[Frage] Kann über Router/Modem die Seite g.e-hentai.org nicht mehr aufrufen

Chaosredeye

Scriptor
Sorry wenn die Frage hier nicht in die Rubrik passt.

Ich kann seit heute die Seite g.e-hentai.org nicht mehr aufrufen.

Ich habe es über meinen Laptop, Rechner und Smartphone versucht. Bei den Laptop und Rechner kann ich sie nicht mehr aufrufen aber mit dem Smartphone kann ich die Seite aufrufen aber nur wenn es nicht über den Router/Modem mit dem Internetverbunden ist.

Ich habe auch den/das Router/Modem für 30 Sekunden ausgeschaltet aber hat auch nichts gebrach.

Auch habe ich nicht an den Einstellungen des Routers/Modems geändert weswegen mitr das ein Rätzel ist warum ich die Seite nicht mehr mit Router-/Modemverbindung aufrufen kann.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
definiere "nicht aufrufen" ?
läd die seite einfach nicht?

ping mal die Seite.
STart -> cmd -> ping g.e-hentai.org
ggf. ist deine IP auf die Blacklist geraten (die e-hentai-leute bannen recht schnell meist größere Bereiche)
oder aber einer ihrer server ist ausgefallen, und du versucht diesen zu erreichen.
 

Chaosredeye

Scriptor
Danke für die schnelle Antwort.

Ja sie lädt einfach nicht mehr. Da kommt immer die "Seitenladefehler" anzeige.

Ich hab jetzt mal einen Ping gemacht da steht dann:
"Ping-Statistik für 69.43.161.159:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust)
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum 178ms, Maximum = 179ms, Mittelwert = 178ms

Als ich den Ping gemacht habe, habe auch noch mal versucht die Seite zu laden da steht jetzt diese Meldung:

XML-Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status Adresse: jar:file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Firefox/browser/omni.ja!/chrome/browser/content/browser/aboutNetError.xhtml Zeile Nr. 396, Spalte 68: <div id="ed_connectionFailure">&connectionFailure.longDesc;</div>

Was hat das zu bedeuten?

Warum bannen die IPs? ich hab jetzt nichst außer da ein paar sachen anzugucken nichts gemacht was einen Bann rechfertigen könnte.
 

kisuke00

Novize
Ich habe Firefox 37 und kann die Seite problemlos aufrufen (hast du die neuste Version?). Die schnelle Lösung wäre wirklich einen anderen Browser zu probieren (wie von
C00Lzero vorgeschlagen) oder alle Einstellungen des Firefox löschen und nochmal probieren ... allerdings nutzt du auf deinem Laptop und deinem Smartphone ja vielleicht schon einen anderen Browser bzw. hast nicht die exakt gleichen Einstellungen??
Da der Ping funktioniert, ist eigentlich ein Problem mit dem Router ausgeschlossen ... du kannst ja nochmal mit einem Downloader (würde wget unter Linux empfehlen, aber du nutzt ja deinem Pfad nach Windows ...) mal als Test die Hauptseite herunterladen ... wenn das möglich ist muss an deinem Browser liegen...
 

Chaosredeye

Scriptor
Die Seite lädt wieder.

Auf meinen Rechner und meinen Laptop verwende meistens Firefox habe es auch mit Chrome versucht und dieser Browser konnte die Seite auch nicht laden. Auf meinem Smartphone habe ich es auch auf den normalen standart Internetbrowser probiert. Er konnte die Seite auch nicht laden solange das Smartphone über den Router auf das Insternet zugriff.
 
Oben