[Hinweis] Disney kündigt »Ghost in the Shell« Live-Action für April 2017 an

Kubar

Novize
Solange sie wirklich was eigenes, erwachsenes draus machen, könnte das was werden. Disney hat eigentlich, besonders in letzter Zeit, bewiesen, dass sie gute Filme produzieren können.. all zu explizit wirds halt auf jeden Fall nicht. Story kann ja trotzdem gut werden. :)

Btw.: Das "whitewashing" find ich nich so wild, so lang die schauspielerische Leistung und Integrität der Rolle stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Nichts gegen Live Action, aber ich befürchte, es wird mit dem "Geist" von Ghost in the Shell nicht viel zu tun haben. Disney wird das ganze Amerikanisieren und darauf hoffen, dass ein paar Leute ins Kino gehen. Deswegen haben die Scarlett wohl mit vielen Dollars engagiert.
Kikis kleiner Lieferservice hat mir als Live Action gut gefallen. Naja, haben auch die Japaner gedreht^^
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
ey was ich hier alles lese wtf

ihr wisst doch garnet obs gut oder schlecht wird

nur weil Dragonball müll war muss es jetzt net umbedingt auch hier der fall sein ---
und die haare lila färben ist ja wohl kein ding ...

einfach 200-300mio in die hand nehm , 2 stunden filmlaufzeit und die macher von Ghost in the Shell(anime und manga) zusich fliegen lassen und gg

ich sags mal so die könnten noch soviele animes nehm von mir aus auch NGE aber dann auch min. 500mio in die hand nehm^^

guckt euch einfach mal Pacific Rim an was man mit pc alles machen kann kostet halt bissel was aber gg^^
(Bei Produktionskosten von 190 Millionen US-Dollar spielte der Film bis zum 17. Oktober 2013 weltweit etwa 407,60 Millionen US-Dollar ein, davon 101,80 Millionen US-Dollar alleine in den Vereinigten Staaten)

ja ich weis ist kein anime aber wenn man geld hat (disney hat geld ---) story min. zu 60-80% vom anime-manga nimmt reicht es doch^^ also bei ghost in the shell^^
und grade bei ghost in the shell serie ist ja fast jede folge ein abschluss^^ also kann man viel aus der serie storymäsig mitnehm


achja und ich finde Scarlett Johansson sweeeettt^^ gute entscheidung sie zu nehm^^

wenn wollt ihr denn sonnst nehm???
 
Zuletzt bearbeitet:

Capcom

Scriptor
ScarJo ist ganz ok glaub ich. Wie du schon sagst ist sie ganz süß, vielleicht schon zu süß für ne Motoko Kusanagi. Ne etwas taffere Schauspielerin würde mir eher zusagen, so in etwa Kate Beckinsale vielleicht (man die ist der Plural von Sex :P).
Ich glaub ich hab irgendwo gelesen dass der Film nur zustande kommt, weil ScarJo zugesagt hat bzw. hätte sie abgelehnt wäre es abgeblasen... Scheint mir nicht so also ob die Macher viel vertrauen in ihr Produkt haben. Ist vielleicht aber auch nur ein Gerücht.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Shinji66 schrieb:
einfach 200-300mio in die hand nehm , 2 stunden filmlaufzeit und die macher von Ghost in the Shell(anime und manga) zusich fliegen lassen und gg
In welchem Wunderland bist du denn gestrandet?

---

Stehe dem Ganzen auch eher kritisch gegenüber. Ich bin auch nicht der Meinung, dass Disney bisher anspruchsvolle Realfilme umgesetzt hätte, glaube also nicht, dass sie es mit GitS gut machen werden. Ich hätte mir ja die Nolan-Bros. für Regie und Drehbuch gewünscht, dann würde ich auch wirklich Erwartungen an einen qualitativ hochwertigen Film setzen, so jedoch sehe ich ein wahrscheinliches Hollywood-Action-Science-Fiction-Spektakel - oberflächlich, ohne Tiefe - mit dem Disney verlorenen Boden (John Carter) wieder gutmachen will. Wie sehr auf das Original und damit indirekt auch die Fans eingegangen wird? Sehr fragwürdig. Es wird auf jeden Fall ein Präzedenzfall für Disney darstellen. An Animeumsetzungen haben sie sich ja bisher noch nicht versucht.
Dass Nacktheit nicht vorkommen wird (oder schön verdeckt, sodass nichts zu sehen ist), sollte jedem klar sein. Das liegt jedoch weniger an Disney als an Amerikas Prüderie.
 

cyc

Novize
Ich bin durchaus gespannt was sie daraus machen. Und warum sollte uns der Film nicht positiv überraschen? Inzwischen hat sich Disney doch schon um einiges von den Zeichentrick-Kinder Sachen entfernt. Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
 

takestwo

Novize
Wird wohl eher Richtung Mainstream gehen, wenn Disney dahinter steckt. Also ich ahne nichts gutes und erwarte erst mal gar nichts.
 

Emaki

Novize
oh oh. Ich mag ja viele Disney Produktionen und das Studio hat auch vielseitig was drauf, aber ich denke nicht, dass der hochkomplexe Inhalt von GitS für Disney angemessen zu bewätligen ist. Ich würde annehmen, das Projekt verschwindet irgendwo kurz unterhalb der Beachtungsgrenze, oder wird ein sehr peinlicher Reinfall für Fans der Originalwerke.
 

Arandur

Stamm User
Leider hat Disney die Angewohnheit aus komplexen düsteren brutalen Szenarios das typisch bekannte Disney Action Comedy Zeugs zu machen. Oder es gar komplett einstampfen.. ich sag nur 1313.
 

chaan

Prophet
OH GOTT ich habe erst letzte Woche die Realvewurstung von Kite ( zumindstens die erstn 30 Minuten) gesehen .

Disney bleib bei deinem "Leisten"

Gruss P.
 

kammi_

Novize
Leider hat Disney die Angewohnheit aus komplexen düsteren brutalen Szenarios das typisch bekannte Disney Action Comedy Zeugs zu machen. Oder es gar komplett einstampfen.. ich sag nur 1313.
Da geb ich dir recht es wird der typische Disney flair werden würde mich auch wundern wenn sie es nur annähernd umsetzen würden
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
finde ich grundsätzlich eine schöne sache und bei solchen adaptionen würde ich fast schon behaupten das disney sich durchaus mühe geben wird .
ähnliche filme wie zb Kite fand ich auch nicht so schlecht umgesetzt auch wenn ich den animetitel immer noch spannender finde - nicht zu letzt weil bei animes einfach viel mehr freiheiten sind um szenen oder ereignisse darzustellen!

könnte aber dennoch interessant werden.
 

Magellan

Ordensbruder
Ich hätt mir lieber ne unverbrauchtere Schauspielerin gewünscht.
Scarlett Johansson. pff
und Brad Pitt als Batou, oder wie. Zutrauen würde ichs Disney
 
Oben