[Japanese] [KENZsoft] Super Naughty Maid - 超★痴女メイド!

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE: Super Naughty Maid
Original: 超★痴女メイド!

COVER:


:info:

STORY:
dlsite -> google tl

☆超どスケベ側室メイド、リオナちゃん!
愛するご主人様のため、変態おマ○コで
溜まったザーメン搾り取っちゃいます♪

☆超可愛いメイド・リオナの膣奥にビュビューっと大量発射!
愛のレッスン受けてみる!?

☆全部受け止めますから、いっぱいいっぱい出してくださいネ。

☆ super throat made lewd concubine, Riona-chan!
For my master to love, in the transformation your co ○ Ma
Semen was collected and ♪ we are squeezed

☆ The mass firing Innovation Byubyu to the back of the vagina Made Riona super cute!
Try received lessons of love?

☆ I'll received all, but please take out full full.
SCREENSHOTS


* Size: ca. 1gb
* Language: Japanisch
* Release: 21.12.2012
* Genre: maid, straight
* Space: ZippyShare / MEGA / Uploaded / Share-Online

:pw:
:download:


Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Son_goku

Novize
Brauch mal hilfe ^^
ich hab des entpackt aber kann es irgendwie nicht öffnen.. da kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung mit so vielen Fragezeichen und irgendwas mit Desktop und Exe
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Brauch mal hilfe ^^
ich hab des entpackt aber kann es irgendwie nicht öffnen.. da kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung mit so vielen Fragezeichen und irgendwas mit Desktop und Exe
ein screenshot wäre hilfreich.

die fragezeichen lassen mich glauben das du keine jap regionaleinstellungen oder applocale benutzt hast ?
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hm joa.
entweder du stellst dein system auf japanisch um oder du nutzt applocale.
das ist so ein programm, google es mal, da findest du tutorials wie es zu benutzen ist.

oder wenn du nen laptop hast, stellste einfach dort das system auf japanisch um. problem solved ;D
 

Son_goku

Novize
Habe zwar Windows 8 aber glaube nicht das, es daran liegt .. hab jetzt die Variante mit dem Applocale versucht aber wenn ich versuche das Spiel zu starten steht dort
"Applocale ist eine temporäre Lösung für nicht Unicode Anwendungen. Wenn sie öfters Nicht Unicone Anwendungen in einer anderen Sprache ausführen, ist es stark zu empfehlen, dass sie die Sprache für nicht Unicode Anwendungen in ihrem Betriebssystem festlegen."
Dann kann ich noch auf das hier klicken "Wie stelle ich Systemvariablen für nicht Unicode Anwendungen ein?"
 
Zuletzt bearbeitet:

KingDD

Novize
Bei mir hat es folgendermaßen funktioniert:
1. man entpackt alles
2. benenne alle kryptischen sachen irgendetwas leserliches um zB. maid.exe oder so
3. die EXE-Datei mit applocale starten
Hoffe ich konnte helfen^^
 

Son_goku

Novize
KingDD
Danke für deine Antwort aber leider hat es so auch nicht geklappt ... muss wohl einsehen das es nicht geht^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Problem gelöst musste System nur auf Japanisch einstellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Amuro

Stamm User
jo kamm jetzt auch mal dazu das spiel bei mir auszuprobieren.
habe das system auf japanisch gestellt vorher und naja was soll ich sagen funzt trotzdem irgendwie nicht bei mir.
kommt immer ein fenster wo die exe dateiname drin steht und haufen fragezeichen.
gibt es noch einen trick den man machen muss, hab übrigens als betriebssystem vista wo ich es probiere.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
KingDD
Danke für deine Antwort aber leider hat es so auch nicht geklappt ... muss wohl einsehen das es nicht geht^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Problem gelöst musste System nur auf Japanisch einstellen ^^
es geht definitiv auch mit applocale, wichtig ist nur, dass auch der Ordner mit umbenannt wird, nicht nur die Dateien (war bei mir der Fehler)
 

sonsaku

Scriptor
Hiho

Spiel läuft nach langen probieren. Aber bei mir sieht man nur die hälfte!! Ich habs bezeits 2 mal neu heruntergeladen usw und auch mit dem AppLocale versucht. Woran könnte das liegen?
 

Anhänge

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Hiho

Spiel läuft nach langen probieren. Aber bei mir sieht man nur die hälfte!! Ich habs bezeits 2 mal neu heruntergeladen usw und auch mit dem AppLocale versucht. Woran könnte das liegen?

eieiei, was ist denn da los. haste deine codecs mal aktualisiert?
und guck mal ob es nicht vlt. nen neuen treiber für deine grafikkarte gibt.

ich hatte bei einigen games auch mal probleme mit der bilddarstellung, codecs neu installiert und es ging wieder.
 

sonsaku

Scriptor
So codecs erneuert und Treiber gibst keine neuen. Gibst da nen speziellen codec den ich vlt noch nicht kenne oder ist k-lite sowieso der falsche?!
 
Oben