[Frage] Jungs die aussehen wie mädchen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qgelfang

Novize
ist eigentlich geschmackssache , ebenso gibt es Mädchen die aussehen wie jungs in animes
(Ouran High School social Club) oder die sich zumindest so "verkleiden"


persönlich finde ich es solange nicht schlimm solange es nicht zu extrem wird

junge im kleid , okay , jumge im hochzeitskleid oder badeanzug , ne danke :twirly:
 

Kaina

Novize
Manchmal sind Jungs die hübscheren Mädels.
Manche RL Transen (ist die bezeichnung korrekt oder beleidigend?) Sind doch auch wunderschön anzusehen.
Ich mag manchmal gerne sowas anschauen.
 

Lloyd90

Ordenspriester
ich glaube das richtige word ist "transvestit" transe ist ne abkürzung die aber gern als beleidigung genommen wird.

und @ Xehanot

gut wenn ich noch weit von leben eines Sexisrischen entfehrnt bin xD
ich will i-wie garnicht wissen ab wann man einer ist ô.o
 

Xehanot

Anarchist
Ab dem Zeitpunkt wo du jene nicht akzeptieren kannst die etwas mögen das du nicht magst, natürlich alles rein sexuel und vorrausgesetzt das bestimmte ist Gesetzlich erlaubt.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Bin auch ein Anti Mitglied solcher Gestalten :yellowcard:

Besonders bei Naruto fielen mir 2 Jungs auf die eigentlich Mädels sein sollten so vom aussehen und verhalten:

Yokumaru (Shippuden - der knirps der den 3 schwänzigen in seinen körper siegeln soll von Orochimaru aus)
Haku (Naruto - der Junge der den legendären Nebelschertkämpfer Zabuza begleitet)

Beide sehen und klingen wie Mädchen aber sind Jungs :huh: Seltsame Welt .... entweder sind die Zeichner Transen oder haben wohl einiges verbockt , sowas ist einfach sinnlos und lächerlich :nonono:

Rexold1990
 
Warum das so gemacht wird? Ganz klar:
Das ist eine Ruege für alle hentai-geilen auf diesem planeten. Eine direkte Strafe. Das ist wie wenn man auf eine party geht ne schöne frau anmacht, sich freut und dann bei sich zu Hause merkt das die Frau unten rum ein teil zu viel hat. Die Strafe dafür, wenn man geil drauf ist XD
 

Awks

Novize
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man(n) so etwas freiwillig machen kann... Ich habe damals Bilder von einem Asiaten der professionell von sich Bilder als Mädchen verkleidet machen lässt, ein paar von einem Kumpel bekommen und dachte mir erst "Hmm, nicht schlecht :lovelove:".. als er mir dann erklärte dass die Schönheit auf dem Bild ein Kerl ist war ich zerrissen zwischen :sob: und :noooo:.. Ist wohl ehr für das weibliche Geschlecht gedacht :twirly:
 

Xehanot

Anarchist
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man(n) so etwas freiwillig machen kann... Ich habe damals Bilder von einem Asiaten der professionell von sich Bilder als Mädchen verkleidet machen lässt, ein paar von einem Kumpel bekommen und dachte mir erst "Hmm, nicht schlecht :lovelove:".. als er mir dann erklärte dass die Schönheit auf dem Bild ein Kerl ist war ich zerrissen zwischen :sob: und :noooo:.. Ist wohl ehr für das weibliche Geschlecht gedacht :twirly:
Ich verstehe garnet das die Leute immer sofort denken das das was für die Frauen sein soll, die Meisten Männer die Frauen Kleider anziehen wollen damit andere Männer anlocken und nicht Frauen.
 
Wer Jungen mit Weiblichen zügen trügerisch inszeniert gehört Verprügelt !
Absoluter Stimmungskiller und NO-GO ! :yellowcard::recard:
 

Dester

Novize
finde das auch nicht sehr toll.
hatte da einige böse Traps die immer mit einen direkten schaudern endeten.

aber ich meine für Frauen oder Homosexuelle könnte gerade das vielleicht ein kick sein^^
 

Shivalah

Ordensbruder



Everyone is Gay for Bridget! Aber ich bekomm da auch immer nen riesenschreck, dass sieht dann in etwas so aus.

:huh::pssedmode::imc::noooo::kukukuh::dark::recard:

Ist bei mir auch ein totales "GEHT MAL GAR NICHT!":pssedmode:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben