[Frage] Partnerschaft mit Künstlern, Qwertee

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja. der Deal läuft ja nicht mit qwertee, sondern mit den einzelnen Künstlern.
Qwertee kann locker auf uns verzichten :D

von daher müssen wir das ganze erst einmal abwarten :)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na meine lieben Liebenden, wer darf denn auch dieses schöne Shirt sein eigen nennen ^^ Ich finde es steht mir ganz gut XD. Muss sagen, kann mich über die Qualität absolut nicht beschweren und auch die Angabe für die Shirt Größe war klasse.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hat es :)

leider darf ich nicht so viel darüber verraten (zum Teil auch, weil ich es selber nicht weiß : D - Berufsgeheimnis zw. Qwertee und den Künstlern)
Aber ja. der Monat Werbung hat uns ca 1 Monat Server-Kosten eingebracht :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Das hör ich gern ^^
Shirt paßt wie angegossen. Hab ne nummer größer genommen weil ich zuvor schon mal eins gestellt hatte. Es sieht einfach nur hammer aus. Die qualli ist super und wenn wieder was ist einfach mal reingeben ^^

tapa läßt grüßen ^^
 

informatrix

Scriptor
Hab es leider verpasst und würde auch gerne ein solches T-Shirt kaufen, um mein Teil zum WoH-Board beizutragen.

Hat also jemand einen Link für mich, oder war das eine einmalige Sache?
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ _informatrix2k: Das war ein Angebot für 24 bzw. 48 Stunden.

So wie ich das verstanden habe, würde das spezielle T-Shirt aber wieder gedruckt, wenn erneut genügend Leute dafür voten ...

@Zero: Sind weitere T-Shirts geplant, denn ich denke, nicht alle sind One Piece-Fans :)
 

Sevie

Prophet
Na meine lieben Liebenden, wer darf denn auch dieses schöne Shirt sein eigen nennen ^^ Ich finde es steht mir ganz gut XD. Muss sagen, kann mich über die Qualität absolut nicht beschweren und auch die Angabe für die Shirt Größe war klasse.
Das hör ich gern ^^
Shirt paßt wie angegossen. Hab ne nummer größer genommen weil ich zuvor schon mal eins gestellt hatte. Es sieht einfach nur hammer aus. Die qualli ist super und wenn wieder was ist einfach mal reingeben ^^
Vielen lieben Dank! Es freut mich sehr dass es euch gefällt! <3

Hab es leider verpasst und würde auch gerne ein solches T-Shirt kaufen, um mein Teil zum WoH-Board beizutragen.
Hat also jemand einen Link für mich, oder war das eine einmalige Sache?
Aktuell gibt es das Motiv nur bei Redbubble. Bei Qwertee sind die Shirts immer nur 48 Stunden verfügbar. Das nächste Motiv ist schon in Arbeit, diesmal allerdings ein Final Fantasy Motiv, kein Anime Motiv : )
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Kann nur sagen eine toparbeit
Hoffe auf weitere super motive von dir ^^
Danach wäre cool eins von blieach zu haben *pfeif*

tapa läßt grüßen ^^
 
Oben