[Biete] Vamp´s künstlerische Werke

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So, ich habs endlich geschafft, hier mal meine Werke :hot:

Mats: Zeichenblock, verschiedene Bleistifte, sowie Copics, Musik

(Leider musste ich meine Bilder fotografieren da ich keinen Scanner besitze, aber ich hoffe man erkennt was!)


1. Der Kämpfer

(Mein 1 Versuch einen Mann zu zeichnen, irgendwie komisch warum ich ihn so schief gezeichnet habe (drehe öfters die Blätter beim zeichnen^^), ansonsten bin ich stolz auf die Hände und naja Gesicht ist halt misslungen...)


2. Gesicht

(Mein 1 Versuch allgemein ein Kopf zu zeichnen ( groß), sowie Schatierungen probiert, Gesichtausdruck finde ich gelungen, nur kann ich keine Ketten zeichnen geschweigeden Ohren :D)


3. Trauriger Engel

(Mein 1 Versuch an einen Charakter mit Flügeln, eigentlich gut gelungen, nur wieder schief (argh), und die Füße habe ich nicht hinbekommen...)



4.Hentai Versuch und Elfe

(Naja Proportionen sind irgendwie ungenau ,finde sie zu steif^^, aber die Brüste gefallen mir, Elfe bin ich zufrieden, ausser die Ohren (2h gebraucht...)


5. 1 Versuch der Colloration


(finde ich eigentlich sehr gut, vor allem die Augen sind mir mal gelungen^^)


Die Striperin

(aktuell seit 16.01.2011, finde die Körperhaltung einigermaßen in Ordnung^^)


So, nun würde ich gerne von euch wissen, wie euch die Bilder gefallen, bzw. würde ich mich auch über konztruktiver Kritik freuen.
Das ich kein Profi bin, weis ich, also Sachen wie typisch Anfänger usw. kann ich nicht viel mit anfangen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

damnwalker

Gläubiger
Klasse Arbeit ;D

Ich selbst bin auch nicht grade gut im Zeichnen aber mein Scanner ist kaputt ... :(
Deswegen kann ich das so nicht hochladen und ich weiß ja nicht ob ich das abfotografiert jemanden stört^^ Coloring mache ich auch nie ... keine lust und zu wenig kenntnisse mit den Programmen xD

Aber wie gesagt; Schon `ne super Arbeit. Weiter so!
 

Denielsama

Stamm User
Mann (oder Frau):bb#20::bb#1: muss daran noch arbeiten,sind das deine ersten bilder? Aus dem Kopf zu zeichnen ist aber immer schwieriger besonders am anfang.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Mann (oder Frau):bb#20::bb#1: muss daran noch arbeiten,sind das deine ersten bilder? Aus dem Kopf zu zeichnen ist aber immer schwieriger besonders am anfang.
Ja, es sind meine 1 Bilder woran ich mich versucht habe^^
Ich habe meistens extrem viele Ideen im Kopf und versuche es zu zeichnen, nur mir ist aufgefallen ich habe Schwierigkeiten mit dem Augen und "Bewegungen von Charakteren".


Das mit Mann oder Frau verstehe ich nicht was du damit meinst :huh:
 

Ryuka

Novize
für deine ersten bilder wirklich gelungen. sie werden von oben nach unten sogar noch besser. während die obigen noch ein wenig schlicht sind, sind nach unten hin auch mehr schattierungen und strukturen(vor allem im haar) hinzugekommen. damit sollte man nie geizen und kann dabei viel ausprobieren.
ich habe auch mit gesichtern und relativ statischen körpern angefangen.
wenn du bewegungen zeichenen willst, solltest du wirklich mit schwunglinien arbeiten und zu anfang schon die körperachsen einzeichnen. ich hätte es nie gedacht aber es hilft wirklich. es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig um die linien einen plastischen körper zu zeichnen, aber es geht einem ziemlich schnell einfach von der hand.
man erkennt bei dir eine vorhanden künstlerische begabung(hat nicht jeder;) und auch noch ne menge potenzial wenn du dran bleibst
 

Jaison

Novize
zu den Bildern:

Wenn das wirklich deine ersten Bilder sind, die du gezeichnet hast, finde ich sie ziemlich gut.
Und wie du schon richtig erkannt hast, sind die Gesichter und Proportionen an einigen stellen falsch.
Aber, Übung macht ja bekanntlich den Meister:hahaha:
Daher empfehle ich dir, wenn du deine Zeichenkünste noch weiter ausweiten willst, etwas Anatomie
zu üben. Dazu kann man meistens einiges im Internet finden, aber auch sehr schöne Lernbücher kaufen.

Achja, die nette großbrüstige Frau im 4. Bild darf ruhig einen breiteren Hintern bekommen ;)
(dann wirkt sie "weiblicher")

MFG Jaison^^
 
Zuletzt bearbeitet:

damnwalker

Gläubiger
Jaison, einen breiteren Hintern :XD:

Du könntest ja auch mal ein paar von deinen Kreationen reinstellen :hahaha:

Könnt ich zwar auch, aber ich bin ein dreckiger Anfänger ^^
mal schauen vllt mach ich´s ja. Hab zuletzt vor 3 Jahren gezeichnet.... einen Droiden aus Star Wars xD !
Sogar scheiße mit buntstiften ausgemalt :XD: aber naja^^
 

Jaison

Novize
um einmal das Beispiel mit dem breiterem Hintern zu verdeutlichen, habe ich mal eine Skizze hochgeladen,
welche ich gezeichnet habe, um etwas die Proportionen des weiblichen Körpers herauszufinden ;D.
Naja nicht das beste Bild aber egal^^


Wie man sieht habe ich den Hintern fast so breit wie die Schultern gezeichnet und der gesamte Körper entspricht
etwa 8 Köpfe der Person

MFG Jaison
 
Zuletzt bearbeitet:

damnwalker

Gläubiger
um einmal das Beispiel mit dem breiterem Hintern zu verdeutlichen, habe ich mal eine Skizze hochgeladen,
welche ich gezeichnet habe, um etwas die Proportionen des weiblichen Körpers herauszufinden ;D.
Naja nicht das beste Bild aber egal^^


Wie man sieht habe ich den Hintern fast so breit wie die Schultern gezeichnet und der gesamte Körper entspricht
etwa 8 Köpfe der Person

MFG Jaison
Wow, super gemacht :twinkle:

Nur die Schultern müssten ein klein wenig breiter sein.... Also genauso breit wie die Hüften ist schon zu schmal
Naja bei mir ist es aus 2 Gründen nicht so;
1. Ich bin Männlich
2. Ich trainiere zuviel^^
Morgen früh oder Mittag... wann immer, werde ich vllt auch ein paar Bilder (abfotografiert) reinstellen.
Ist gemischtes Zeug... Also brauchst keine Frauen erwarten :XD:
Ich hatte aber mal ein " perfektes " Manga Mädchen gezeichnet.... hab auch mind. 3 stunden gebraucht,
finde es aber nichtmehr :omgnooo::dark:


Edit:
Ok.... Hab die jetzt abgeknipst... Sind zwar nicht grade gute, da ich meine besten an Freunde verschenke,
aber naja. Ich glaub die sind trotzdem gut^^ bin ja auch ein blutiger Anfänger aber wen juckt´s.

Ich möchte meine Bilder hier aber nicht ohne die Erlaubnis von Vamp reinstzen.....!!
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hi meine Süsse
Das erste und das letzte Bild sehen am besten aus. Beim 2.+3. könnten die Augen nochmal überarbeitet werden. Aber ansonsten siehts recht gut aus.



@Jaison + damnwalker
In erster Linie gehts hier um die Bilder von Vamp84. Kritiken über eure eigenen Werke dürft ihr gerne unter euch und in einem neuen Thema bereden. Hier wäre das ganze irgendwie eher Off-Topic

@damnwalker
wie ist denn jetzt deine Meinung bezüglich der Bilder von Vamp84?
 

damnwalker

Gläubiger
Meine Meinung habe ich schon gesagt ... Ich finde die Bilder super.^^

Wir könnten aber doch einen Thread für alle "Anfänger" aufmachen... Wäre sinnvoller als jede Woche 10 neue
 

Neverman

VIP
VIP
@damnwalker:
ähnliche Vorschläge hatte Nik ja schon gemacht, aber es hat sich hier nicht durchgesetzt. Kannst ja nen Sammelthread aufmachen, dann wärst du der erste.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Vamp84

Du machst halt noch die typischen Anfängerfehler, deshalb bringt es jetzt nichts alle Fehler aufzuzeigen die du gemacht hast.

Für den Anfang wäre es das Wichtigste das du die Körperproportionen in Griff bekommst. Schau dir die von echten Bildern ab oder such im Internet nach Tutorials. Da gibts genug. Beim zeichnen selbst hilft es ganz gut wenn man die verschiedenen Körperteile erst grob mit einfachen Formen vorskizziert. Dadurch bleibt dann auch im späteren Verlauf die richtige Größe gewahrt.
 

Jaison

Novize
@yurai-yukimura
Tut mir leid wenn mein 2. Post falsch verstanden wurde. :kukukuh:
Ich wollte nur den Tipp, welches ich genannt hatte, verdeutlichen.
War nicht meine Absicht, diesen Thread hier für meine Bilder auszunutzen.
Wenn das Bild stört kann es entfernt werden.
Aber gut das du darauf hinweist^^

MFG Jaison
 
Zuletzt bearbeitet:

damnwalker

Gläubiger
@yurai-yukimura
Tut mir leid wenn mein 2. Post falsch verstanden wurde. :kukukuh:
Ich wollte nur den Tipp, welches ich genannt hatte, verdeutlichen.
War nicht meine Absicht, diesen Thread hier für meine Bilder auszunutzen.
Wenn das Bild stört kann es entfernt werden.
Aber gut das du darauf hinweist^^

MFG Jaison
Dann poste es doch in meinen Thread... Wenn möglich noch mehr ^^
 
Oben