[Biete] 1900+ HighRes Anime/Ecchi Wallpaper [1920x1080/1920x1200 & Höher][7. Update: Dezember 2014]

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Biete euch meine komplette Anime/Ecchi Wallpaper Sammlung an. Bestehend aus 470 Bildern, bei einer Mindestauflösung von 1920x1080. 90% sind ecchi Wallpaper, Anime deshalb, weil mir ein paar normale reingerutscht sind.

Wallpaper sind nach Auflösung sortiert (1920x1080 [16:9], 1920x1200 [16:10] & Höher).







:info:

Größe: ca. 480 MB
Anzahl:
470 Wallpaper
Hoster:
Uploaded.net - 1 Part

:pw:

zorro@woh

:download:

Revealed content
Gegebenfalls werden später Updates folgen. Und jetzt viel Spaß damit. =]




1. Update - 21.03.2011 - 100 Wallpaper







:info:

Größe: ca. 150 MB
Anzahl:
100 Wallpaper
Hoster:
Uploaded.net - 1 Part

:pw:

zorro@woh

:download:
Revealed content
Part 1/1 [100 Wallpaper]

Dateinamen wurden gefixt, beim entpacken sollte es nun keine Fehlermeldung mehr geben.



2. Update - 01.06.2012 - 230 Wallpaper







:info:

Größe: ca. 260 MB
Anzahl:
230 Wallpaper
Hoster:
Uploaded.net - 1 Part

:pw:

zorro@woh

:download:
Revealed content


3. Update - 25.11.2012 - 200 Wallpaper







:info:

Größe: ca. 285 MB
Anzahl:
200 Wallpaper
Hoster:
Uploaded.net - 1 Part

:pw:

zorro@woh

:download:
Revealed content


4. Update - 20.03.2013 - 214 Wallpaper







:info:

Größe: ca. 305 MB
Anzahl:
214 Wallpaper
Hoster:
Uploaded.net - 1 Part

:pw:

zorro@woh

:download:
Revealed content


5. Update - 27.07.2013 - 250 Wallpaper







:info:

Größe: ca. 386 MB
Anzahl:
250 Wallpaper
Hoster:
Uploaded.net - 1 Part

:pw:

zorro@woh

:download:
Revealed content


6. Update - 11.06.2014 - 200 Wallpaper








:info:

Größe: ca. 386 MB
Anzahl:
200 Wallpaper
Hoster:
Uploaded.net - 1 Part

:pw:

zorro@woh

:download:

Revealed content


7. Update - 17.12.2014 - 272 Wallpaper








:info:

Größe: ca. 650 MB
Anzahl:
272 Wallpaper
Hoster:
Uploaded.net - 1 Part

:pw:

zorro@woh

:download:

Revealed content
 
Zuletzt bearbeitet:

uchiha90

Ungläubiger
bist der beste uploader Kolibrie!! Alle deine Uploads sind einfach nur perfekt:lovelove:

hoffe das bald deine dezember updates zu naruto und one piece kommen
 

Uzumaki 92

Stamm User
Es ist ein Wunder, dass ich diesen Upload von dir noch gar nicht bemerkt hatte...Da sind mir echt einige entgangen^^

Über Updates würde ich mich natürlich nicht beschweren^^
 

Hayabusa1st

Gläubiger
Sagt mal das zweite vorschau Bild von welchen Film ist den der Wallpaper?? oder gibt es da keinen film von??

Ps: Hat wer mehr Bilder von?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Sagt mal das zweite vorschau Bild von welchen Film ist den der Wallpaper?? oder gibt es da keinen film von??

Ps: Hat wer mehr Bilder von?
Wenn ich mich nicht täusche, heißt der Artist "redjuice" ... Hier gibt es mehr Bilder von ihm >>> klick

Ob es allerdings nen Film o.ä. dazu gibt, kann ich dir leider nicht sagen... Vllt kommst du mit dem Begriff "gaingauge" weiter...
 

Hayabusa1st

Gläubiger
Sagt mal das zweite vorschau Bild von welchen Film ist den der Wallpaper?? oder gibt es da keinen film von??

Ps: Hat wer mehr Bilder von?
Wenn ich mich nicht täusche, heißt der Artist "redjuice" ... Hier gibt es mehr Bilder von ihm >>> klick

Ob es allerdings nen Film o.ä. dazu gibt, kann ich dir leider nicht sagen... Vllt kommst du mit dem Begriff "gaingauge" weiter...
Danke für die Hilfe!! Hat mir weiter geholfen!!:wakuwaku:
 

Spamfeind

Gläubiger
Ich hatte auch mal vor Meine Wallpaper zu Uppen. Hatte schon alles in ne RAR gepackt. Hatte dann aber Probleme beim Uppen das das beim Upload immer abgebrochen ist. Dann hatte ich nach ca 2 Wochen keine lust mehr^^ Hab momentan 2000 HQ Wallpaper von 800x600 bis 1920x1080. Mal sehen ob ich mein "Projekt" nochmal angehen werde. Heute Rechner neu instaliert und hab nu auch einen anderen Provider. Müsste ja jetzt gut gehen xD
 

Lorbeary

Prophet
also... alle sind voll begeistert... und ich muss nu meckern -.-' bei mir sind alle rs links down :( gäbs evtl die chance auf nen reup oder muss ich nu echt mit megaupload rumkrebsen um deine - ohne frage - absolut grandiose Leistung bewundern zu dürfen? *rumschleim und hoff* :D:D

danke schonmal im voraus^^
mfg Donut
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
also... alle sind voll begeistert... und ich muss nu meckern -.-' bei mir sind alle rs links down :( gäbs evtl die chance auf nen reup oder muss ich nu echt mit megaupload rumkrebsen um deine - ohne frage - absolut grandiose Leistung bewundern zu dürfen? *rumschleim und hoff* :D:D

danke schonmal im voraus^^
mfg Donut
Reup würd sofort laufen... Wenn die Links auch tatsächlich offline wären :-D Rapidshare sowie Megaupload funzen bei mir einwandfrei :) Versuchs einfach jetzt bzw. wenn es mal nicht klappt zu einem anderen Zeitpunkt wieder.
 
Oben