[Diskussion] Einsame Insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
Ich hab da noch was im kopf (nicht sehr ausgereift)

Ein rpg nach lost art (nein ich hab sie serie nicht gesehen) allerdings ohne diesen komischen insel als technick zentrum der welt quatsch oder ihrgendwelche monster die dort hausen

es geht sich einfach darum das ihr als völlige normalos auf einer einsamen insel strandet die man in 5 stunden einmal umrunden kann

dort müsst ihr überleben euer gegner ist als einzig und allein die zeit der hunger durst oder vieleicht auch einige wilde tiere (was es wirklich geben könnte)

wie es ausgeht liegt an euch arbeitet ihr zusammen oder zerstreiten sich die partein in 2 gruppen?
gibt es vegitarier die aus hunger auch zum fleisch greifen oder bleiben sie eisern?
sind priester dabei die zu erst eine kirche bauen wollen oder gar fanatiker die einsehen müssen das das an was sie glauben humbug ist?

all das ist möglich solang es realitätsnah ist
und es ist so einfach das dieses rpg nicht mal einen spielleiter brauchte

das ist erstmal nur ne idee und ich will das erstmal gar nicht aufmachen sondern nur los werden bevor ich das in 1 jahr wieder vergessen hab
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
klingt nett schlecht und vor allem isses mal was anderes zu den meißten rpg's
für die idee alleine gebe ich dir schon mal 9 von 10 punkten
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
klingt interessant...aber glaube ich das es schwer sein könnte das RPG auch langfristig interessant zu gestallten... (für mich ist das nichts... hab zu viel wissen über das Überleben in der Wildniss) ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich kann damit nicht viel anfangen, da es sich noch danach anhört, das man schnell in langeweile verfällt, vor allem ohne Spieleiter da sie die alltägloichen Dinge auf so eienr kleinen Insel sehr schnell einfach nur wiederholen... Wo bekomm ich heute Essen her und wo bekomm ich was zu trinken her... usw...
 

Moridin

The evil Mastermind
Das hatte ich schon in einem anderen Forum.
Am Anfang war es interessant aber ab der mitte fängt man dann an immer das selbe zu machen.
Essen besorgen, trinken hollen, schlafen und zwischen durch ein paar sinnlose Gespräche.
 

Batto0021

Otaku
naja wie gesgat war ne unausgereifte idee um mal von den üblichen rpgs abzulenken

und wenn es langsam langweilig wird kann man ja immer noch die rettung einbauen ^^

"ich seh ein schiff, ich seh ein schiff!"
"wo?"
"na da!"
"ach egal wink erst gar nicht fährt eh vorbei!"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm neeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... ich schließe mich dem Rest unserer Crew an. *g*
Das wird in Langeweile ausarten.

Wobei... ich könnte mir vorstellen das es durchaus interessant werden könnte, wenn man die Insel vergrößert und sowas wie Jurassic Park daraus machen würde. Also das es auf der Insel wirklich aßgefährlich ist. Irgendwie sowas fällt mir dazu ein... aber atm haben wir hier sowieso zu viele RPG Vorschläge und zu wenige RPGs die wirklich laufen.
 

ShonenTag

Gläubiger
Wie wäre es denn mit DOCH Technologiezentrum der Welt und Monster die einen Jagen ab äh mitte ?
Habe mich nie um Lost geschert deswegen keine Ahnung wie lächerlich das ist was ich da vorschlage...
 

Batto0021

Otaku
sagen wir es so wenn man es in eine gute story packen würde könnte man was draus machen aber so wie ich es in den lost vorschauen gesehen habe sollte das eine unbewohnte insel sein und plötzlich tauchen da bunkeranlagen mit hochmoderner gerätschaft auf sowie nebelmonster die es nur in einem fantasie roman hätte geben sollen.
und das ganze ohne hintergrund der das logisch erklärt hätte.

aber ich denke hero hat recht im moment sind genug vorschläge da das hier war auch nur ums nicht wieder völlig zu vergessen und reaktionen schauen.

mit anderen worten die idee is schon gestorben
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sagen wir lieber auf Eis gelegt. Das lässt sich sicher irgendwann mal als Nebenrpg starten.
Schau aber erstmal das du Kollision starten kannst.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
harr harr nach jurassic park like könnte das durch aus interessant werden oder, wenn ein geisteskranker fanatiker auf der insel seit jahren haust und dann einen nach dem anderen abmurkst..
ich werde mir mal in nächster zeit mal was passenderes zur story überlegen..
sehe des so ähnlich wie unser cpt. =)
 

Moridin

The evil Mastermind
Och wenn es um eine erweiterung des Setting geht schweben mir da auch einige Gedanken vor.
Internierungslager für Kriegsjunkies nach dem kalten Krieg.
Bei einer Insel im Atlatnik könnte man auch einen Piratenstüzpunkt mit einbauen.
Im Pazifik wäre ein Nukleares Testgelände möglich ect. pp.
 

Batto0021

Otaku
Och wenn es um eine erweiterung des Setting geht schweben mir da auch einige Gedanken vor.
Internierungslager für Kriegsjunkies nach dem kalten Krieg.
Bei einer Insel im Atlatnik könnte man auch einen Piratenstüzpunkt mit einbauen.
Im Pazifik wäre ein Nukleares Testgelände möglich ect. pp.
krieg? - 2 stunden und die insel ist zerschossen!
Piraten - ok das wär interesant aber hmmm modern oder im der vergangenheit?
nuklear - insel stalker juhu wer hat sich das nicht schon mal gewünscht ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Im Pazifik wäre ein Nukleares Testgelände möglich ect. pp.
Der einleitende Post des Leiters würde dann in etwa so aussehen...
Die Gestrandeten sahen vor sich eine Landschaft die trostloser nicht sein konnte. Asche wehte über die [...]
Drei Stunden später standen sie alle gemeinsam auf einem Hügel und beobachteten den Sonnenuntergang, als ein Nuklearer Blitz ihre Leben auslöschte...
Ende
... und währe auch gleichzeitig der abschließende Post. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben