[Diskussion] Der Freak-Club

Avarice1987

Scriptor
Gerade das Kapitel fertig gelesen.

Holla, also ist Isabella auch eine davon. Nur frägt sich, wer da in der Kabine hinter dem Loch saß.

Ich vermute mal Lilly oder Lisa, eventuell auch Maria.

Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Na, da werden die 3 bzw jetzt 4 ja bald wieder ein Clubtreffen mit Austauschcharaker haben^^
 

MrEpsilon

Novize
Habe mich tatsächlich extra in diesem Forum angemeldet um Hoellenspass meine Anerkennung und großes Lob für seine hervorragenden Geschichten auszusprechen. War die Futa-Thematik für mich anfangs noch etwas befremdlich, gefällt mir die Idee mittlerweile ausnehmend gut! :yo:
Das "Desaster" ist gut lesbar geschrieben, die Charaktere haben Profil (über und unter der Gürtellinie) und die Sexszenen sind verdammt scharf! :-p
Dass das mit den Updates immer etwas dauert ist zwar schade, aber wenn die Qualität dafür so gut bleibt, nehme ich das gerne in Kauf...
Planst Du eigentlich die Sache um einen Impreg-Fetish zu bereichern? Wurde ja schon angedeutet, dass die Mädels in der Story sich vor "Nachwuchs" hüten müssen/müssten... Fände das natürlich ebenfalls eine heiße Idee...
Wünsche weiterhin gutes Schreiben und viele kreative Eingebungen!
Und selbst auf die Gefahr der Lobhudelei hin ("Applaus ist das Brot des Künstlers!" :-D): Deine Stories sind wirklich mit das Beste, was ich bisher im Netz gelesen habe. Keep up the good work.
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Vielen Dank! Ja, das mit dem Brot des Künstlers sehe ich genauso, also Dankeschön für die Nahrung :) Komisch, das mit dem Impreg höre ich ziemlich oft, anscheinend stehen da eine Menge Leute drauf. Allerdings bin ich nicht wirklich einer davon. Deshalb wird sowas auch weder in dieser noch in einer der beiden weiteren angedachten Fortsetzungen vorkommen, tut mir leid. Aber was andere Stories betrifft... nun, ich bin jemand, der niemals nie sagt.

Und ja, ich weiß, ich brauche ewig für ein Kapitel, und das nervt mich ebenfalls, das kannst Du mir glauben... Ich würde ja jetzt gerne sagen, daß ich in Zukunft schneller werde, aber daran glaube ich leider selbst nicht. Alles, was ich sagen kann, ist, ich werde mein bestes versuchen.
 

JeanLuc

Gottheit
Also hetzen musst du auf keinen Fall!!! Die Geschichten sind sowas von Spitze das ich auch länger warte um die Fortsetzungen zu lesen.
Impreg würde wirklich mal in ne Futa story passen... hatte ich auch noch nirgends gelesen.
Ich hätte am Ende der letzten Story gerne noch gelesen wie Fantasma Isabelle einen blässt^^ aber naja... die Story ist
so Spitze das mir das egal war^^ obs drine ist oder net^^.
MAch weiter so!!
 

MrEpsilon

Novize
Das letzte Posting liegt nun eine Weile zurück und ich finde hier ist es recht ruhig geworden... ;)
Da wollte ich doch mal nerven fragen, ob es was Neues gibt? Wie läuft der Schreibprozess? Immer noch der Plan für 8 Kapitel?
Ab wann treten denn voraussichtlich die Zwillinge (sie hießen glaube ich Nadine & Nicole) in Erscheinung? Und last but not least: wird die Story einen Bogen zum bisherigen Desaster schlagen? (Wäre interessant aber auch nicht fatal, wenn nicht...) Du hast weiter oben was von Fortsetzungen geschrieben...meintest Du damit weitere Kapitel oder noch weitere angedachte Geschichten mit ähnlich gelagerter Thematik?

Möge der Kaffee mit Dir sein! :o
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Nein, nein, das nervt ganz und gar nicht, ich freue mich sehr, wenn sich noch jemand für die Geschichte interessiert! Und ja, danke, im Moment läuft es eigentlich ganz gut mit dem Schreiben, ich hatte bloß leider sehr wenig Zeit... Ich weiß, keine besonders originelle Ausrede, ist aber tatsächlich so :o Ich gebe mir aber Mühe demnächst endlich mal über den Teich zu kommen.

Nun zu Deinen Fragen: Ja, es bleibt bei 8 Kapiteln, jetzt sollte es eigentlich keinen Grund mehr geben, die noch ausstehenden weiter aufzuteilen. Ich habe mich ja bloß dazu entschlossen, weil ich gemerkt habe, daß ich in letzter Zeit einfach so ausschweifend erzähle, daß die Länge viel zu extrem wird. Wenn man sich mal anschaut, daß Kapitel 3 und 4 ursprünglich zusammen das dritte bilden sollten, wird man wohl verstehen was ich meine :) Die Zwillinge sollten im vierten ausgiebig zum Zuge kommen, was ja jetzt Kapitel 5 und 6 wird. Also schon im nächsten werden wir mehr über sie erfahren - wenn es denn endlich mal fertig wird...

Die Geschichte wird auch tatsächlich noch mehr mit dem Desaster zu tun haben, allerdings erst im letzten Kapitel (nun aufgeteilt auf 7 und 8). Die anderen Fortsetzungen werden dann neue Geschichten, das hast du ganz richtig erkannt. In denen werden Lilly und Lisa auch wieder die Hauptrollen einnehmen und es wird auch ihr weiteres Schicksal endgültig geklärt. Sie sind als mehr oder weniger eigenständige Stories konzipiert, die aber aufeinander aufbauen, ähnlich wie Harry Potter-Romane.

So, ich hoffe, damit ist alles zu Deiner Zufriedenheit beantwortet und Du liest noch weiter, auch wenn es ewig dauert mit den Updates :o
 

MrEpsilon

Novize
Danke für die schnellen Antworten...hört sich doch alles sehr gut an. Finde ja auch die "neuen" Mädels allesamt interessant, aber wenn Lilly/Lisa wieder in Erscheinung treten, wird das sicher noch ganz andere Dinge ins Rollen bringen.
Dann bin ich mal gespannt, wer und was uns als nächstes erwartet - und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich da nicht der Einzige bin! ;)

Wünsche weiterhin produktives Schreiben! :yo:
 

MrEpsilon

Novize
Hallo,

bin momentan ziemlich im Stress, aber für eine kurze und lobende Antwort muss es ja reichen...
Wieder ein sehr gutes Kapitel. Endlich erfährt man mal etwas über die Zwillinge. Da freut man sich jetzt schon auf die Aufnahme
in den Club...;)
Auch zwischen den anderen Mädels entwickeln sich die Freundschaften ja recht interessant. Da bin ich doch gerne und weiterhin treuer Leser.
Wieder einmal vielen Dank für die gute Geschichte und gute Inspiration für alles, was noch kommt! :)
 

JeanLuc

Gottheit
Also das mit dem doppel Penis hat mich dann doch überrascht^^
Aber das bietet echt ne menge potential.
Freue mich schon wieder auf das neue kapitel^^..... aber wichtig ist ..... HÖR BLOS NET AUF ZU SCHREIBEN!!!^^
 

MrEpsilon

Novize
Hoffe Du hattest ein paar ruhige Feiertage Hoellenspass...ist ja manchmal nicht so einfach abzuschalten. ;)
Da weiß man die etwas ruhigeren Fahrwasser wieder mehr zu schätzen...
Habe jetzt auch mal die freie Zeit genutzt um das letzte Kapitel der Geschichte noch mal zu lesen: ja wirklich wieder sehr gut und detailliert geschrieben. Schön, dass Du Dir da Zeit für die Einzelheiten und für etwas innere/emotionale Handlung nimmst! :yo:

Aber jetzt bin ich natürlich wieder echt gespannt, wie die Situation sich weiter entwickelt... :confused:
Hoffe also - völlig uneigennützig - dass Du auch wieder etwas freie Zeit zum Weitersschreiben hast...wenn ich mich recht entsinne wird das nächste Kapitel ja nahtlos weitergehen, da es ja wieder um Nadine/Nicole geht?

Greetings!
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Freut mich, daß Dir das Kapitel immer noch gefällt :) Und jaoh, es geht ziemlich nahtlos weiter. Ich springe zwar erst mal zum nächsten Vormittag und erzähle dann vorrangig aus der Sicht der bisherigen Clubmitglieder weiter, aber es dreht sich dann natürlich trotzdem alles um die Zwillinge. Jedes Kapitel der ursprünglich geplanten 5 sollten eben von jeweils einem neuen Mitglied handeln: Zuerst erfährt man, warum sie Freaks sind, und dann treffen sie auf den Club. Im eigentlichen Kapitel 4 (jetzt also 5 und 6) geht es eben um Nadine und Nicole, die Kapitel 7 und 8 drehen sich um... naja, jemand anders :) Ich denke, ich kann schon mal verraten, daß es die Person ist, die bei Isabelles kleinem Abenteuer auf dem Klo auf der anderen Seite war. Ich hoffe, ich habe Dir damit jetzt nicht die Spannung verdorben, aber ich dachte immer, daß es recht offensichtlich ist, wohin sich das ganze hier entwickelt.

Leider hatte ich über die Feiertage überhaupt keine Zeit zum Schreiben. Der Dezember ist in meinem Beruf einfach die stressigste Zeit überhaupt (ich glaube, darüber haben wir uns auch schon mal unterhalten), und an Weihnachten selbst ist man ja sowieso ständig unterwegs. Und ich weiß jetzt schon, daß ich Silvester auch zu nichts kommen werde... Allerdings ist Kapitel 6 schon über die Hälfte beendet, und ich werde mich im neuen Jahr auch sobald wie möglich wieder an die Arbeit machen.

Ich hoffe, damit habe ich genug aber nicht zu viel verraten und wünsche Dir sachon mal einen guten Rutsch, damit Du im nächsten Jahr auch schön weiterlesen kannst :)
 

JeanLuc

Gottheit
Wie gesagt^^ hetz dich net^^ auf diese Geschichten wird bestimmt jeder warten und sich freuen wenn sie da ist.
Nur wenns zu abgehetzt gemacht wird nimmt das jedem Leser den Spass.^^
Also!! hetzt nicht wir freuen uns doch auf eine gute Story von dir^^ da ist das warten alles andere als nicht sinnvoll.
 

MrEpsilon

Novize
Sehr schön, danke für die Infos! :-D
Dann ebenfalls einen guten Rutsch und weiterhin viel Spaß beim und Muße zum Schreiben...Deine Leserschaft bleibt Dir jedenfalls auch 2016 treu!
 

Avarice1987

Scriptor
So, ich musste mir am Wochenende wieder einmal beide Geschichten zu Gemüte führen um wieder voll in der Handlung drinnen zu sein. ( Ich hatte von Desaster Teil 1 glaube ich sogar die unzensierte Fassung ( Hab es von ner anderen Hentai Seite) aber ich bin mir da nicht sicher.
So nun konbnte ich endlich auch mal Richtig das neue Kapitel vom Oktober lesen. Huiuiui... jetzt sind die Zwillinge also auch potentielle Mitglieder? na, dass wird was werden wenn die im Club aufgenommen werden. das wäre dann ja ein Flotter 6er xD.

Was mir übrigens aufgefallen ist, dass Emilia bisher die einzige ist mit der noch keine Geschlafen hat. Es wird ja auch angedeutet, dass Sie ehr zurückhaltend ist. Weil mir viel auf, bezogen auf ihre Weiblichen Geschlechtsmerkmale hatten wir ja bisher das Paaring: Emilia/Fantasma, Fantasma/Emma und Emilia,Emma,Fantsma/ Isabella.

Mein Gefühl sagt mir, dass Emilia im kommenden Kapitel hier auch mal von anderer Seite fällig ist ( in RIchtung zwillingskombination gedacht).

Ich freue mich schon auf das Kommende Update, auch dass es noch 2 Fortsetzungegeschichten geben wird :-). ich finde deine Fanfiktions hier mit so ziemlich die beste. Danke für diese Super GEschichten.
Aber dEsaster 2 ist schon ein guter Schmöker: Teil 1 ca 70 Seiten Word, Nr 2 hat bisher 189:-)
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Huiuiui... jetzt sind die Zwillinge also auch potentielle Mitglieder? na, dass wird was werden wenn die im Club aufgenommen werden. das wäre dann ja ein Flotter 6er xD.
Ja, das wird meine Gangbang-Geschichte :) So was kommt bei mir natürlich immer auf die eine oder andere Weise vor, aber hier wird es mit Fortschritt der Story eben immer mehr.

Was mir übrigens aufgefallen ist, dass Emilia bisher die einzige ist mit der noch keine Geschlafen hat. Es wird ja auch angedeutet, dass Sie ehr zurückhaltend ist. Weil mir viel auf, bezogen auf ihre Weiblichen Geschlechtsmerkmale hatten wir ja bisher das Paaring: Emilia/Fantasma, Fantasma/Emma und Emilia,Emma,Fantsma/ Isabella.

Mein Gefühl sagt mir, dass Emilia im kommenden Kapitel hier auch mal von anderer Seite fällig ist ( in RIchtung zwillingskombination gedacht).
Freut mich, daß Dir das aufgefallen ist! Ich fand einfach, das paßt zu Emilia. Wie Du ja schreibst, ist sie ziemlich zurückhaltend, wenn auch nicht auf die schüchterne Weise... obwohl sie natürlich auch nicht gerade offen auf andere zugeht... Das unterstreicht sowohl ihre allgemeine Haltung sehr gut, ebenso wie ihr sexuelles Selbstverständnis, wie ich finde. Haltet mich ruhig für verrückt, aber ich glaube, daß ich es diesmal einigermaßen hingekriegt habe, meine Charaktere ein ganz kleines bißchen weniger überzeichnet darzustellen :o Trotzdem wird es tatsächlich noch eine solche Szene geben, allerdings täuscht Dich Dein Gefühl in dieser Hinsicht, etwas entsprechendes wird es erst im 1. Kapitel der dritten Geschichte geben (falls ich das so lasse, wie ich es bisher geplant habe, wenn ich die Handlung endgültig konzipiere).

Aber dEsaster 2 ist schon ein guter Schmöker: Teil 1 ca 70 Seiten Word, Nr 2 hat bisher 189:-)
Das habe ich auch schon bemerkt, daß meine Geschcihten immer ausschweifender werden... Bisher dachte ich auch, ich würde langsamer schreiben als vorher, bis mir aufgefallen ist, daß das 5. Kapitel der jetzigen Story sogar noch etwas länger ist, als meine gesamte Bibi Blocksberg-Geschichte, und da ich für beide ungefähr gleich lange gebraucht habe, bin ich tatsächlich etwas schneller geworden :)
 
Oben