[Frage] Männer und Anal in Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~LustyButterfly~

Gläubiger
ich galub ich hab die Frage net verstanden. es geht doch darum ob man es gut findet wenn der kerl bei einem Weib auch anal macht oder? Oder ist was anderes gemeint??? :huh:

Rito

Exarch
Also Anal reizt mich garnicht's.^^ Im RL nicht auch im Hentai nicht genau so wenig wie bei Fraun oder Männer anal ist nicht mein ding. >.<

mfg Rito

Junabell

.:Killerbiene:.
ich galub ich hab die Frage net verstanden. es geht doch darum ob man es gut findet wenn der kerl bei einem Weib auch anal macht oder? Oder ist was anderes gemeint??? :huh:
Ist hier genau andersherum gemeint. Die Frau besorgt es dem Mann anal mit Hilfe eines Dildos o.Ä.

Also ich hab nichts gegen solche Spielereien. Der "Rollentausch" ist doch auch mal ganz interessant anzuschauen oder selbst zu erleben.

ich weiß nicht bin da irgendwie zweigeteilt ^^
Futa mag ich sehr gerne, auch beim Sex mit Männern,
aber wenn eine Frau es einem Mann mit einem Dildo anal macht, finde ich das abstoßend. :P

Floyd09

Novize
Nein, ich finde das muss nicht sein. So Anal und Dildos und so...auch nicht in einem Hentai
Dann doch lieber Frau+Frau :)

Kulturn1lpf3rd

Gläubiger
Hätte damit kein Problem finde das auch nich irgenwie schwul, da ich mir das auch nur ausschließlich mit ner Herrin vorstellen könnte :hot:...

Take Off

Novize
Gegen Futa hab ich nix einzuwenden. Aber Dildos und Männer sind 2 Sachen die nicht ganz zusammen passen :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben