Nein, tut es nicht...Ich war davon ausgegangen das rap immer "über ghetto und son scheiss" ist.
Rap "musik" handelt immer von nutten, drogen, ghettoking und solchen großspurigkeiten.
gangster rap,wenn schon dann denn schonWas ist denn "Gangzta Rap"?
Ich bin fassungslos, wie kann jemand über etwas urteilen wovon er keine Ahnung hat. (ok übertrieben, aber ehrlich)Rap "musik" handelt immer von nutten, drogen, ghettoking und solchen großspurigkeiten.
Poetry slam sollte auch rap sein ><aber nein sowas höre ich nicht,wenn dann nur ordenlichen rap ohne das beleidigungen etc drin sind.
das ist wenigstens noch vernünftig. diese so genannte g rap szene ist einfach lächerlich und sinnlos.
Die "rapper" die nicht darüber texten werden von von den anderen "künstlern" nicht ernst genommen.Nein, tut es nicht...
Ich hab ihn ja zitiert weil ich dachte da gäbe es einen unterschied, wie bei wares und warez zb.gangster rap,wenn schon dann denn schonWas ist denn "Gangzta Rap"?
Ich habe nicht geurteilt, nur gesagt wie mir diese "musikrichtung" begegnet.Ich bin fassungslos, wie kann jemand über etwa urteilen wovon er keine Ahnung hat.Rap "musik" handelt immer von nutten, drogen, ghettoking und solchen großspurigkeiten.
Du hast komische Vorstellungen.Die "rapper" die nicht darüber texten werden von von den anderen "künstlern" nicht ernst genommen.
Rapper wie die fantastischen vier machen doch keinen rap sondern normale popmusik.