Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Sasuke hat ja nicht mal zugehört als sie Papa sagt. Er fällt ihr gleich ins Wort.
Sarada wiederum hat nicht mal gemerkt das sich vor Aufregung ihr Sharingan aktiviert hat.

Ich denke auch das Naruto dazwischen springt und ihn anbrüllt was er da mit seiner Tochter vorhat/ macht. Sasuke klotzt dann ziemlich blöd aus der Wäsche bis es klick macht. Da dürfte es dann etwas peinlich sein für Sasuke und da wird möglicherweise auch das Kapitel wieder aufhören.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
sehts doch mal einfacher. wer denkt schon das seine tochter alleine da hinrennt..... der letzte mit sharingan hat ihn agegriffen und woher soll er wissen das seine tochter schon das sharingan hat. selbst er hats es erst nachdem von der akademie runter war aktiviert.......
Muss dich in diesem Punkt korrigieren ^^. Erwacht ist das sharingan bei sasuke in der Nacht, als Itachi den Uchiha clan umgebracht hat ^^. Allerdings war das erstmal nur unterbewusst
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Und wie hat dann Obito damals sein Sharingan erweckt? Er hat Kakashi beschützt und bestimmt keinen Schmerz dabei empfunden
 

Hazard

Perversling
Könnte mir ganz gut vorstellen, dass sich Naruto und Sasuke im nächsten Kapitel wieder mal freundschaftlich zoffen werden, so dass Sasuke bei seiner schwer enttäuschten Tochter vielleicht doch noch ein paar kleine Pluspunkte ernten kann.

Ich finde es schon klasse, dass sich Naruto auch im fortgeschrittenen Alter im Grunde kaum verändert hat. Und ich finde es sehr passend, wie er Sarada die Ängste und Sorgen nimmt. Er war schon immer ein sehr sozialer Charakter – ganz im Gegenteil zu Sasuke.

Außerdem bin ich ja mal gespannt was es mit diesem Shin auf sich hat. Sein kleiner Begleiter erinnert jedenfalls mit seinem Zyklopen-Auge und den schrägen Proportionen an eine Miniatur-Ausgabe des Ten-Tails. Wieso kann Kishimoto eigentlich nicht mal seine Phantasie anstrengen und einen Gegner mit einem geilen Kekkei Genkai kreieren, anstatt immer nur neue Uchias? Ist ja fast genau so einfallslos wie Akira Toriyama. *börk*

PS: Sarada ist schon verdammt niedlich. :yo:
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich sehs schon kommen: team 7 gegen diese mysteriösen sharingan-fritzen...
frag mich nur, wer das sein könnte.. danzo?

edit: @Hazard: himawari is moar niedlicher :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
ich sehs schon kommen: team 7 gegen diese mysteriösen sharingan-fritzen...
frag mich nur, wer das sein könnte.. danzo?

edit: @Hazard: himawari is moar niedlicher :D
Mh denk weniger danzo, da er ja eig durch ein Siegel gestorben ist bzw es hat sich bei seinem Tod aktiviert. Aber stimmt schon, der ist ja noch sharingan verrückter als danzo, der Typ ^^
 

JeanLuc

Gottheit
yo dachte auch erst danzo aber er war ja net der einzige der augen von den ushia sich geholt hat.

aber das treffen zw vater und tochter war ein bissl anders als gedacht.... aber kurz dachte ich das sarhada sakura immer mehr ähnelt. besonders in ihren explosionen wo sie jemanden zusammen staucht^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
yo dachte auch erst danzo aber er war ja net der einzige der augen von den ushia sich geholt hat.

aber das treffen zw vater und tochter war ein bissl anders als gedacht.... aber kurz dachte ich das sarhada sakura immer mehr ähnelt. besonders in ihren explosionen wo sie jemanden zusammen staucht^^
Wie naruto im letzten Kapitel so schön sagte "du bist bestimmt auch gruselig, wenn du wütend wirst!" ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Wooohooo ein neues Akatsuki wo jeder (?) das (Mangekyou-?)Sharingan hat, best plot ever. Haben zumindest alle nen Uchiha-Mantel.
Woher kommen die ganzen Uchihas oder wurde einfach Madaras/Tobis Sharinganlager geplündert?

Und wer von denen will schlimmer als Kaguya sein, der Boss der ein Danzo 2.0 ist oder alle zusammen?

Mal sehen was sich Kishi jetzt noch aus den Fingern saugt, er weiß ja wie man uns bei der Stange hält ... <3
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Mal gerade was außerhalb der Reihe: Gibts eig schon ne Sub Version von The Last?
ja gibs - auf den einschlägigen tube-seiten. bzw. müsste das ein sub von pure-anime sein.
Die Qualität ist solala. Für einen stream ganz okay, würde ich sagen. Hab aber nur kurz mal rein geklickt und nicht geschaut.
warte hier auf japanische Version :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
ja gibs - auf den einschlägigen tupe-seiten. bzw. müsste das ein sub von pure-anime sein.
Die Qualität ist solala. Für einen stream ganz okay, würde ich sagen. Hab aber nur kurz mal rein geklickt und nicht geschaut.
warte hier auf japanische Version :)
Ah okay, danke für die Info ^^. Dachte nur ich frag mal nach, da ja bereits der nächste naruto Film angekündigt ist.
 
Oben