[Diskussion] The Academy of Might & Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
King hoffe du hast nichts dagegen einzuwenden wenn ich die bei meinem nächsten post einbau. So ein ball kann ja auch mal daneben gehen ;)

tapa läßt grüßen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Danke dir. Post kommt aber erst morgen. Zu müde heute noch was zu machen. Sorry -.-'

tapa läßt grüßen ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
bevor wer den spoiler nicht liest ^^
Gosti hat mir den Post geschickt und mich gebeten ihn für ihn zu posten.
Weis aber nicht wie man das mit der lebensleiste unter dem Ava macht aber ich hoffe das stöhrt für den einen post nicht.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
War mal so frei und hab die Leiste eingefügt.

Der Code dafür lautet übrigens [r.ate=10]LP[/rate]. (Natürlich ohne den . im rate.)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ah ok danke. Werd ich mir mal merken wer weis wann und wo mal das mal brauchen könnte
 

Survivor

Master Chief
Soho, hat echt lange gedauert diesen Post zu schreiben, keine Ahnung warum, irgend wie fehlte mir die passende Idee um das ganze bringen zu können.
Den ersten Kampf hab ich nun mal bestritten und auch hinter mir, ich hoffe mal es geht so einiger maßen, ganz sicher bin ich mir bei der Wirkung von Steinsalz im Gesicht nicht aber nun ja ;P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wir haben einen malfoy an der schule XD

und mal sehen was die lehrer jetzt mit matt machen ^^
 

Kinggek

Gottheit
jup wegen Janos Post hab ich auch dementsprechend nicht weit ausgeholt, weil ich auch davon ausgegangen bin, dass die beiden noch was vorhaben.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
wir haben einen malfoy an der schule XD
In einer Magierschule die an Hogwarts ähnelt darf natürlich kein Malfoy fehlen^^ Baue ganz gerne irgendwelche Anspielungen ein, die hier war halt offensichtlicher. Auf die Dr.Who-Anspielung im letzten SL-Post hat ja leider keiner reagiert...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben