[Diskussion] Wie hat das Jahr 2010 für euch bis jetzt angefangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Hoi Leutz!

So wie es im Titel steht will ich fragen wie für euch das Jahr 2010 angefangen hat.
Also von 01.01.2010, 00:00:01 Uhr bis heute.

Bei mir hatte es eigentlich recht positiv angefangen.
Leicht besserung vieler Dinge.

Dann der erste Shice:

Ein Familienmitglieg ist gestorben.

Dann der zweite Shice:

Vorigen Samstag:



Und der 3te Shice:

Ich hab kA wie ich jetzt auf die Dauer die 40 km in die Arbeit und wieder nach Hause zurücklege.

Aber wie gesagt das Jahr hatte auch schon seine positiven Seiten.

mfg
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sieht übel aus, hoffe, dir ist nichts passiert.
Wie steht's mit Bus oder Bahn?

Das Jahr fing für mich eigentlich gut an, bis ich gestern eine Sozi-Klausur schrieb und ordentlich in den Sand setzte. Jetzt kann ich nur noch auf Englisch und Bio hoffen, sonst ist das Jahr gelaufen.
Aber man soll ja positiv denken ;)
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Sieht übel aus, hoffe, dir ist nichts passiert.
Wie steht's mit Bus oder Bahn?
Danke mir ist nichts passiert. ^^
Ich lebe leider in nem etwas kleinem Kaff wo kein Bus fährt. Bahn wäre ne Möglichkeit aber da kann ich zu Fuss auch noch ne schöne strecke zurücklegen und würde wahrscheinlich täglich zu spät kommen. Die Züge in Österreich sind nich wirklich für ihre pünktlichkeit bekannt. ;)

Das mit Englisch und Bio wird schon! ^^
 

ArOss3rim

Gottheit
Mein Jahr hat bis jetzt richtig gut angefangen und ich bin in der schule momentan auch besser als sonst,
ich bin nicht mehr so müde wie vorher etc. etc....
Das einzige was mich an Schulfächern nervt is Latein und Geschichte/Sozialkunde.

Daheim komme ich seit Jahresanfang erstaunlich gut mit meinen schwestern zurecht und
Ich habe einen fast verlorenen Kumpel wiederbekommen.
Auf gut deutsch : Das Jahr war bis jetzt sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm. das Jahr bis jetzt.
nun so viel ist nicht gelaufen. Bisher nur Ferien, die total ausgebucht waren.
und leider ist es bis jetzt nicht besser geworden...

Auch Uni-Technisch liefs ganz gut, bis auf die üblichen Probleme mit den Abgabeterminen von Ausarbeitungen...

Ansonsten ist zum Glück noch nix schlimmen passiert.
und ich hoffe das bleibt auch so.
2009 ist davon genug passiert...
 

Folkfur

Novize
hatte seine höhen und tiefen bei mir :S
Religion, Turnen, Deutsch - nicht beurteilt(bin etwas faul :D)
das kann man aber noch ausbessern :)
ferien warn sehr gemütlich
letztes jahr war bis jetzt schlimmer.
 

MonoNoAware

Novize
Bis jetzt verläuft mein Jahresanfang doch recht positiv.
Ich habe es endlich geschafft mit meiner Ex-Freundin abzuschließen. Außerdem habe ich auch schon zwei Augen auf ein anderes Mädchen geworfen, und bisher scheint sich alles prächtig zu entwickeln. Ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr.
Nebenbei habe ich 6 Kilo abgenommen und fühl mich endlich wieder ansehnlich.
Negativ ist, dass ich dieses Jahr noch nichts für meine Abiturklausuren getan habe. Ich hätte eigentlich schon gestern anfangen sollen, für Biologie zu lernen, aber wie immer hat diesmal auch die Faulheit gesiegt. Außerdem habe ich seit ein paar Tagen vermehrt "WTF-Träume", die absolut keinen Sinn ergeben und von seltsam bis albtraumhaft reichen. Das tröstliche daran ist aber, dass sie sie Träume von meiner Ex-Freundin abgelöst haben.
Insgesamt kann ich mit Jahresanfang ziemlich zufrieden sein, auch wenn einige Kleinigkeiten verbesserungswürdig sind.
Also dann, allen ein frohes neues Jahrzehnt!
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja an Silvester hab ich mir mal wieder die halbe Hand verbrannt:(
Ansonsten so wie immer, das Jahr is ja auch noch recht jung.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Kann ich dir erst sagen wenn ich die Jahresabrechnung für den Strom hab.
Ansonsten Stundenabsendung in der Arbeit wusste ich aber schon im Dezember letzten Jahres,
das einzig positive war das ich keine Fehlentscheidung getroffen hab als ich es ablehnte in einen anderen Arbeitsstandort zu gehen, Anfang des letzten Jahres weil die die gingen sich ganz schnell wieder versetzen leisen in andere Bereiche.
Mal sehen was sonst noch für Nettigkeiten auf mich warten.
 
Exakt am 01.01.2010 um 00:00 Uhr ist das Mindesthaltbarkeitsdatum meines Kakaopulvers abgelaufen, und dabei ist die Packung noch nicht einmal halb leer.

Das ist zum Glück das bisher schlimmste, was mir dieses Jahr bisher passiert ist.
 

Echizen

Novize
Also das beste was mir bisher in diesem Jahr passiert ist, ist das ich mich hier angemeldet habe. Das meine ich jetzt ernst und nicht ironisch.
Ansonsten gab es auch nichts weiter wichtiges, aufregendes etc. in diesem Jahr. Obwohl ich bin schon seit Tagen am hin und her überlegen, was ich nach meiner Lehre studiere und wie ich das meinen Eltern beibringe... weil es Studienrichtungen sind, die meinen Eltern sicher nicht so zu sagen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
bis dato nciht viel außer das mein bekannter zu blöd war nen böller anzuzünden mir den inne hand drückt und das teil hochgeht AUA mensch vorne anzünden nich hinten ...
oh und das ich den Geburtstag meiner mutter vergessen habe
 

zero334

Ungläubiger
Also bei mir war fast nix extra erwähnenswertes,außer das wer in unserem Garten umgefallen und gestorben is,aber sonst eigentlich nix besonderes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben