[Diskussion] [Pokemon] Gotta catch 'em all - Sengoku Edition

Naruz

Gläubiger
Hallo, erstmal danke für deinen Kommentar, freut mich dass es dir soweit gefallen hat

Es geht nach Kapitel 8 tatsächlich wieder von vorne los, die alte Pokemon-Geschichte wurde abgebrochen und wir haben eine neue, etwas andere angefangen. Wird vor Kapitel 1 glaube nochmal kurz erklärt worum es geht, aber es ist praktisch zu einer Geschichte über die Sengoku-Zeit in Japan mit Pokemon geworden (inspiriert von Pokemon Conquest), da es für uns auch ein wenig interessanter zu schreiben war und wir es besser fanden als das "normale" Pokemon. Die alte Geschichte wird so wahrscheinlich nicht weitergehen, aber vielleicht/ hoffentlich kannst du ja auch mit der neuen Geschichte etwas anfangen
 

Lanu

Scriptor
Eure erste Geschichte hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich es auch Schade finde das diese nun abgebrochen wurde. Einfach nur die neue Charakterdynamik fand ich die Geschichte schon interessant. (vor allem durch euren Schreibstil) Mit der neuen kann ich trotz den Parallelen nicht wirklich viel anfangen. Japan in der Sengoku-Zeit ist nicht so meins, allerdings wünsche ich euch trotzdem viel Glück und Erfolg und werde mal eure zukünftigen Werke weiter verfolgen.

Viel Spaß euch Zweien *winkt*
 
Oben