[English] Witch Girl

sonicxxx

Ordensbruder
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:

Witch Girl



Screenshot:


:info:

* Size: Witch Girl (VER. 2.01) incl. Cheats
* Language: English
* Hoster: share-online

INFO

:pw:
Code:
[COLOR=#0080ff]sonic4woh[/COLOR]


:download:

Revealed content
 
Zuletzt bearbeitet:

paYnis

Gläubiger
ne....es muss eine swf und exe datei vorhanden sein. lad dir die rar datei nochmal. es könnte auch sein, dass dein antiviren programm die beiden als bedrohung ansieht und die beiden dateien löscht.
 

sonicxxx

Ordensbruder
Es ist eine .exe Datei die über den Flashplayer abgespielt wird. Selber nochmal getestet keinerlei Probleme. Überprüfe mal dein Virenprogramm ob dieser evtl was Blockiert
 

sonicxxx

Ordensbruder
Kein Problem :)

auch Firefox kann die .swf Daten kinderleicht abspielen falls es bei manchen wirklich zu Problemen mit der .exe Datei geben sollte.
 

sonicxxx

Ordensbruder
ja musst einfach mal meine Beiträge suchen ^^ sind viele dieser art ich lade auch noch diese woche Donnerstag 2-3 Weiter Games hoch :)
 

Molotov15

Ungläubiger
Vielen Dank für das Herunterladen
Ich habe ein Problem beim Öffnen das Spiel Hexe Mädchen ist die Version, die in keiner Weise, dass die Hexe ist nicht nur die Kamera bewegt und die Feinde nichts zu tun , als gäbe es nichts , bitte ich konnte, helfen, dieses Problem zu lösen , weiß jemand , dass die Hexe nicht aparce[DOUBLEPOST=1432310714,1432310392][/DOUBLEPOST]Thanks for the link to download
I have a problem opening the game witch girl on the version it is, in any manner whatsoever, the problem is that the witch is not in the game screen only looks like the camera is going moving through enemy these do nothing , as if there was nothing there, could someone please help me with the problem , I would appreciate it much thanks
 

SoraAros

Ungläubiger
Ich glaub ich mach irgendwas falsch. Das Spiel startet zwar, egal ob .exe oder im Browser, aber es ist Japanisch und zensiert... muss ich noch was anderes runterladen damit es so ist wie oben beschrieben? Oder gibt es die Englische unzensierte Version nicht mehr?
 
Oben