[Biete] Die Piratin die keine war

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Jo ich hab mal was neues rein gebracht hier und hoffe der Titel passt zur Geschichte. Wenn ihr fragt warum so kurz, dann sage ich euch das sie noch nicht fertig ist, ich hab erst damit angefangen mit der Geschichte. Des weiteren würde ich gerne eure Meinung dazu hören und falls möglich paar Tipps aber nun genug geschwafelt und rein mit der Geschichte

Diskussions Tread: http://board.world-of-hentai.to/f177/die-piratin-die-keine-war-91700/

Die Piratin, die keine war!

Wir schreiben das Jahr 1758, wo noch Könige und Piraten vorhanden sind. Im schönen England leben der König Mallach und seine Königen Minerva. Sie regieren schon seid Jahren und haben mittlerweile eine schöne Tochter mit Namen Melissa. Schon bald war sie zu einer reifen jungen Frau von 17 Jahren herangewachsen. Sie wollte aber nicht immer im Schloß bleiben, sondern auch die Stadt mal sehen. Aber meistens nur mit Leibwachen, doch das gefiel Melissa nicht so wirklich. Deshalb besorgte sie sich auf den Markt, Männer Sachen, was natürlich erstmal bei ihr gemessen wurde. Des weiteren besorgte sie sich noch einen Degen. Die Eltern wussten noch nichts davon, was ihre Tochter Melissa vor hatte.

Am Abend schliefen sie dann alle in ihren Gemächern. Als sie dann aufwachten, war Melissa schon auf, sie hat ja ihr eigenes Gemach zum schlafen. Als allererstes ging sie in das Badezimmer um sich zu waschen, mit einen Handtuch um die Hüfte kam sie dann nach einer Weile wieder. Sie ging dann zum Spiegel, nachdem die sich ausgezogen hatte und nahm sich eine Schere zur Hand, worauf sie sich ihr Schulter langes Haar kurz schnitt, so das sie nun wie ein junger Man ausschaut. Aber durch ihre wohl geformten Brüste, konnte man es sehen das sie eine Frau ist. Sie nahm sich also reichlich Tücher und wickelte sich diese nun um, so das sie Brüste an den Körper gepresst wurden. Dann zog sie sich die Männer Kleidung über, bestehend aus einen braunen Hemd, einer braunen Weste, brauner Hose und braunen Stiefeln, des weiteren auch ein brauner Gürtel und einen braunen Umhang. Danach legte sie sich den den Degen an,den sie am Gürtel fest machte. Ja ihr wurde auch das Fechte in ihren Jahren beigebracht, damit auch sie sich verteidigen kann. Auch wenn sie eine Prinzessin ist, hat sie sich nie gescheut, sowas zu machen. Auch eine Prinzessin sollte sich verteidigen können. So fanden es die Eltern und auch sie wollte das Lernen.

Nachdem sie ihr Werk vollendet hat, sich ihre Haare kurz zu schneiden und sich wie ein Mann zu kleiden, ging sie zum Großen Saal. Es war ja auch ein schöner Morgen, der Melissa ja mit Sonnenschein geweckt hatte. Im Großen Saal wo sie nun hingeht, wird immer zusammen gespeist mit der Familie. Die Eltern wussten nicht, dass es Melissa ist und hielten sie für einen Fremden. „Guten Morgen Liebste Eltern, wundert euch nicht über mein Aussehen, ich will bloß auch mal alleine durch die Stadt ziehen und Sehenswürdigkeiten ansehen, deshalb hab ich auch meine Haare sowie Kleider eines Mannes angezogen“! erklärt Melissa ihren Eltern, nicht das sie die Wachen rufen um sie hinaus zu werfen, weil sie wie ein Fremder ausschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben