[Diskussion] Neue Dragonball Serie angekündigt!

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Also ich muss echt sagen, dass ich ein großer Dragonball Fan bin, und mich daher sehr sehr über diese News gefreut habe :D
Egal wie alt man ist , man wird Songoku immer zur Seite stehen müssen , wenn er unsere Hilfe bei seiner Genkidama benötigt hehe

Hoffentlich wirds keine Fortetzung nur um wieder Cash zu machen, immerhin ist Akira Toriyama wieder mit dabei, was bei GT ja nicht der Fall war.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn er nach GT weiter macht darf ja Son Goku nicht mehr dabei sein und die Dragonballs auch nicht mehr da ich soweit weiß das bei GT Son Goku und die Dragonballs nämlich verschwunden sind weil Shenlong ja beides mit genommen hat (falls ich mich irre bitte korregieren). Ich würde eher schätzen die setzen nach Dragonball Z an das wäre logischer da Buu saga etc noch in Z universum spielt, aber ich freu mich auch schon drauf und warte gespannt wo es ansetzen wird und wie es weiter gehen wird und was noch alles passieren wird oder noch folgen wird ich freue mich auch auf den neuen Film auch wenn er noch sehr lange brauchen wird bis er hier her kommen wird bzw lizenziert wird.

GT war NIE von akira toriyama, es war nur eine scheiß fanmade production, als die fans es nicht wahr haben konnten, nie wieder dragonball mehr zu sehen... also kann jetzt alles möglich sein, weil wieder toriyama-sensei sich um story und charaktere kümmert *-* ergo könnte es echt nach dbz weiter spielen :D bzw wird es wohl so sein, weil es da ansetzen soll wo boo besiegt wurde :3
 

Boreal

Prophet
Oh oky das wusste ich jetzt nicht das GT nie von Akira Toriyama war, dann ziehe ich meine aussage dementsprechend zurück da sie fehler enthält^^
 

Echion

Gläubiger
Ich weiß nicht ob ich es gut heißen will, da ich früher immer die Serie geliebt habe. Eigentlich ist ja schon alles geklärt mit Son Goku und die anderen. Aber ich freue mich trotzdem auf die neue Serie. Kann sein das die Erwartungen nicht erfüllt werden.
 

Adrian1778

Novize
Die Götter sollen vertieft werden bin gespannt hoffe alle 11 werden gezeigt :9

Schade dass Der SSJ4 nicht vertieft wird
 

DetektivConann

Gläubiger
Freu mich drauf. :D
Und da man schon bei Kazé gesehen hat, dass sie sich DB Kai geschnappt haben...wer weiß? Vielleicht gibt es diese dann auch bald in deutsch. :) (Sofern der Cast von Kazé passt, sonst können die sichs sonst wo hinhauen^^)

Zur Story hoffe ich eigentlich nur 1: VEGETA SOLL AM ENDE ENDLICH MAL GEGEN SON GOKU GEWINNEN! Ohne Einflüsse wie Majin oder anderen Bullshit. Das kann Vegeta, einfach in nem Weltkampf im Finale. Das was Son Goku in Dragon Ball immer wollte und am Ende erreichte, will ich, dass das diesmal für Vegeta übernommen wird. Vegeta soll es endlich mal schaffen. Den Sprung vom Prinzen zum König, wenn man so will^^
 

DEF

Novize
Ich freu mich riesig, dass endlich eine neue Dragonball Serie kommt. Wurde auch Zeit, dass Dragonball den Sprung in die Gegenwart wagt.
Außer die verhauen das...
 

zordas

Novize
GT war schon nicht so der Knaller aber nichts desto trotz freu ich mich riesig aufs neue Dragonball!! Ganz egal ob anspruchsvoll oder nicht, einfach genial! ^^
 
Oben