ausdrucksweise liegt an der Spoilerunterbindung :P)

Sekirei muss ich mich zwingen weiterzugucken, gefällt mir einfach nicht..

Und zu ef... lol^^ Hatte ich am Anfang auch das ich nach 2 Epis ausgemacht hab und der erstmal 4 Monate auf der Platte lag, glaub mir hat er damals nur nicht so gefallen weil ich ihn Abends im Bett geguckt hab und durch den ganzen Text sind mir die Augen ständig zugefallen^^
Naja ich hab ihn mir letztens mal während ich etwas wacher war angeguckt und muss sagen WOW! Also wer Romance Animes mag wird den ANime lieber ehrlich, mann muss ihm nur kurz Zeit geben anzulaufen und an die etwas anderen Schnitte gewöhnen aber letztendlich wollte ich ihn garnicht mehr ausmachen und habe beim gucken meine Fingernägel insgesamt bestimmt um 5 cm verkürzt ^^"
 
*nochmal reintapps und den Higurashi faden aufgreift*

Nunja...ich fand die 2te Staffel von Higurashi schon sehr passend, ich hätte die serie sogar sehr unbefriedigend gefunden währe es bei dem sich immer wiederhohlenden gesplätter geblieben.
Und ich denke die dritte Staffel war einfach nur noch Fan Service. Jedenfals die erste folge, mehr hab ich mir um ehrlich zu sein noch nicht angeschaut.

Wer wissen will wer die blauhaarige Dame ist die am Ende mit der Krankenschwester spricht den verweise ich mal spontan auf umineko.
*hust* Bernkastell *hust*

Zu Umineko dagegen kann ich aber noch nicht viel sagen...Umineko ist teilweise schon sehr absurd. Ich werde aber weiter schaun in der Hoffnung es gibt noch ne verbindung zu Higurashi...=D
 

Belgdor

Exarch
Zero no Tsukaima II - Staffelfinale.
Saitos Abgang ist einfach göttlich. Ich finde, er hätte erst zu Anfang der dritten Staffel zurückkommen sollen. Davon abgesehen macht die Slapstick-Einlage ganz zum Schluss die ganze Stimmung kaputt. Schade eigentlich.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Zero no Tsukaima II - Staffelfinale.
Saitos Abgang ist einfach göttlich. Ich finde, er hätte erst zu Anfang der dritten Staffel zurückkommen sollen. Davon abgesehen macht die Slapstick-Einlage ganz zum Schluss die ganze Stimmung kaputt. Schade eigentlich.
Jop stimme dir voll und ganz zu das hat alles zerstört >.< :imc:
 

Arcem

Out
Death Note - Epic Bilderbuchbeisbiel.

Ganz im Ernst:
Ich teile diese Meinung mit weltweit allen Death Note Fans:


Achtung Spoiler:


Nach Ls tot war die Serie zu Ende.
Es war nichtmehr spannend, es war einfach nurnoch überflüssig und nervig.
Diese suckenden Rotzbälger Near und Michael konnten L nicht im geringsten ersetzen, und es war auch wirklich nurnoch ein Schlagabpausch zwischen Near und Light.
Das Ende war dann nochmal gut inszeniert, Gänsehaut-Garantie, auch wenn mir persöhnlich das Ende nicht gefiel. (Light = Niederlage)


Aber wie gesagt, ab L`s Tot gehts bergab.




Mir fällt spontan nicht mehr ein.

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:

robho

Scriptor
Death Note - Epic Bilderbuchbeisbiel.

Ganz im Ernst:
Ich teile diese Meinung mit weltweit allen Death Note Fans:
Nach Ls tot war die Serie zu Ende.
Es war nichtmehr spannend, es war einfach nurnoch überflüssig und nervig.
Diese suckenden Rotzbälger Near und Michael konnten L nicht im geringsten ersetzen, und es war auch wirklich nurnoch ein Schlagabpausch zwischen Near und Light.
Das Ende war dann nochmal gut inszeniert, Gänsehaut-Garantie, auch wenn mir persöhnlich das Ende nicht gefiel. (Light = Niederlage)

Aber wie gesagt, ab L`s Tot gehts bergab.

Mir fällt spontan nicht mehr ein.

Lg.
Warum zur Hölle setzt du das NICHT in einen Spoiler??????

Aber ich stimme mit dir überein...
Nach L´s Tod war´s nicht mehr Death Note
 

robho

Scriptor
man könnte mich als pingelig bezeichnen, aber darunter steht immernoch,
dass L stirbt

Und so btw: Es gibt ne Spoilerfunktion

Naja ^-^
Nicht übel nehmen.
back 2 T: Mich hat auch das Ende von To Love Ru stark enttäuscht, ebenso wie das von Lucky Star (lol)
 

Arcem

Out
Lol, das ist doch jedem Klar, der L das erste mal in der Serie sieht, das der mal krepiert, oder? :XD:



Und mit Lucky Star najaa....Die hätten diesen Auftritt halt nicht zur Probe, sondern beim richtigenAuftritt zeigen sollen, das war ne ziemlich dämlich verschenkte Szene.

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:

robho

Scriptor
Das eig schon, aber manche Leute reagieren da sehr extrem ^-^
Will dich nur vor unnötigen Stress warnen ;)

MfG robho
 
Oben