[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Mirai

Gläubiger
So mein Daki+Kissen ist am Dienstag gekommen.

Ich muss sagen das ding ist so kuschlig und weich das kann mit jedem Welpen und Kätzchen mithalten. Verarbeitung ist top keine losen fäden oder sonstiges. Der reisverschluss lässt sich ohne schwierigkeiten öffnen und schließen. Der Druck ist gestochen scharf also auch top. Das Kissen ist allerdings geschlossen und lässt sich nicht öffnen.

Kann es nur jedem empfehlen (Da das mein erstes Daki ist hab ich jedoch nichts zum vergleichen). Kostet aber auch etwas mehr als auf anderen seiten.

Edit: Hab vergessen zu erwähnen es schläft sich wie auf Wolken also auch das einfach top.
 
  • Like
Reaktionen: TLB

TLB

Ordensbruder
Von welchem Shop hast du deins denn bestellt, wenn man fragen darf. Natürlich Fotos vergessen^^
Will Ihm da nicht zuvorkommen, aber er hatte erst vor kurzem geschrieben, hier der Quote:

Hallo ich lese schon seit letzter Woche hier im Forum und hab mir auch letzte Woche mein erstes Dakimakura bestellt. Laut Tracking ist es seit Montag schon in Deutschland da ich es aber noch nicht bekommen hab hängt es denk ich mal beim Zoll.

Hab mir den Überzug hier gehollt: http://www.animedakimakurapillow.co...ime-dakimakura-japanese-pillow-cover-mgf-7097
Kissen ebenfalls von der Seite

Glaub den Shop gibts auch noch nicht in der Shopliste.
 

crowcorpse

Gläubiger
Mein erstes war relativ günstig. Ich glaub ca. 50Euro von einer Seite, die ich nicht mehr wiederfinde. xD Es war Kuroneko aus OreImo.
(so wie dieses: http://www.hobbyheart.com/oreimo-hugging-pillow-dakimakura-cover-p-493.html)

Mein zweites hat bummelig mit Zoll 110Euro gekostet und habs von http://order.mandarake.co.jp
Auch Kuroneko aus OreImo.
Stofftechnisch ist das teuer besser verarbeitet und ein "Original-Produkt". Leider fängt das teure schon an auszubleichen. Ich habe beide Daki´s gleich oft gewaschen. Ich bin oft am überlegen mir noch eines zu holen. Aber warte noch auf ein Motiv/Char, der mir zu 150% zusagt. xD
 

Infi

Gottheit
Hat schon jemand bei dakimakuraharem bestellt? Das ist der Französische Shop ...
Bekomm leider die Ansage das an meine Andresse nicht geliefert werden kann. Hat da jemand erfahrung mit?

genauer fehler:
There are no carriers that deliver to the address you selected.
 
Zuletzt bearbeitet:

Streetdragon

Gottheit
Ich habe da bestellt. hat eigentlich alles super funktioniert... hast vielleicht was falsch eingegeben?
Ich habe es aber auch an eine Pakstation liefern lassen. Was eigentlich auch egal sein dürfte.
Prüf am besten nochmal deine Eingaben.


Und das das Teure Original schneller ausbleicht ist wohl lächerlich irgendwie... Ist es wirklich ein Original?
 

TLB

Ordensbruder
Nein Originale bleichen nicht aus, habe Dakimakuras seit Jahren die nichts an ihrer Farbe verloren haben.

1) Immer Farbschonendes Premium Waschgel verwenden
2) Ich drehe die Dakis immer um das die Farbseite innen ist beim waschen, damit stöst die Farbseite nicht mit den anderen Dakis zusammen in der Madschiene

Den einen nicht-Originalen Daki den ich habe habe ich auch erst einmal gewaschen weil das Material minderwertig ist, hab Angst das der sich auflöst...
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
joa mal doofe frage an jene, die solche kissen "nutzen"^^

dakimakuras haben ja in der regel zwei verschiedene seiten, eine sehr freizügige seite und eine bekleidete (mal mehr mal weniger). warum? wären nicht zwei sehr leichtbekleidete "besser"?^^

und ne vielleicht sehr private frage (aber hey, hier gibts auch threads ala "wie groß ist euer penis?"):
welche seite liegt bei euch im bett oben? oder ist es euch egal? (sry für die doofen fragen, bin einfach nur neugierig^^)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
mal ne doofe Frage an jene, die die Suchfunktion nicht benutzen:

gibt es einen solchen Thread vielleicht schon?

Zwei Threads zusammengefügt...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ähm 2 leicht bekleidete Damen auf einen Bezug wäre mir bissl langweilig. Zudem gibt es auch Bezüge wo auf keiner der Beiden Seiten die Damen nackt sind. Wobei es auch deine variante gibt. Nur halt bissl selten ^^

Wie meine Damen im Bett liegen ist eigentlich Wurscht. Wenn es dunkel ist und man sich zig mal umdreht und hey, ich hab nicht nur eins im Bett liegen, sieht man gar nicht welches Motiv oben ist.

Wenn ich mir meine "Frauen" bestelle, achte ich wirklich auf das Motiv. Übergroße Möpse oder Pobacken gefallen mir nicht. Es soll halt am original Charakter bleiben. Der Hintergrund, die Pose muss auch stimmen. Wenn das Mädel noch niedlich ist oder so, dann gehört sie schon fast MIR. xD
Ich achte da sehr auf das Aussehen. Beide Seiten müssen mir gefallen.

So. Hier musst du dich nicht zurück Halten :P
Einfach raus damit. Eine Zensur gibt es hier nicht :P
Zudem ist hier keine Frage zu peinlich bzw. es wird niemand darüber lachen.
 

WEARELOL

Gesperrt
Hallo ich bin neu hier. Hoffe also das ich im richtigem Theard bin.
Also zu meiner Frage wie man im Titel schon erkennen kann suche ich nach einem Onlineshop wo man Futa Dakis kaufen kann oder auch Vorlagen für Futa / Trap Pillows. Das Problem ist google spuckt zu dem thema nicht so viel aus also bräuchte ich Hilfe. Vorzugsweise suche ich nach Shimakaze aus Kantai Collection. Traps sind auch möglich. Ich bin für jeden Vorschlag oder Hinweis Dankbar.

MFG Wearelol
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@WEARELOL

Threads gemergt, die Suche nach dakimakura hätte dir den richtigen Weg gewiesen...

Vielleicht liest du diesen Thread erst einmal...
 
Oben