[Diskussion] Das geile One Piece

eine gute Story, etwas kurz aber trotzdem gut. Würde mich freuen, wenn du weitere Storys zu One Piece schreiben würdest, könnte mir da einige schöne Sachen vorstellen.
Jetzt kommt allerdings doch noch etwas konstruktive Kritik.
Die Story ist an sich schon sehr nett allerdings könntest du die Geschichte oder nachfolgende noch etwas weiter ausarbeiten, mehr Details etwas genauere Beschreibungen etwas mehr Abwechslung in den Handlungen und auch mehr Interaktion bzw. Kommunikation zwischen den Charakteren.
zum Beispiel in dieser Geschichte bei der Sache mit Robins Traum mit der CP9 da hättest du mehr Details nennen können, wie es abgelaufen wie es an die Ganze Welt übertragen wurde und so das ganze etwas weiter aus arbeiten. Oder bei der Fragte von Robin an Zorro ob er mit ihr ins Bad will und er nickt einfach nur als ob er wüsste was Robin plant. Da hättest eine kleine Unterhaltung ein bringen können wo er fragt was sie mein, sie ihm mit leichten Andeutungen klar macht was sie will und was ihn erwartet so was in der Richtung

Aber alles im allen bist du schon auf dem richtigen Weg aber noch etwas mehr Tiefgang würde nicht schaden.

MfG
Hentai Hunter
 
Oben