[Frage] Uploaded.net Login lädt ewig und mehr nicht.... Wer ne Idee ?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo...ich würde mich gerne bei meinem Uploaded Account einloggen um meine Uploads zu verwalten. Wenn ich das aber tun möchte fängt es an zu laden, aber es passiert nix...es lädt und lädt....und lädt.
Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonst was, es lädt einfach und fertig.

Ich hab schon paar mal Cookies gelöscht und auch Adblock etc. aus gemacht. Mir ein neues Passwort zu kommen lassen...das Passwort per Hand und als Kopie eingegeben. Ich habe versucht mich über GC und FF einzuloggen, aber nix funktioniert.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich hatte vor einer Weile das Selbe problem & habe schon überlegt, ob der Account gehacked wurde.
Aber es lag "nur" an dem PC.
mit einer anderen IP/browser ging es dann.

Warum weiß ich aber auch nicht :/
vielleicht irgend so ein dummes sicherheits-feature von uploaded?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Stimmt....Wenn ich über meinen Kindle Fire mich einlogge funktioniert es ohne Probleme.
Kann es eventuell daran liegen das mein Kiddy Grade Upload verpetzt wurde Oo .... aber dann müssten ja mehrere hier das Problem haben ^^
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich hab unter Firefox keine Probleme, ich hab aber auch automatisches Login drinnen, ich geh also direkt auf mein Profil wenn ich uploaded in die Suchleiste eingebe.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
o.o warum wurde das verpetzt?
bei mir wurde seit der letzten Umstellung keine Files mehr verpetzt. die sind nur wegen der Zeit ausgelaufen.

aber am Petzten liegts normal nicht.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich werde denen sicher nicht meine Handy-Nummer verraten ^^
so viel Vertrauen habe ich jetzt auch nicht an die Leute. Und je mehr persönliche Daten, desto schlechter ein och für mich.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Bei mir gehts einfach nicht...egal welchen Browser ich nutze ... ich kann zwar runterladen...wenn ich JDownloader verwende...aber halt nix hochladen -.-
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Du müsstest bloß dir Ordnerverwaltung über den Browser machen, da nach meiner Erfahrung manche Ordner einfach nicht erstellt werden und das löschen von Datein/Ordnern geht erst recht nur über die Homepage, da man erst die Sperre aufheben muss.

Der Vorteil für mich ist halt, dass man mehrere Datein in den Upload schieben kann und dem Programm sagt, er soll den Rechner danach ausschalten. Bei meiner 90 kbyte/s Upload Leitung lass ich ihn gerne über Nacht laufen. :P
 
Oben