[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
vielleicht würde ich nach etlichen jahren mal wieder mitmachen wenns so weit ist dann xD bin so eingerostet im gfxn mit photoshop...muss ma wieder mehr machen...vielviel mehr q.q
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja wenn ich wieder zuhause bin könnte es eine sotm geben ^^ ansonsten haut sparti mal aus seinem winterschlaf wach das er eine startet.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich verlängere die SotM bis zum ende des monats weil ich das thema eig ganz nett finde und auch hoffe das noch ein paar mehr signaturen kommen :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
kommen überhaupt noch sigs? die letzte sotm war, trotz reaktion von euch, eher mau.
ich überlege mir noch was, wie es die nächsten tage weitergeht.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich habe mich mit sparty beraten und wir sind uns einig die SotM, so wie sie bisher gelaufen ist, zu beenden.

allerdings werden wir es pseudo-neu aufziehen und aus der SotM wird die AotM. Avatar of the Month.
die leute die schon jahre bei der SotM mitgemacht haben wissen ja mitlerweile das wir zwischendurch anstelle von signaturen auch avatare gefordert haben. es ist, denke ich, für uns einfacher das ganze konzept mit avataren weiter zu führen. signaturen sind ja seit ~2 jahren ja iwie immer rarer geworden, ka woran es lag. motivation, uninteressante themen, keine zeit.

wir hoffen das die aktivität mit den avataren wieder zu nimmt und das ihr daran auch gefallen habt.
anstelle in einer Hall of Fame kommen die avatare natürlich wieder ins benutzerkontrollzentrum wo user die avatare für sich benutzen können. es hat also auch einen nutzen wenn ihr mitmacht :)

Wir schaukeln diesen monat nochmal ordentlich die eier um dann nächsten monat mit dem AotM zu starten!

Gruß Skihor
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Och nö :(
Ich liebe das mit den Signaturen.
Bei den Avataren, hat man nicht so einen großen Spielraum was zu gesatlten, wie bei eine Signatur.
Kann man nicht beides behalten?
Ich meine, man könnte auch Signaturen im Benutzerkontrollzentrum hinterlegen, die die Member verwenden können :)
Da gibt es doch viele Anime Charaktere etc. pp. was man nehmen könnte.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Vamp84 du kannst doch weiterhin signaturen machen, mach einfach jeden monat eine und stell sie in deine ausstellungshalle :D

klar lässt ein avatar nicht so einen spielraum wie ne signatur, die maße sind ja auch wesentlich kleiner. aber darum gehts ja auch, nen avatar ist wesentlich schneller fertig zustellen und hat weniger aufwand weswegen ich mir erhoffe das wieder mehr leute mitmachen weil man sich da nicht soviele gedanken zu machen muss.
 

kingmaik

VIP
VIP
Zur vergangenen SotM (wir hatten 3 Leute mit dem 1. Platz) ein Vorschlag: Da sich kaum einer zu dem Thema gemeldet hat würde ich vorschlagen, dass Skihor würfelt und den Gewinner dann verkündet, bevor wir überhaupt keinen Gewinner haben werden für "letzte" SotM!
Oder wollen wir weitere 6 Monate warten? ^^
 
Oben