Gleitmittel, Virbrator und anderes aus dem Bereich Sexzubehör

Revolt_extreme

Stamm User
Also mal zu meine Spielzeug:

Für die Partnerin:
Einen MiniVibe von Fun Factory (Sehr Intensive Vibrationen und sehr angenehm auf der Haut (Ist ihr liebling für den Kitzler))
Einen normal Stabvibrator (wie auf der ersten seite gezeigt nur in Rot)
Noch Maracuja Gleitgel...und ja schmeckt ganz gut nach ihrer Meinung

Und ich hab mir letzte Woche nen Fleshlight besorgt.. mal schauen wie gut es ist..

Meine Devise lautet dazu:
Wenn sie Spielzeug haben darf.. dann ich auch...
Den sie hat keine probleme bei mir zu kommen.. sondern eher ich..
Also umgekehrte Situation des "Nicht kommen" Problems

Greetz =)
 

handuka

Ungläubiger
Mein Freund und ich benutzen sehr gerne Sexspielzeug. Wir haben auch schon viel ausprobiert. Neben Dildos und Vibrator, haben wir auch ein ganzes Sammelsorium an anderen Sachen und Gleitmitteln! Mein Partner und ich probieren sehr viel aus und sind auch beide die Typen dafür. Letztes Jahr habe ich sogar eine Dildoparty bei mir Zuhause veranstaltet. War supertoll und man hat viel Spaß mit seinen Freundinnen. Ich habe auch mein ganzen Sexspielzeug von diesem Anbieter. Ich hoffe das gilt jetzt nicht als Werbung, aber da gibts wirklich interessante Sachen. Letztins haben wir Joyballs ausprobiert, fanden wir jetzt nicht ganz so gut, ist aber immer geschmackssache! Meine Dessous kaufe ich auch dort und meinem Partner gefallen sie bis jetzt immer! :)
Demnächst wollen wir uns mal an ein Massagegerät wagen, mal schauen ob es ankommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Mittlerweile hat ja mittlerweile jeder mindestens ein Sexspielzeug (hab vor kurzem gelesen 90% aller Frauen haben mindestens 1 Dildo oder Vibrator ^.^)
Also Freundin und ich haben hier so manches rumliegen:

- 2 Dildos in verschiedenen Größen
- 1 Vibrator
- Liebeskugeln
- Analkette
- 3 Plugs in verschiedenen Größen
- 2 Vibroeier + Fernbedienung
- Vibrator Badeente ... ^.^
einiges an Babyöl und hier fliegt noch irgendwo Gleitgel rum was warm wird wenn man pustet (WTF...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Edorian

Gläubiger
Also bei mir gibt es kein Sexspielzeug und bei meiner Freundin habe ich auch noch keines gesehen , vielleicht hat sie es ja gut versteckt , wenn es stimmt das 90% der Frauen es hat . Ich werde mich mal auf die Suche begeben , wenn ich mal in ihrer Wohnung alleine bin .
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also bei mir gibt es kein Sexspielzeug und bei meiner Freundin habe ich auch noch keines gesehen , vielleicht hat sie es ja gut versteckt , wenn es stimmt das 90% der Frauen es hat . Ich werde mich mal auf die Suche begeben , wenn ich mal in ihrer Wohnung alleine bin .
Oder du fragst sie einfach ganz nett, rumsschnüffeln ist nicht so gut ^.^
 

Celine

Prophet
Also bei mir gibt es kein Sexspielzeug und bei meiner Freundin habe ich auch noch keines gesehen , vielleicht hat sie es ja gut versteckt , wenn es stimmt das 90% der Frauen es hat . Ich werde mich mal auf die Suche begeben , wenn ich mal in ihrer Wohnung alleine bin .
Sehe das ähnlich wie Lipton. Schnüffeln ist keine gute Idee, denn wenn du etwas findest und sie dich dabei erwischt,
könnte das vielleicht unangenehm für sie sein und du kriegst möglicherweise ziemlichen Ärger mit ihr. ;)

Zum Thema:

Mittlerweile hat wirklich fast jeder ein Sexspielzeug Zuhause, ist ja auch glücklicherweise nichts ungewöhnliches mehr.
Ich hab mir auch das ein oder andere Spielzeug gekauft und möchte die auch nicht mehr so schnell hergeben. :-D
 

Edorian

Gläubiger
Ich muss da wohl was richtig stellen ^^ , meine Freundin ist sehr faul was das aufräumen und putzen angeht und wenn ich sage sehr faul dann aber von der schlimmsten sorte . Ein beispiel ich war eine Woche auf Dienstreise als ich wieder kam hatte sie weder Blumen gegossen noch abgewaschen oder geputzt , das einziege was sie macht und für sie wichtig ist das ist Wäsche waschen , alles andere wird erledigt wenn es nicht mehr anders geht. Also wenn ich schnüffeln sage meine ich beim Putzen/Aufräumen einfach mal die Augen aufhalten.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Naja bei mir sterben auch immer alle Blumen... irgendwie vergesse ich die immer...

Aber du solltest sie trotzdem einfach mal fragen, man sollte Zueinander Vertrauen haben und das ist nicht so prickelnd wenn man das durch rumwühlen kaputt macht.
Zumal das in der heutigen Zeit ja eh nichts schlimmes mehr ist.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...

Aber du solltest sie trotzdem einfach mal fragen, man sollte Zueinander Vertrauen haben und das ist nicht so prickelnd wenn man das durch rumwühlen kaputt macht.
Zumal das in der heutigen Zeit ja eh nichts schlimmes mehr ist.
Stimmt, lieber fragen statt wühlen, zumal ihr das Interesse vielleicht gefällt und ihr dann zusammen vielleicht etwas spielt mit den Toys. ^^
Auch stimmt das viele offener sind heutzutage, aber es gib leider immer noch extreme prüde Leute ...

Zum Thema:
Habe mich glaub ich mal zu geäussert, aber diesmal habe ich noch ein paar Bilder. ^^
Ich besitze ein paar normale Sachen ( Dildos, Vibratoren etc.) und ein paar spezielle, diese könnt ihr hier sehen -> "Bitte klicken!"
Und weil der Vergleich so gut ist, da ich dieses Toy in S und XL habe -> "Bitte klicken!"
Leider ist allein mit den Toys spielen nicht so doll, deswegen nutze ich sie eher selten.
 

Kitty-Mel

Scriptor
Hmm Sexspielzeug? :huh:

Na ja ich meine ich hatte mir vor ein paar jahren mal nen vibrator gekauft, mein Freund meinte den kann ich ja mal nehmen wenn er keine Lust hat....
Erlich? Ich mag die dinger überhaupt nicht, das vibrieren in mir find ich auch net grade erregend es nervt nach ner zeit eher, und gut hat sich das auch net angefühlt, er war aus Silicon und auf der packung stand passt sich ihnen an und nimmt schnell die Körpertemperatur an. Mir anpassen nicht wirklich.... ich empfand ihn mehr wie ein störendes dingen, was ich bei einem Menschlichen Glied nicht hab.
So hab ich ihn nach kurzer zeit abgeschafft.

Ich glaub ich mag den ganzen plastik silicon oder woraus das auch immer is net , mir reicht es wenn mein Partner 2 Hände und sein bestes stück hat, brauch da nicht noch was anderes :hahaha:

Lg das Kitty :tralalalala:
 

Alien9

Novize
Meine Freundin hat

- 2 Vibratoren
- Liebeskugeln
- Handschellen
- Peitsche
- Dildo
- Massageöl
- Vibroeier
und einen WeVibe Vibrator
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
mein ersten Vibrator hab ich mit 16 Jahren bekommen :D (immer diese Geschenke^^)

zurzeit besteht meine Sammlung aus:
2 x Vibratoren
1 x Vibro- Ei
1 x Analplug mit Schwänzchen dran :> (meowmeow~)
1 x Gleitgel

aber ich wollte nochmal neue Sachen kaufen, ich bin der Meinung man kann nie genug haben. :)
 
Oben